flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. August 2015 Niang wurde heute erfolgreich operiert. Romagnoli soll die Nummer 13 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. August 2015 Romagnoli - Ely wäre ja fast zu schön um wahr zu sein... Sollte dann mMn allerdings mit Abate und Antonelli als AV sein um etwas Erfahrung hinten reinzubringen, bzw. wärs auch von der bisherigen Vorbereitung so angebracht. Wenn das Duo dann doch zu grün ist - an erfahrenen IV mangelt es im Kader ja eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2015 Also unsere Defensive gefällt mir mittlerweile echt gut, und auch, dass wir wieder italienischer werden. Angriff ist mit Bacca, LA, Niang und Menez eigentlich auch sehr variabel. Aber das ZM ist leider immer noch unsere Schwachstelle. Da hat man mit Jack und Bertolacci eigentlich nur zwei Spieler, die von der Klasse her in den Kader gehören. Monto ist leider derzeit mehr mit seinem Körper beschäftigt als sonst was, Nocerino ist hoffentlich bald weg und Mauri ist viel zu unerfahren. Poli ein solider BackUp aber sonst wars das. Honda ist ein Sonderfall. Aber eigentlich braucht man da zwei Topleute. Wie es aussihet wird aber nur noch ein Spieler kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. August 2015 Details zum Romagnoli-Deal: Er kostet uns 25 Millionen, zahlbar über 5 Jahre. Lt. Di Marzio gibt es keine Boni, dafür bekommt Roma 15% von der Ablöse falls wir ihn mal verkaufen. Mittelfeld seh ich auch so, wir bräuchten da zwei Topleute, kommen wird aber wohl nur einer. In der Abwehr scheint wohl Paletta zu Atalanta zu wechseln, Alex bleibt uns erhalten. Anders wäre es mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. August 2015 warum hört man im mittelfeld eigentlich immer nur von witsel? der ist extrem teuer und war in russland nicht besonders auffällig. warum nicht zb. adam maher? clasie wäre auch günstig zu haben gewesen, den hat sich jetzt aber schon southampton geschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Romagnoli offiziell bei Milan! @Witsel Mag den Kerl zwar. Aber was wir brauchen ist ein Lenker und keine Kampfsau, der macht nur Sinn wenn Soriano auch noch kommt. Am liebsten wäre mir ja Gündogan... Der wäre wohl auch um 35 zu haben. bearbeitet 11. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Malaga und Middlesbrough sind an Agazzi interessiert, wobei die Spanier die Nase vorn haben. Daumen drücken das es klappt und wir ihn loswerden. Soriano: Fände ich toll aber Napoli soll an ihm dran sein und wir wollen nicht mehr als 9 Millionen Ablöse bieten, was aber zuwenig sein soll. Witsel: 25-30 Millionen ist er bei weitem nicht wert, finde er wird überschätzt. Aber die Russen wollen halt Kasse machen, haben ja damals glaub ich auch eine Mondsumme für ihn hingelegt. Und unbedingt verkaufen müssen sie ihn halt auch nicht... mir wäre jeder andere lieber... bearbeitet 11. August 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2015 Angeblich hat Soriano ne Klausel von 10 Mio.. Wäre eigentlich billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. August 2015 Was mich an Witsel anspricht ist halt, dass er sehr vielseitig ist und das meiste auf einem guten Niveau kann, 25M würde ich schon für ihn in die Hand nehmen, 30 muss man sich überlegen. Soriano um den Preis wäre auch eine Überlegung wert, bin mir nur unsicher wie weit der mit Bertolacci harmoniert. Mit Miha sollte es jedenfalls kein Problem sein ihn zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2015 Zlatan scheint auf einen Wechsel zu Milan zu drängen. Die Mega-Offerte von Gala hat man jedenfalls abgelehnt. Er soll dezidiert zu Milan wollen. Mit Zenit soll man sich über die Bezahlung für Witsel einig sein, Milan bietet 30 auf Raten. Soriano sollte man alleine für die Breite holen, da kann man sich einen wie ihn locker im ZM leisten. Kämen alle drei, dann wars der beste Mercato seit 2000. Diego Lopez ab sofort btw. mit der Nummer 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich denk mal es kommt seinem nicht gerade schmalen Ego mehr entgegen, Milan nochmal zu altem Glanz - zumindest in der Liga - verhelfen zu wollen, statt bei Gala, in den Emiraten oder in der MLS einen Rentenvertrag zu unterzeichnen. Er wollte ja damals auch nicht um jeden Preis zu PSG, vielmehr haben wir ihn ja gemeinsam mit Thiago Silva verkauft. Naja Raten sind ja OK, aber das belastet uns halt in den kommenden Transferperioden zusätzlich, sind halt einfach laufende Kosten die man sich da ins Haus holt. Soriano sollte man holen, weil er bereits ligaerfahren ist und schon gezeigt hat das er was drauf hat. 10 Millionen sind nichts verglichen mit dem, was wir bisher für Spieler hingelegt haben, da sollte man unbedingt zugreifen. Agazzi hatte ja bisher die 1, den werden wir ja hoffentlich noch los. EDIT: Agazzi, Verdi und Zaccardo will man definitiv loswerden, darum haben alle drei bei der Trikotnummernpräsentation keine Nummern zugewiesen bekommen. Das ist auch der Grund warum Lopez die 1 "erbt". Laut Milan Channel gab es für Honda bisher kein offizielles Angebot, während die von mir genannten drei Spieler den Klub auf jeden Fall verlassen sollen. Noch unentschieden ist, ob einer aus Alex und Paletta dazukommt oder nicht. Zwei Personalien von denen momentan keine Rede mehr ist, sind Nocerino und Matri. Letzterer scheint Teil des Kaders zu sein und wohl auch zu bleiben, hab sogar schon gelesen das Miha ihn sogar ganz brauchbar findet. Was wir mit Nocerino anstellen sollen frag ich mich wirklich, den könnte man höchstens an die Serie B verhökern, glaub nicht das es einen Serie A Klub gibt, der ihn momentan haben will... bearbeitet 12. August 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2015 Nocerino muss wirklich weg. Der hat in dem Kader nix zu suchen. Matri verstehe ich ja gerade noch solange Niang verletzt ist, aber spätestens im Januar ist er weg. Donnarumma hat btw. die 99 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Matri ist ja auch nicht komplett schlecht, aber den hätte man natürlich nie mit diesen Kosten holen dürfen. Dadurch, dass er home-grown ist wird man den glaube ich mitzahn bis sein Vertrag ausgelaufen ist, ob man den verleiht und das halbe Gehalt noch dazu zahlt oder als 4ten/5ten Stürmer im Kader hat ist auch schon fast egal, den Schaden hat man so und so. Bei Nocerino hoffe ich, dass man nicht um jeden Preis das Duo mit Ibra wiederbeleben will ... Naja Raten sind ja OK, aber das belastet uns halt in den kommenden Transferperioden zusätzlich, sind halt einfach laufende Kosten die man sich da ins Haus holt. Soriano sollte man holen, weil er bereits ligaerfahren ist und schon gezeigt hat das er was drauf hat. 10 Millionen sind nichts verglichen mit dem, was wir bisher für Spieler hingelegt haben, da sollte man unbedingt zugreifen. MWn sind Raten sowieso Standard, zwecks Aufbringen und Bilanz hat das ja eigentlich nur Vorteile. ...................... Romagnoli kostet übrigen 25M + bei einem Verkauf 30% von dem Betrag der Verkaufssumme der 25M übersteigt. bearbeitet 12. August 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. August 2015 Simone Verdi wechselt leihweise mit Kaufoption für eine Saison zu Eibar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2015 AGAZZI so gut wie weg. Anscheinend kann er sich zwischen Malaga und Middlesbrough entscheiden. Für mich ein No Brainer... SUSO dürfte in Bälde (als Leihe) folgen...vermutlich zu Villarreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts