forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) sorry, aber es kann ja nicht das ziel sein die iv´s in der not nach aussen zu stellen... dann könnt ich sie auch ins defensive mittelfeld stellen und sagen, wir haben in summe eh genug spieler, da brauchen wir keinen mehr dazu. 5 iv´s und 4 av´s sind für mich, insofern wir nicht international spielen, das höchste der gefühle. sprich im grunde bräuchten wir nur einen gelernten backup für antonelli oder abate, je nach dem auf welcher position mit de sciglio geplant wird. suarez ist weit weg der realität. toulalan hab ich keine ahnung, wie der noch drauf ist. aber für lau wird der auch nicht bei uns spielen nachdem er bei monaco wohl einen mördervertrag haben wird zu milner verhalte ich mir mein kommentar mmn sollte man bis auf abbiati und abate (falls der noch immer noch nicht verlängert wurde) mit keinem verlängern, deren verträge heuer auslaufen. meinetwegen aus nostalgischen gründen auch noch mit bonera edit: weil ich gerade gelesen habe, dass nun auch rami wieder verletzt ausfällt. es kann ja nicht sein, dass wir den kader aufblasen müssen, nur damit wir 18 fitte spieler auf dem feld und der bank haben. was da seit jahren in der medizinischen bzw der fitnessabteilung los ist, ist ja nicht mehr normal. früher haben die spieler dank dieser noch mit weit über dreißig topleistungen gebracht, heute ist schon fast jeder unter 25 quasi ein sportlicher pflegefall bearbeitet 25. Februar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) sorry, aber es kann ja nicht das ziel sein die iv´s in der not nach aussen zu stellen... dann könnt ich sie auch ins defensive mittelfeld stellen und sagen, wir haben in summe eh genug spieler, da brauchen wir keinen mehr dazu. 5 iv´s und 4 av´s sind für mich, insofern wir nicht international spielen, das höchste der gefühle. sprich im grunde bräuchten wir nur einen gelernten backup für antonelli oder abate, je nach dem auf welcher position mit de sciglio geplant wird. suarez ist weit weg der realität. toulalan hab ich keine ahnung, wie der noch drauf ist. aber für lau wird der auch nicht bei uns spielen nachdem er bei monaco wohl einen mördervertrag haben wird zu milner verhalte ich mir mein kommentar mmn sollte man bis auf abbiati und abate (falls der noch immer noch nicht verlängert wurde) mit keinem verlängern, deren verträge heuer auslaufen. meinetwegen aus nostalgischen gründen auch noch mit bonera edit: weil ich gerade gelesen habe, dass nun auch rami wieder verletzt ausfällt. es kann ja nicht sein, dass wir den kader aufblasen müssen, nur damit wir 18 fitte spieler auf dem feld und der bank haben. was da seit jahren in der medizinischen bzw der fitnessabteilung los ist, ist ja nicht mehr normal. früher haben die spieler dank dieser noch mit weit über dreißig topleistungen gebracht, heute ist schon fast jeder unter 25 quasi ein sportlicher pflegefall Bonera, Bocchetti, Zaccardo als AV aufzubieten finde ich jetzt nicht so schlimm muss ich sagen, da kann ich es verstehen wenn man jetzt zB Zaccardo als RV einplant und einen starken IV holt. Bei Bocchetti besteht glaube ich keine Kaufpflicht, der ist wohl eh entweder Stamm oder weg, Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass man Bonera nur verlängert wenn Zaccardo geht, wobei man Boneras Standing auf der anderen Seiten wieder nicht unterschätzen darf. MIt Pazzo, Armero, Mexes, DeJong und Essien sparen wir an die 30 Millionen Gehaltskosten ein wobei da natürlich einiges schon verplant sein wird. Könnte mir schon vorstellen, dass zumindest ein teurerer Spieler fürs Mittelfeld kommt, (besonders DM) bzw wird der kommen müssen sonst wirds bei einem 4-3-1-2 mit Monto, Poli, Muntari und Bona etwas eng. Das ist sowieso das nächste was einmal feststehen müsste, es kann nicht sein, dass wir kein System haben nach dem man sich richten kann. Würde es eigentlich gerne sehen wenn man beim 4-3-1-2 mir einem Strafraumstürmer bleibt, da hat Berlu seinen Willen und man kann sich nach der Philosophie richten und steht damit in der Serie A auch nicht alleine da. Ich war kein Fan von der Umstellung weil ich einmal etwas durchgezogen sehen will, aber wenn wir jetzt schon bei El Presidentes Liebling sind lassen wir das endlich bitte und kaufen danach ein, wir wechseln 5 mal das System, kaufen für jedes ein und stehen dann mit einem halb passenden Kader für jedes da. Die Medizinische Abteilung macht mir auch sorgen, das darf keine Entschuldigung sein aber mit unseren Verletzungen würden viele Klubs in der Tabelle schlecht dastehen, das ist ja wirklich nicht mehr normal. Vorallem zieht sich das ja bei verschiedenen Trainern schon so durch. bearbeitet 25. Februar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2015 Ecco quindi la probabile formazione rossonera che scenderà in campo dal primo minuto questa sera contro il Chievo: Diego Lopez; Bonera, Alex, Bocchetti, Antonelli; Poli, De Jong, Montolivo; Bonaventura; Menez, Destro. heute müssen 3 punkte her, ohne wenn und aber. forza milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Februar 2015 Also, wenn da sso weiter geht, wird in den nächsten Jahren nix mit Titeln bzw. interantionalen SPielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 Das war eine der miesesten, planlosesten und langweiligsten Partien der letzten Jahre. Phänomenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. März 2015 Montolivo und De Jong fallen gegen Hellas aus Freu mich schon auf Essien in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2015 Wo schaut ihr eigentlich die Spiele der Serie A.. Über stream? Zeigt sky auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 Ich schau die Spiele die übertragen werden auf Sport1+ und wenn Milan nicht dabei is schau ichs über Stream (livetv.sx/de). Im Moment kann unsere Verletztenliste wieder einiges: Zapata, Abate, De Sciglio, El92, Agazzi, Armero, Mastour, Zaccardo, Albertazzi, Montolivo, De Jong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. März 2015 Wo schaut ihr eigentlich die Spiele der Serie A.. Über stream? Zeigt sky auch was? sky italia, sport1 halt ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. März 2015 Grad bei football italia gelesen: der berlusconi clan will 30% der klubanteile an einen investor hergeben und 10-15% an ein konsortium von fans... beides natürlich unter der voraussetzung das es zahlungskräftige interessenten gibt... die entscheidungsgewalt haben sie dadurch ja dann leider trotzdem noch... Naja fans mit geld finden sich vielleicht eher noch aber wer gibt sich bitte 30% der anteile für einpaar 100 mille um dann eh nix im klub zu sagen zu haben... glaub kaum das sich da wer findet... Wo schaut ihr eigentlich die Spiele der Serie A.. Über stream? Zeigt sky auch was? Wär dann auch eher sport1+ oder stream... bei ersterem gibts aber sehr anstrengende kommentatoren die keine ahnung von fussball haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Grad bei football italia gelesen: der berlusconi clan will 30% der klubanteile an einen investor hergeben und 10-15% an ein konsortium von fans... beides natürlich unter der voraussetzung das es zahlungskräftige interessenten gibt... die entscheidungsgewalt haben sie dadurch ja dann leider trotzdem noch... Naja fans mit geld finden sich vielleicht eher noch aber wer gibt sich bitte 30% der anteile für einpaar 100 mille um dann eh nix im klub zu sagen zu haben... glaub kaum das sich da wer findet... Wenn man will kann man aus 30% schon einiges an PR herausholen denke ich, das muss man als Investor halt gut inszenieren. Die Lösung wäre für mich sowohl besser als ein völliger Berlusconi Verbleib als auch viele Verkaufsszenarien, z.B. gabs ja unlängst ein Gerücht über eine libanesische Bietergruppe, da hätte ich Angst vor der dortigen Lage, der IS lauert schon. Die Berlusconis sind doch ein solides Fundament, ich hab keine Lust einen auf FC Parma zu machen. bearbeitet 4. März 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2015 30% würden nur sinn machen, wenn eine option auf weitere 21% besteht. ansonsten glaub ich kaum, dass sich da wer finden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Im Moment hast ja jeden zweiten Tag irgendeine Investorgruppe die anscheinend 1Billion bietet und kurz davor ist den AC Milan zu kaufen - ich halt davon garnix und 99% davon ist bestimmt den Köpfen der Journalisten entsprungen. Das konkreteste was ich gelesen hab war aber dennoch der Bericht mit den 30% weil da davon die Rede war dass es eine Schritt-für-Schritt Übernahme werden soll wo einfach mal mit 30% begonnen wird bis sie irgendwann die Mehrheit bzw. die ganzen 100% besitzen. Von dem Fan Konsortium hör ich aber das erste mal. Edit: Unabhängig von den Übernahmegerüchten hab ich jetzt schon mehrere male gelesen dass man anscheinend eine Einigung mit Montella hat der am Ende der Saison von der Viola zu uns kommen soll. bearbeitet 4. März 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2015 Milan eye Klopp after Inzaghi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 Jetzt sind wir wohl schon wieder an dem Punkt wo jeder Trainer potentieller neuer Milan Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts