GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2007 na fein, sie holen also niemand neuen... ronaldo wird sicher stark und ich freu mich auf ihn aber denke ein neuer stürmer wäre nicht uninteressant, oder ne verjüngung in der abwehr bzw. im mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 wenn galliani das sagt, dann wirds wohl stimmen. sollte herr mijatovic nochmal auf dumme gedanken kommen, bin ich mir sicher, werden ihn ein paar personen aus gallianis umfeld besuchen. italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Apropos. wie in den italienischen Online-Medien berichtet wird, arbeitet man bereits daran Kaká Vertrag bis 2012 zu verlängern bzw. sein Salär krätig aufzustocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2007 bitte lass diese glockenstreichler ... bin noch immer pissed das milan nächste saison alles auf die schultern von pummeldino stützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juli 2007 bitte lass diese glockenstreichler ... bin noch immer pissed das milan nächste saison alles auf die schultern von pummeldino stützt... BITTE, wer oder was soll das sein? Falls du auf Ronaldo anspielst, die Bild hat ihn bei der WM "Pummelnaldo" getauft - DENK NACH bevor du was schreibst, das gibts doch nicht, hauptsache wieder ein Post mehr - das Niveau im Italien-Channel ist derzeit unter aller Sau - "DINO" - WARUM??? GilarDINO? Ahhhhhhhhhh Djet mach was, BITTE!!! Und DUX - reiß dich bitte ein bissl zam beim Schreiben - Satzzeichen, verwechselte Buchstaben usw usw - is dir das wirklich sowas von wurscht? Es gibt nix anstrengenderes im ASB als deine Postings zu entwirren. Und jetzt bitte ab mit dem ganzen in den Spam-Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juli 2007 Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 Endlich! schade dass er bei so einem Verein ind er Menge verschwinden wird, aber dann können wir wenigstens das Geld einplanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2007 schade dass er bei so einem Verein ind er Menge verschwinden wird bitte erkläre diese aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2007 Würde mich auch interessieren. (Kann man eigentlich nur als Kompliment deuten!) Aja, ich hab die Wette gewonnen! (Her mit der Million €! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2007 bitte erkläre diese aussage ich glaube einfach, dass ihm AC Milan bis zum Karriereende nicht gut tun wird, aber muss er selber wissen Würde mich auch interessieren. (Kann man eigentlich nur als Kompliment deuten!) Aja, ich hab die Wette gewonnen! (Her mit der Million €! ) die Million = eine Million gespart (also einen Baptista um 49 Mio. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 ich glaube einfach, dass ihm AC Milan bis zum Karriereende nicht gut tun wird, aber muss er selber wissen Was verleitet dich zu so einer Aussage. Dank Milan ist er erst das geworden was er heute ist, nämlich der beste Fußballer dieses Planeten! Was genau sollte im da "nicht gut tun"???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2007 Was verleitet dich zu so einer Aussage. Dank Milan ist er erst das geworden was er heute ist, nämlich der beste Fußballer dieses Planeten! Was genau sollte im da "nicht gut tun"???? er spielt jetzt 4 Jahre bei Milan... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er noch weitere 6 Jahre bei Milan bleibt, ich weiß auch ned warum... er schreit einfach nach einem Wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) er spielt jetzt 4 Jahre bei Milan... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er noch weitere 6 Jahre bei Milan bleibt, ich weiß auch ned warum... er schreit einfach nach einem Wechsel... Wie kommst du bitte auf sowas? Der beweihräuchert in jedem seiner Interviews seine Liebe zu Milan und wie gerne er mit seinen Teamkollegen (und mit seinem Vorbild: Ronaldo) zusammenspielt und du kommst auf Sprüche wie: "er schreit einfach nach einem Wechsel..."..... :aaarrrggghhh: Das war jetzt auch das endgültig letzte Mal, dass ich mich zu dem Thema äußere!.... bearbeitet 8. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2007 der beste spieler im besten club, da is nicht falsches dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2007 Wie kommst du bitte auf sowas? Der beweihräuchert in jedem seiner Interviews seine Liebe zu Milan und wie gerne er mit seinen Teamkollegen (und mit seinem Vorbild: Ronaldo) zusammenspielt und du kommst auf Sprüche wie: "er schreit einfach nach einem Wechsel..."..... :aaarrrggghhh: Das war jetzt auch das endgültig letzte Mal, dass ich mich zu dem Thema äußere!.... okok, wollt dich doch ned angreifen ich mein einfach nur, dass Milan nicht die letzte Station seiner Karriere sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts