forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2008 Dass er keine Ahnung von Fußball hat, hat ihm ja glaub ich nie wer vorgeworfen. Sein Problem ist mMn eher das, dass er einfach unrealistisch denkt. Bzw. seine Lieblingsspieler hat und die kauft, egal ob sie uns jetzt weiterhelfen würden, erwerbbar wären oder nicht!... An der Seite von Berlusconi fehlt ein kompetenter Mann. Braida und Leonardo sind sicher Topmänner aber sie stehen eindeutig im Schatten von Galliani. Und, dass "Fester" nicht unbedingt eine fußballtechnische Koryphäe ist, weiß mittlerweile wohl jeder! naja, silvio lebt noch in den ende 80ern, anfang 90ern wo er noch jeden kaufen konnte, den er wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2008 Kann er heute ja theoretisch ja auch noch. Nur sind die Preise nicht bei 20 Mio.€ stehen geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. März 2008 mich stört bei euch besonders das hier seit geraumer zeit von benzema,drogba und anderen geredet wird und im winter noch nicht mal ansatzweise ein versuch unternommen wurde auch nur einen tieferen kontakt zu bilden.leider kommen die spieler nicht geflogen aber gut ich sollte e nicht reden da la roma vor 2 jahren noch selbst die transfersunfähigkeit in person war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2008 jaja... ich weiss zwar nicht was im hintergrund so geredet wird aber wahrscheinlich auch nicht viel mehr als wir schon wissen. aber wenn galliani mit seiner einstellung zu einem gespräch mit anderen vereine geht dann wird da nichts gehn... der glaubt er geht nach london zum abramovic und zahlt 5 mio und da drogba kommt zu uns geflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ich bezweifle ob es überhaupt einen spieler gibt der das nicht will... goal.com bearbeitet 13. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. März 2008 Frage! Wisst ihr was im Fall Gourcuff und Marseille? Wir sollen angeblich laut einiger frz. Quellen interressiert sein ihm auszuleihen(oder gar mehr..). Samir Nasri hat auch gestern gesagt, dass er gerne mit Gourcuff spielen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2008 Frage! Wisst ihr was im Fall Gourcuff und Marseille? Wir sollen angeblich laut einiger frz. Quellen interressiert sein ihm auszuleihen(oder gar mehr..). Samir Nasri hat auch gestern gesagt, dass er gerne mit Gourcuff spielen würde.... Dann wird er wohl zu Milan müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. März 2008 danke für die nichts sagende antwort... Überhaupt wenn ihr den Nasri haben wollt dann müsst ihr minimum 30 Millionen zahlen (und das ist kein scherz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2008 denke auch eher das gourcuff auf nasri bei marseille trifft, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2008 Naja Gourcuff nach Marseille ist schon sehr wahrscheinlich;aber denke ich wird es auf eine Ausleihe hinauslaufen;das wäre nicht so schlecht für den jungen Franzosen,dort könnte er bei seinen Landsleuten Erfahrung sammeln ;ich würde dafür plädieren dass er vll.ein jahr nach marseille geht und dort spielt und dann kehrt er zurück.Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. März 2008 ich bezweifle ob es überhaupt einen spieler gibt der das nicht will... goal.com seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2008 Na bin ja mal gespannt was sich Galliani & Co. dafür einfallen lassen werden! Milan focus on 2009 Scudetto Adriano Galliani reassures fans that in 2008-09 Milan will make the Scudetto their number one priority – alongside the Champions League. For the past few years the Rossoneri have made no secret of their focus on Europe and Cup competition, whether it be the Champions League or the Club World Cup won in December. However, their second round exit to Arsenal and the struggle to even finish in the top four in Serie A has forced a change of tack. “We are well aware that the fans are asking us for this, so the Scudetto will have a very high place in our priorities next season. It will be top, or at least joint top in cohabitation with the Champions League.” Milan have not won the Serie A title since 2003-04 and this season are 18 points adrift of leaders Inter. Their only remaining objective for this term is to earn a top four finish, though they face a battle to the last with Juventus and Fiorentina. “We will take every possible course of action and squeeze every last drop of effort into a very simple task – finishing ahead of Fiorentina. Now we are concentrated on this, then we’ll focus on our transfer campaign to remain the most successful club in the world. We’ll see whether that means a reduced squad or one with younger players.” channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. März 2008 der scudetto ist mmn für nächste saison absolute utopie! je nach dem wieviel man jetzt endlich mal in neue investiert und weviele neue kommen, kan man vl 2009-10 da mitspielen.... selbst das bezweifle ich nach momentaniger sicht der dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2008 Nein also das stelle ich mir auch sehr schwierig vor;wir haben besonders in der abwehr viele alte spieler,da müssen die Jungen erst mal jahr für jahr an die mannschaft herangeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2008 MMn steht und fällt dieses Unternehmen mit den Neuverpflichtungen. Holt sich man tatsächlich Spieler wie Frey, Zambrotta, "IV", Cigarini, Nasri und Drogba (zB.) dann ist das Ziel mMn durchaus im Bereich des möglichen. Glaubt man aber durch die Verpflichtung von Zambrotta und eines Stürmers dieses Ziel zu erreichen, dann wirds ne Bruchlandung!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts