Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) yeah, forza RedBull... Bitte lieber Gott, lass es das Finale der Finale werden! könnt ihr euch dieses event vorstellen, wenn in der bullenarena im cupfinale bullen gegen bullen spielen. Wahnsinn, das wird noch in Generationen erzählt werden. Das Leuchten wird noch aus dem Weltall zu sehen sein. heißt das dann jungstiere vs. zuchtbullen? wir und die austria werden das kind schon schaukeln. sag nein zum rindfleisch! pro neuauflage des vorjahrfinales! bearbeitet 14. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. März 2007 Salzburg gegen die eigenen Amateure im Finale wär schon sehr kurios. Und interessieren würde es wohl auch keinen, zumindest keinen ausserhalb von Salzburg. Ob dieses Finale im TV übertragen werden würde? Fakt ist aber auch, dass daran ja nicht die Salzburger schuld sind, sondern eher die Teams die gegen die beiden verloren haben. Wenn die Amateure so gut sind, dann sind sie verdient weiter. Ich glaube allerdings, dass nächste Runde Schluss ist für die Amateure. Dennoch ein gutes Ergebnis für einen Regionalligisten, da kann man sagen was man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2007 yeah, forza RedBull... Bitte lieber Gott, lass es das Finale der Finale werden! könnt ihr euch dieses event vorstellen, wenn in der bullenarena im cupfinale bullen gegen bullen spielen. Wahnsinn, das wird noch in Generationen erzählt werden. Das Leuchten wird noch aus dem Weltall zu sehen sein. HOFFENTLICH NICHT!!!!! wie fad würde das sein, salzburg gegen salzburg amas im finale... :hää?deppat?: das wäre aber so was von emotionslos, von fad :sleepy: da kommen dann nicht einmal 10.000 ins stadion! traumfinale wäre austria wien vs salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. März 2007 emotionsloswie sagte schon berti vogts: sowas kann man zuhause mit seiner frau im wohnzimmer ausleben aber nicht beim fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. März 2007 wie sagte schon berti vogts: sowas kann man zuhause mit seiner frau im wohnzimmer ausleben aber nicht beim fussball Genau Irgendwie würde ich es begrüßen, sollten die RBS Amateure nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen... RBS in der CL und im UEFA-Cup... Ich kann mich an keinen schon so ähnlich eingetretenen Fall erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2007 Der ORF wird übrigens Red Bull - Mattersburg zeigen! Mir wär die andere Partie lieber gewesen, die hier wird ziemlich eindeutig denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Der ORF wird übrigens Red Bull - Mattersburg zeigen! Mir wär die andere Partie lieber gewesen, die hier wird ziemlich eindeutig denk ich gerade das glaub ich nicht, bei uns sind dieses mal schließlich alle an board. ist aber nur so ein gefühl. außerdem: glaubst du wirklich, dass es die leute interessiert die dosen-amateure im fernsehen wie sie zuhause vor möglicherweise nur 1.000 zuschauern spielen zu sehen? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich glaub auch nicht, dass dieses spiel so offen wird, wie einige vielleicht glauben, es sind ja schließlich doch zwei klassen unterschied. was ich aber für denkbar halte, ist dass es ganz einfach ein geduldsspiel ohne große chancen für die bullen amateure werden wird, dass die austria dann mit 1-2 späten toren doch noch für sich entscheiden wird. und die veilchen sind ja immerhin doch auch sportlich endlich wieder im aufwind. bearbeitet 22. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ich hoffe, Salzburg gibt sich im cup keine blöße und zieht souverän ins finale ein. ebenso wie die Austria. bearbeitet 22. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2007 ich hoffe, Salzburg gibt sich im cup keine blöße und zieht souverän ins finale ein. ebenso wie die Austria. wo dann die austria gewinnt und der salzburger cup-fluch weiter geht. die haben ja schließlich schon (als salzburger austria) vier cupfinale versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2007 wer von den beiden den cup dann holt ist mir herzlich wurscht, die Austria muss nur in dne UEFA-cup. und dann soll noch Rapid Pasching aus den top3 drängen und wir haben mal eine deutlich bessere EC-ausgangsposition als sie sich in der winterpause abgezeichnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2007 wer von den beiden den cup dann holt ist mir herzlich wurscht, die Austria muss nur in dne UEFA-cup. und dann soll noch Rapid Pasching aus den top3 drängen und wir haben mal eine deutlich bessere EC-ausgangsposition als sie sich in der winterpause abgezeichnet hat... ob jetzt rapid oder pasching im uefa-cup spielt ist für die 5-jahreswertung herzlichst egal. derzeit halt ich rapid sogar für das schwächere team, aber vielleicht ändert sich das ja mit nächster saison und einer etwas anderen rapid-mannschaft. mattersburg jedoch sollte es eigentlich schaffen sich in den top3 (oder top4) fest zu beißen, schließlich geht's ja auch um was und in so einem fall sind die mattersburger eigentlich immer da und reißen sich den arsch auf. einzig pasching ist da ein wenig schlecht einzuschätzen und dann gibt's ja auch noch ried und von allen anderen geht sowieso keine gefahr mehr aus in höhere tabellenregionen vorzudringen. was haben die asb-user doch gelacht als ich vor der saison platz 3-4 mit diesem team für machbar hielt. hehe, und wer lacht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ob jetzt rapid oder pasching im uefa-cup spielt ist für die 5-jahreswertung herzlichst egal. derzeit halt ich rapid sogar für das schwächere team, aber vielleicht ändert sich das ja mit nächster saison und einer etwas anderen rapid-mannschaft. nö, Rapid ist für die erste runde wo sie einsteigen gleichmal fix gesetzt, im gegensatz zu Pasching, ausserdem sehe ich bei den Wienern deutlich höheres potential, auch vom anspruch und umfeld her. daher in diesem falle pro Rapid ( ) EDIT: ist bei euch der Mörz nicht für 5 EC-spiele gesperrt worden? bearbeitet 22. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) nö, Rapid ist für die erste runde wo sie einsteigen gleichmal fix gesetzt, im gegensatz zu Pasching, ausserdem sehe ich bei den Wienern deutlich höheres potential, auch vom anspruch und umfeld her. daher in diesem falle pro Rapid ( ) EDIT: ist bei euch der Mörz nicht für 5 EC-spiele gesperrt worden? kann sein, weiß ich jetzt aber nicht mehr genau (v.a. wüsst ich jetzt auch nicht mehr warum er eine sperre ausgefasst haben soll). könnt aber auch der ratajczyk sein, der im hinspiel gg krakau ausgeschlossen wurde. bzgl. rapid: hmmm ... wenn sich rapid gg einen vermeintlich schlagbaren gegner blamiert hilft uns die fixe setzung auch nix, bzw. wenn rapid dann, weil sie eine runde später einsteigen, stattdessen einen schwereren gegner bekommen. bei diesen setzungsgschichten kenn ich mich aber nicht wirklich aus. bearbeitet 22. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2007 bei diesen setzungsgschichten kenn ich mich aber nicht wirklich aus. siehst, darum vertraust mir einfach mal . nein, das war sicher Mörz, aber in Krakau, hat er da nicht nach dem spiel den schiedsrichter angespuckt oder so? irgendwas war da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2007 Ähm wieso sollte Rapid plötzlich gesetzt sein?? In der CL gab es 6 Niederlagen! Ich glaub aber trotzdem dass Pasching in den Uefa Cup kommt, und dann wünsch ich mir endlich mal ein bisschen Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts