Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2006 Naja, ich war vergangene Woche auf Urlaub und habe daher erst heute Mittag vom Vorfall erfahren. Und da es ja in Linz eine illustre Fanszene (kontroverse politische Gesinnungen) gibt dachte ich schon an einen internen Konflikt! Darum meine etwas "blöde" Frage 1176978[/snapback] also fanintern gabs defenitiv keine troubles ! tja, und was die medien schreiben, lassen wir lieber dieses thema; müsste mich ansonsten auf des selbe grindige niveau wie die kleinformatige begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. August 2006 Naja, die Zeitungen sind ja auch uns bestens bekannt! Da gabs heute in der Sonntagsrundschau den Bericht daß Jany zurückgetreten sei....absoluter Unsinn! Soviel zur Presse..." Was eine Kuh schei..t und eine Zeitung schreibt ist scheinbar der selbe Dreck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2006 wie wird das spiel jetzt eigentlich gewertet? weiß man da schon was? bzw. wann wird das entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 20. August 2006 wird erst am 4.September darüber verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts