Bewerbungsschreiben:

Streetshark

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne bei einer englischen Firma bewerben. Über die formalen Besonderheiten bei Bewerbungsschreiben in England habe ich mich bereits schlau gemacht.

Was ich aber nirgends finden konnte, waren Muster Bewerbungsschreiben für England. Diejenigen, die ich fand, waren alle nur käuflich zu erwerben.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, die Muster gratis zum Download anbietet oder hat vielleicht jemand von euch Bewerbungsmuster, die er mir schicken könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Streetshark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor einigen Jahren mal einige an englische Firmen verfasst. Der Konsens darauf: Haben in England mehr als genug Arbeitslose, suchen zuerst in den eigenen Reihen  :aaarrrggghhh:

Soviel zum Thema freie Arbeitswahl in der EU.

Viel Glück!

1160076[/snapback]

haengt wohl auch davon ab, um welchen job es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also um ehrlich zu sein, gibts auch wenn laufend vorgekault in meinen Augen nur sehr wenig Regeln und wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat keine mehr!

Die Frage ist natürlich auch wo und für was du dich bewirbst - bzw. was du schon fertig hast; Muss zwar zugeben, dass ich selbst noch eher wenig Bewerbungen geschrieben habe, aber jene dich ich gemacht habe hatten eine sehr hohe postive Rate und die Hälfte dieser Bewerbungen war auf Englisch;

und bezüglich Bewerbungsmuster käuflich erwerben - vergiss es! Ebenso würd ich dir raten dein eigenes Muster zu entwerfen, dass du dann immer anweden kannst, natürlich kannst nicht jedes Muster auf jede Berufsgruppe andwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag