Recommended Posts

Postinho

Grad gelesen das Montella von der Vereinsführung Klarheit darüber verlangt hat, ob der Klub jetzt verkauft wird oder nicht. Er verlangt ferner die Verpflichtung eines starken Innenverteidigers sowie eines ballsicheren Mittelfeldspielers. Generell will er die Kaderplanung vorantreiben. Falls das stimmt wäre er der erste Trainer seit Langem der medial ein wenig Druck macht - taugt mir. Und Recht hat er ja, keine Frage. Je eher er weiß wie der Kader aussieht, desto eher kann er sich auf Taktik und Spielweise konzentrieren.

Montella hat halt den Vorteil bzw. Nachteil, dass sein Fußball einfach gewisse Mindestanforderungen an das Spielermaterial stellt, das hat ihm spätestens sein Samp Abenteuer wohl auch selber aufgezeigt. Daher wird er sich wohl wenig fürchten Druck zu machen, da er sich wohl lieber überwirft als mit einem Kader zu spielen der sein Spiel einfach nicht kann und damit seine Reputation zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

In mehreren Sportzeitungen wird heute behauptet, dass Ende Juli 100% der Anteile von Milan verkauft werden sollen bzw ein Vertrag diesbezüglich unterschrieben werden soll. Berlusconi soll gestern im Meeting mit Galliani bekräftigt haben den Verein verkaufen zu wollen. Immer diese Wasserstandsmeldungen... nervt nur noch. Hoffen wir mal es tut sich was...

EDIT: Weiterführend heißt es das sich der verkauf verzögert hätte weil es schwierigkeiten bei der verständigung darauf gegeben hätte, wie der verkauf der 80% anteile vonstatten gehen soll. Darum hätte man sich jetzt auf eine sofortige komplettübernahme geeinigt.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand Bescheid über den Machtkampf zwischen Commandos Tigre und der Brigate Rossonere und der möglichen Rückkehr der Fossa dei Leoni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

machtkaempfe in so einer szene sind mmn ziemlich unschoen ... da gehts ja schon seit jahren um mehr als nur a paar verkaufte schals

So ist es. Was ich da alles mitbekommen habe dürften die Capos der Ultragruppierungen tief im Mafiasumpf stecken. Es geht da allen voran um Drogenhandel in der Kurve. Jeder möchte diesen mitbestimmen. Die FDL und BRN würden nur wiederbelebt werden um einen Teil des Kuchens abzubekommen.

Offiziell heißt es, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Die FDL ist ja durchaus noch aus früheren Tagen sehr bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

machtkaempfe in so einer szene sind mmn ziemlich unschoen ... da gehts ja schon seit jahren um mehr als nur a paar verkaufte schals

Absolut. Dass es da nur um Macht und Drogen geht war erst der zweite Gedanke.

Aber alleine die Vorstellung wieder eine, auch nur ansatzweise an die früheren Tage herankommende, Stimmung mit der FdL im Stadion zu haben macht mir Pipi in den Augen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht so recht, falls die FDL wirklich nur wegen iwelchen Mafiageschäften zurückkehrt, kann sie gleich da bleiben wo sie ist. Vielleicht seh ich das aber auch etwas verklärt oder jemand anderer hat mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Neues von der Transferfront: Montella soll an Mario Gomez interessiert sein, der nicht mehr für Besiktas auflaufen wird sondern zur Viola zurückkehrt. Istanbul ist ihm zu gefährlich.

6 Millionen Ablöse stehen im Raum. Ich sehs pragmatisch, er ist schon älter, hat aber schon bewiesen das er noch weiß wo das Tor steht. Seine Zeit bei der Viola war von Verletzungen geprägt, in der Türkei hat er dann aber gezeigt das er noch was drauf hat. Klar, schwächere Liga und so spielt auch mit rein...

Falls Bacca geht und Montella jemanden mit Erfahrung - eventuell auch nur als Niang-Backup - holen will fänd ichs Ok, ohne jetzt aber Gomez' Gehalt zu kennen.

Ein großer Geldregen kommt scheinbar eh nicht, auch nicht bei einer Übernahme des Vereins. Zuletzt hieß es ja erstmal würden die Chinesen die Schulden tilgen und das große Geld käme erst im September. Wenig sinnvoll zwar, aber falls es so ist wäre ein Gomez Ok als Neuzugang...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ich weiß nicht so recht, falls die FDL wirklich nur wegen iwelchen Mafiageschäften zurückkehrt, kann sie gleich da bleiben wo sie ist. Vielleicht seh ich das aber auch etwas verklärt oder jemand anderer hat mehr Infos.

schauen ma mal

Absolut. Dass es da nur um Macht und Drogen geht war erst der zweite Gedanke.

Aber alleine die Vorstellung wieder eine, auch nur ansatzweise an die früheren Tage herankommende, Stimmung mit der FdL im Stadion zu haben macht mir Pipi in den Augen :D

die choreos/aktionen der FdL waren jahrelang vorbild fuer so viele kurven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag