+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Musikrichtung sollte eher in Modern Rock gehen, oder Alternativ-Rock; aber bin für so ziemlich alles zu haben! zumindest so wenig wie möglich Hip-Hop; Techno/Trance/Electro/extremes Metal/und lauter Pop brauch ich ebenso wenig! Was gibts - hab mich damit noch ned beschäftigt, da ich bisher eh immer meine mp3 Sammlung hatte usw. (aber derzeit hab ich nicht alle mp3s hier, keinen Radio, und keinen Fernseher, und irgendwie spielt mein mp3-player immer die lieder die i ned will und dann immer gleich hintereinander) ajo und sollte es nicht illegal sein, auch gleich so ein Mitschnittprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 www.mwradio.de da gibts alles alle 2 stunden eine andere sendung mit anderer musikrichtung dies ist unter "sendeplan" nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 www.mwradio.deda gibts alles 1161803[/snapback] sogar ein Diebspiel........ zumindest gab's das dort einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 .977 - The Alternative Channel 1.FM - Channel X Findet sich bei Winamp unter Shoutcast Radio. Dort findest auch genügend andere Rocksender. Aufnehmen kannst mit Streamripper, der in Winamp integriert werden kann und komplett einfach zu bedienen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts