MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2007 Derzeit ist man mit Kaká und d3en 4 Stürmern gut besetzt, aber ich denke, dass er spätestens mit Inzaghis Pension eine Chance bekommt. Wenn er sich profiliert sogar noch früher! Nach dem letzten "Skandaljahr" mal wieder was Positives! Milan’s season ticket boom With a mouth-watering campaign in prospect, Rossoneri fever has swept Milan and season ticket sales have rocketed. The Diavoli have reported 21,344 early ticket sales – an increase of over 13,000 from this time last year. The bumper ticket sales may be a result of winning the Champions League and the excitement generated by the club’s search for a high-profile striker. If the Via Turati outfit are able to lure one of Samuel Eto’o, Andriy Shevchenko or Didier Drogba to the San Siro they can expect to sail past last season’s final total of 37,300 season tickets sold. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2007 Ein Statement von Galliani zum Transfermarkt bzw. endlich die Bestätigung, dass Digao nächste Saison fix im Milan-Kader ist (und damit hoffentlich auch, dass Kaká nächste Saison fix bei uns spielt, zusammen mit seinem Bruder ) GALLIANI ON THE TRANSFER MARKET Chief executive Adriano Galliani has been looking at the situation regarding the Milan transfer market Milan have been busy on the transfer front, with a good 12 players leaving but now it is time to look to player coming in as chief executive Adriano Galliani explained: 'I have spoken to Barcelona and they said that Eto'o and Ronaldinho are not for sale. We'll see and we are keeping a place one for an non-European player so that goes for Shevchenko too. We need ton decide on the valuation set by Chelsea. At the moment Milan have sold a lot players and 12 deals have been concluded. We are just lacking a soluation for Storari. 'As for Cassano, as I said, we all need to be in agreement, the club, coach and players. It would be a fascinating challenge, there is no denying the talent of the player.' DIGAO: 'My idol is Maldini' MILAN - Next season Rodrigo Izecson dos Santos Leite will be part of the Milan squad: 'When you have a brother like Ricky you can be nothing but proud and happy and that one day his path will become a bit like your own ... my idol is Paolo Maldini and my dream is to play for Brazil.' acmilan.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 Ich glaub die Diskussion über die Fitness vom "Dicken" dürfte sich spätestens jetzt erledigt haben: Man beachte den Unterschied zwischen rechtem und linkem Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 sind beide unterschenkel gleich gross,der linke sieht nur etwas größer aus weil er leicht seitlich is und der linke gade steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 Ich will ja nix sagen, aber der rechte Ober- bzw. Unterschenkel ist größer! Schaus dir am besten einmal selbst an. @Gallery auf www.sports.it Hab jetzt nur das Pic rausgesucht weils da am besten zu sehen ist!... (Aber im Prinzip vollkommen egal, es ging mehr um seinen "Fettbauch"! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 glaub mir es sieht nur so aus da brauch ichs mir kein 3.mal ansehen,ich wiess wie 2 muskulöse unterschenkel,von vorne und seitlich aussehen,hab ja selber oft genug geposed vorm spiege:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Nichts gegen dein "geschultes" Auge, aber, dass der rechte Fuß muskolöser ist als der linke erkannt ja bitte sogar ein Blinder! PS: Absolut sinnfreie Diskussion! bearbeitet 2. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 bitte überleg mal, er steht seitlich da,der andere fuß ist von vorn abgelichtet worden. bzw nochd azu nicht besonders gut geschossen. es sieht größer aus,ist es aber nicht. außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er eins der beiden beine mehr trainiert als das andere. es sei den er war ca 8-10 wochen verletzt und durfte da sbein ga rnicht bewegen. aber selbs tnach 4-6 wochen müssten beide beine noch den selben muskelanteil haben. brauchst dir jur mal ansehen leichtahthletik wm zb...da gabs auch mal ein morris green foto wo beide beine ungleichmäßig ausgesehen haben.warens aber nicht,weil profisportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 Naja, rein sporttechnisch gesehen ist bei fast allen Spielern im Fußball, Tennis, Golf, etc.... bei denen ein Fuß (oder eine Hand) mehr beansprucht wird, der Fuß größer, schau nur zB mal Nadals linken Arm an oder Carlos seinen linken Fuß! Und soweit ich weiß ist Ronaldo Rechtsfüßer, demnach dürfte das schon zutreffen, zudem steht er auf dem Bild ja eh beinahe "parallel" zum Bild, er lehnt lediglich etwas nach links (aus seiner Perspektive). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) das ist trotzdem egal.tennisspileer das is was ganz anderes als ein läufer undd as ist ein fußballspieler nunmal.nadal benätigt nur eine hand. hast du jemasl irgendeinen fußballspieler zb mit einem bein laufen sehen? du beanspruchst beide beine, du trainierst beide beine..es gibt sportarten wo du bestimmte muskelgruppen auslassn kannst.aber ganz sicher nicht im fußball!! bowling,tennis,thai/kickboxen ( schwungbein) das ist urchaus möglicvh.aber keine leichtahtleten. wie er lehnt ist ebenfalls egal,das bein is zur seite geniegt,das erhöht nur den effekt,das wars aber.du kannst dir siche sdein, dass ein kicker und ein leichtahtlet zb niemals!!!! ein bein mehr trainieren als das anderer,solange er nicht verletzt ist außerdem sind sportarten wie golf,tennis usw....keine sportarte wo du beide beine oder arme zb brauchst. im fußball beanspruchst u schon beide beine weil du läufst,passt,schiesst...das sind 2 verschiedene paar schuihe von sportarten die nix miteinander zutun haben was die muskelbeanspruchung angeht bearbeitet 2. Juli 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2007 Ich brunz mich grad an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 Ich brunz mich grad an. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) rofl, geilste diskussion ever.. milanista will einfach ronaldos bein mim massband streicheln, das is alles :C bearbeitet 3. Juli 2007 von GAYGANDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Wie gesagt, es ging "lediglich" um den "fetten" Bauch vom Ronaldo! bearbeitet 3. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Endlich Klartext! ENOUGH OF KAKA' Adriano Galliani was all smiles and in good humour when he entered the Football League headquarters. The Rossoneri chief executive commented on his good relationship with Pedrag Mijatovic and confirmed Kakà would not be sold. He also spoke about Cassano, Pato, Sheva, R. Oliveira and Ronaldo Adriano Galliani has once again reiterated that Ricky Kakà will not be leaving Milan. The Rossoneri chief executive made the comment as he entered the Football League headquarters to attend a meeting. He said: I've asked Pedrag Mijatovic to drop this business about Kaka. I've told him enough is enough - in a polite way of course. Kaka will absolutely be staying in Milan. He has a contract and I believe he is happy to be in Milan. Certainly, these things are disturbing, but it's proof that we have got the best player in the world.' As for Antonio Cassano: 'He's a Real Madrid player, but we'll see. We'll open the urn again, the seals are still closed, I hope everyone knows I am joking. Does Mr Calderon say that Berlusconi wants 100million? That's enough enough to enter in negotiations. Eto'o? The fiscal difference with other championships is a problem for our country. Shevchenko? He's the second all-time top goalscorer in the history of Milan, obviously we all want him.' Turning to Alexandre Pato: 'He's wanted by the top sides and there are seven or eight big clubs in Europe that can carry out certain operations for the same players.' In what became an improvised press conference, the Rossonero chief also talked about the situation in attack: 'Ricardo Oliveira will probably leave, Gilardino certainly not: Kakà, Ronaldo, Inzaghi and Gilardino are obviously our untouchables. We are just looking for another attacker, that's it, no Emerson. It's a possibility that the attacker is someone who hasn't been in the press. If Etòo and Ronaldinho stay at Barcellona, we will be pleased with our own. We are talking about Ronaldo too, Kakà is really great but there is also Ronaldo and there is good news about him. He's slim and happy. I have spoken to the athletic trainer Tognaccini, he's training in Brazil: he will be important this season.' The reporters returned to the question of Kakà and whether he said anything to president Berlusconi: 'It's like the photo montague they published. They are cunning but president Berlusconi will never sign him away.' acmilan.com Zudem steht eine saftige Gehaltserhöhung für Kaká im Raum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts