Recommended Posts

Europaklassespieler

wenigstens trifft francè...

und so alt ist er ja auch nicht

ausserdem gedeiht der nachwuchs prächtig...

(hab aber keine ahnung warum wir das im milan-thread diskutieren)

lol ja... KA...

The young Spanish international today confirmed that the long-running saga linking him with a switch to the rossoneri is at an end.

He told Marca that he had no intention of leaving the Madrid club, and that he was happy working under coach Bernd Schuster, who "always listened to everyone."

Ramos even added that he had designs on trying out a midfield berth, and that he was hopeful of doing so.

However, while he was quick to rule out a move to AC Milan, he did profess his admiration for and friendship with former Madrid striker Ronaldo, who now serves under Carlo Ancelotti in Italy.

"He's my friend and idol," said Ramos

... hmm sieht nicht so aus als würde er "Maldinis Nachfolger" sofern das überhaupt möglich ist, werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ramos, maldinis nachfolger?!?!?!?!?

selig sind die die glauben,und doch nicht wissen :nein:

(achja so einen beitrag darf man ruhig zitieren;)

naja il capitano hat selbst gesagt das ramos ein guter nachfolger für ihn wäre... ich meine er ist natürlich nicht wirklich ersetzbar aber ramos wäre schon ziemlich gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ramos werden wir nur bekommen, wenn mit kaka was geht... also chancen gleich 0!

barzagli ist auch schon mit einem bein in turin, somit wirds keine italienische lösung werden können :(

recht viel optionen gibts sowieso nicht und letztendlich wird dann nesta als maldini nachfolger bestimmt, bonera wird nestas nachfolger usw...

passieren wird nix, so wie ich die alten herren einschätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wegen der IV mach ich mir nicht sooo viele Sorgen, sicher, ein vierter IV muss noch her aber das könnte auch Marzoratti sein. Ideal wäre wohl Ujfalusi, den könnte man dann zum Oddo-BackUp "umfunktionieren".

Aber wichtiger ist der LV-Posten, wenn Zambro nicht kommt haben wir ein Problem!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir gehts da einfach ums prinzip... ich möchte einen weltklasse iv kommen sehen, wenn maldini aufhört...

ufo ist mmn in unserem system nicht auf rechts zu gebrauchen, da er offensiv nicht stark genug ist und wenn oddo weiterhin so elendig spielt, dann seh ich zambro ganz klar auf rechts (was ich eigentlich so oder so mache :) )

mmn würds reichen modesto, oder wenn an ihn nicht bekommt, vargas zu holen, dann hätte man mit janku und einem der beiden genannten eine recht solide linke abwehrseite... da wär ich schon recht zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, das Thema "Prinzip" ist klar, nur wer außer Barazagli und Mexes wären da noch Kandidaten, die eventuell auch noch zu haben wären???! ;)

Und wegen der AV: Mir wäre ein Oddo in Hochform bedeutend lieber als Janku links, zudem könnte dann Zambro auf seiner "lieberen" linken Seite spielen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

kann mir jemand folgende Fragen beantworten

- wieso Gilardino abgeben? Gut, er ist nicht der Stärkste, aber im Strafraum ist er stark genug, noch dazu, wo Ronaldo bald sicher wieder 1/2 Jahr ausfällt, Pato sicher nicht konstant bliebt, Inzaghi auf die 50 zugeht und der Rest Kaderergänzungen sind.

- wieso Drogba? Wieso keinen Stürmer, der noch nicht 30+ ist?

- wieso Zambrotta? Ist ebenfalls alt und so stark mEn überbewertet- da ist Janku nicht viel schlechter.

Ich will Frey und einen jungen Stürmer wie Benzema. Aber der wird wohl erst mit über 30 interessant

Aber gerne! :D

1. Im Tausch für Frey, falls er wirklich "gewünscht" wird, würde ich mittlerweile wohl keine Sekunde mehr zögern. Auch wenn Kalac plötzlich sowas wie "tormännische" Sicherheit an den Tag zu legen beginnt! 8P

2. Natürlich müsste man dann zwei Stürmer holen, wovon einer wohl Borriello heißen würde, derzweite einer aus dem Trio/Quartett: Amauri, Drogba, Benzema und eventuell noch Kanouté.

3. Drogba deshalb weil er perfekt in unser System passen würde und nicht so sehr vom Alter (=Geschwindigkeit) abhängig ist wie andere Spieler und er demnach eine längere "Haltbarkeit" hätte, trotz seiner 30 Jahre!

4. Weil Zambrotta immer noch einer der besten AV der Wet ist. Frag mal im Barca-Thread nach was sie mittlerweile von ihm halten! ;)

Frey will ich auch, siehe oben und Benzema wäre toll, aber wenn ich Drogba bekommen kann, dann nehm ich ihn, siehe auch oben!

Hoffe das ist eine ausreichende Antwort!? :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also mit zambo und drogba wäre ich mehr als zufrieden.... und natürlich ein neuer GK wie frey. hmm... vl gila und geld gegen benzema, er wäre eine langzeitlösung und ist jetzt schon besser als gila.

ich hoffe mal auf einen milan transfer in der noch laufenden phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

- wieso Gilardino abgeben? Gut, er ist nicht der Stärkste, aber im Strafraum ist er stark genug, noch dazu, wo Ronaldo bald sicher wieder 1/2 Jahr ausfällt, Pato sicher nicht konstant bliebt, Inzaghi auf die 50 zugeht und der Rest Kaderergänzungen sind.

- wieso Zambrotta? Ist ebenfalls alt und so stark mEn überbewertet- da ist Janku nicht viel schlechter.

Ich will Frey und einen jungen Stürmer wie Benzema. Aber der wird wohl erst mit über 30 interessant

ronaldo bleibt nicht lange verletzt,diesmal dürfte es nicts schlimmes sein.

wieso meinst du von pato behaupten zu können er würde nicht konstant sein?der wird schon werden!

inzaghi...naja 50 is übertrieben aber er trifft in jedem wichtigen spiel..von daher....drogba versteh ich auch nicht ganz da wäre huntelaar ideal.

:lol: zambrotta als überschätzt zu sehen...das ist schon ein gustostückerl von dir

er ist immernoch unter den top 5.janku mit ihm zu vergleichen ... vergleichst du auch s'beisl am eck mit der passage? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ronaldo wird diesmal nicht lange verletzt sein...na und

er verletzt sich jede 2 woche und das wird milan nicht helfen.

pato ist überschätzt und inzaghi gut aber alt.

zambrotta wäre ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

3 tore in seinen ersten 3 serie a spielen, mit 18, halt ich persönlich nicht für die richtige grundlage, um einen spieler als "überschätzt" zu bezeichnen.

lass den mal 20-25 spiele machen, dann siehts mit seiner chancen auswertung auch besser aus. denke mal ronaldo und kaka werden dem jungen schon zeigen wos lang geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

3 tore in seinen ersten 3 serie a spielen, mit 18, halt ich persönlich nicht für die richtige grundlage, um einen spieler als "überschätzt" zu bezeichnen.

lass den mal 20-25 spiele machen, dann siehts mit seiner chancen auswertung auch besser aus. denke mal ronaldo und kaka werden dem jungen schon zeigen wos lang geht..

Auf alle Fälle. Ein besseres Umfeld gibts für einen Spieler wie ihn derzeit nicht!

Bin mir sicher, dass er nächste Sison schon auf dem besten Weg zum Topstürmer ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein kleiner witz zu unserer neuverpflichtung:

warum wurde ibrahim ba zu milan geholt?

damit einer da ist der während dem training auf die kinder von paolo und gattuso aufpassen kann

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil gila und milan einfach nicht zusammenpassen... als ersatzspieler wäre er zwar ok, doch er hat andere ansprüche und mmn würde er für diese position zu viel verdienen... und wenn man die möglichkeit hätte, ihn und brocchi gegen frey zu tauschen, darf man nicht 2 mal überlegen

zudem würde er sowieso erst im sommer gehen, wodurch genügen zeit wäre, sich nach neuen stürmern umzusehen...

wie kollege milanista schon erwähnt hat, wird wohl boriello wieder zurück kommen, woduch man noch 1 stürmer holen wird, sofern der vertrag mit ronaldo verlängert wird.

traum wäre natürlich drogba und benzema :lol:

und drogba ist ein monster im strafraum, der noch locker 3 jahre auf höchstem niveau spielen kann und zudem kaum verletzungen hat

zambro wird wieder weltklasse, sofern er zu uns kommen sollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag