Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2007 Do rennt da Schmee *gg* Ich vergönn den Purbachern die Niederlage alleine schon wegen deren Trainer und Tormanntrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 21. März 2007 Do rennt da Schmee *gg* Ich vergönn den Purbachern die Niederlage alleine schon wegen deren Trainer und Tormanntrainer ich tippe mal, dass es sich bei beiden um lehrer von dir handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2007 Richtig! Der Tormantrainer --> J. Egermann ist mein Geschichte und Turnlehrer! Den Gmasz hab ich früher im Gym auch als Turnlehrer geha (ss) t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2007 KLASSENERHALT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Sodala, die Saison ist vorbei: Endstand in der Tabelle: 1 SV Mattersburg A. 32 21 8 3 79 : 44 35 71 2 ASK Kohfidisch 32 19 6 7 69 : 39 30 63 3 SV Stegersbach 32 17 9 6 80 : 44 36 60 4 SV Neuberg 32 17 5 10 93 : 60 33 56 5 ASK Horitschon 32 16 6 10 64 : 53 11 54 6 SV Oberwart 32 14 10 8 56 : 38 18 52 7 SV Forchtenstein 32 14 5 13 65 : 61 4 47 8 UFC Purbach 32 10 9 13 60 : 64 -4 39 9 ASV Dt.Tschantschendorf 32 11 6 15 48 : 57 -9 39 10 ASKÖ Klingenbach 32 10 8 14 42 : 52 -10 38 11 SV Rohrbach 32 10 8 14 40 : 54 -14 38 12 SC Neudörfl 32 10 7 15 50 : 59 -9 37 13 SV St. Margarethen 32 9 9 14 54 : 64 -10 36 14 ASK Hirm 32 11 3 18 53 : 67 -14 36 15 SV Eberau 32 8 9 15 34 : 60 -26 33 16 SC Trausdorf 32 7 9 16 39 : 72 -33 30 17 FC Deutschkreutz 32 8 3 21 36 : 74 -38 27 Aus der Regionalliga OST kommt der SC RITZING und aus den Ligen SC PARNDORF AMATEURE (Nord), SC OBERPULLENDORF (Mitte) sowie GÜSSING (Süd) Die Saison ist vorbei, deshalb --> [CLOSED] bearbeitet 18. Juni 2007 von Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 18. Juni 2007 Auf Wunsch von Renne wieder geöffnet, damit noch ein bissi nachbesprochen werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2007 KLASSENERHALT gerade euch hab ich's am wenigsten gegönnt. begründung: zu hirm und klingenbach gibt's persönliche verbindungen und st.margarethen hat verhältnismäßig viele zuseher. ich find's ein bissl schade um die hirmer, die ja praktisch nie auf den abstiegsrängen waren. wenn man bedenkt, dass nach runde 12 hirm 8 punkte vorsprung auf platz 14 und 12 punkte vorsprung auf platz 15 hatte und in den abstiegsrängen schon eher abgeschlagen klingenbach und dt. tschantschendorf zu finden waren ist dieser abstieg von hirm bzw. das derfangen von klingenbach schon arg. wenigstens hat der ask wie durch ein wunder es auch noch geschafft die klasse zu halten. und spielt jetzt dann schon die 18. saison hintereinander in der landesliga bzw. einer höheren liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2007 Auf Wunsch von Renne wieder geöffnet, damit noch ein bissi nachbesprochen werden kann... Frechheit! Waun da Chef zuamocht, daun is a zua! Auf den Spam vom Renne kau ma gern verzichtn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 18. Juni 2007 Frechheit! Waun da Chef zuamocht, daun is a zua! Auf den Spam vom Renne kau ma gern verzichtn Lass ma noch eine Woche offen, dann könnens noch nachbesprechen, und dann wird geschlossen, okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Juni 2007 gerade euch hab ich's am wenigsten gegönnt. begründung: zu hirm und klingenbach gibt's persönliche verbindungen und st.margarethen hat verhältnismäßig viele zuseher. ich find's ein bissl schade um die hirmer, die ja praktisch nie auf den abstiegsrängen waren. wenn man bedenkt, dass nach runde 12 hirm 8 punkte vorsprung auf platz 14 und 12 punkte vorsprung auf platz 15 hatte und in den abstiegsrängen schon eher abgeschlagen klingenbach und dt. tschantschendorf zu finden waren ist dieser abstieg von hirm bzw. das derfangen von klingenbach schon arg. wenigstens hat der ask wie durch ein wunder es auch noch geschafft die klasse zu halten. und spielt jetzt dann schon die 18. saison hintereinander in der landesliga bzw. einer höheren liga. Die Hirmer müssen jetzt aber verdammt aufpassen, dass die nicht durchrasseln. Was die an Abgängen zu verzeichnen haben, ist ein Wahnsinn. Wir konnten nach einer absolut positiven Saison beinahe die gesamte Mannschaft halten, einzig unser Defensivmann Christian Müllner beendet seine Karriere - unheimlich schade um ihn, für mich der beste Verteidiger der Liga - als Ersatz wurde Kneissl von Neudörfl verpflichtet - vorrangiges Ziel für nächstes Jahr muss wieder sein, die Klasse zu halten - um höhere Ziele zu setzen, sind wir einfach zu unkonstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Juni 2007 Die Hirmer müssen jetzt aber verdammt aufpassen, dass die nicht durchrasseln. nachdem in der 2. liga mitte fast nur teams aus dem bezirk mattersburg spielen, wird im zweifelsfall ein verein aus dem oberpullendorfer bezirk absteigen. mannschaften, die früh gerettet sind, werden plötzlich ihre spiele gegen hirm verlieren, sollten sie wirklich hinten dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juni 2007 wie schauts eigentlich in neuberg aus? hätten die im falle des falles aufstiegsambitionen oder würden sie auch gepflegt ihre spiele verlieren wenn der aufstieg "droht"? (falls sich jemand fragt warum ich mich für neuberg so interessiere: die auswärtsfahrt dorthin ist einfach geil und unser erster auswärtssieg in der rlo nach dem wiederabstieg(in der 27. runde ) war einfach schön ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Juni 2007 Schwer zu sagen! MMn ist Stegersbach nächstes Jahr über alle anderen zu stellen - die haben auch das nötige Kleingeld, um in die RLO zu kommen - aber ob sich das sonst noch irgendwer antun will von den südlichen, weiß ich nicht - stell mir die Auswärtsfahrt von Neuberg nach Horn zB sehr forza vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2007 kann mir wer sagen wo Thomas Gonda ( NSC; SC Neudörfl ) jetzt spielt, oder hat der aufgehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Juli 2007 kann mir wer sagen wo Thomas Gonda ( NSC; SC Neudörfl ) jetzt spielt, oder hat der aufgehört? letzte saison war er beim asv steinbrunn (2.liga nord)! derzeit ist mir nicht bekannt, ob er beim beinahe-absteiger bleibt oder wie einige andere die farben wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts