Recommended Posts

Teamspieler

unglaublich dieses tor, echte weltklasse.

er spielt eine super-saison und hat auch in der CL bärenstarke Leistungen gebracht.

Für Milan ist er doch viel zu jung, da spielt er in der Reserve! :laugh:

mal sehen wo der junge unterkommt, auf jeden Fall hat er eine menge Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schade dass hier keiner mehr schreibt... pepi ist wohl auch net mehr da?!?

gestern wurde psg leider von Bordeaux ordentlich paniert...

ABER DIESES TOR bitte geniessen, imho eines der schönsten und technisch anspruchvollsten der letzten Zeit:

link

Ich könnte hier mehr schreiben, wenn ich wüsste ob es irgendjemand interressiert :D .

Das Tor war wirklich der wahnsinn. Wenn ich denke das wir im Sommer zwischen ihm und Ben Arfa wählen konnten...Da wir ihn aber nicht fix verpflichten konnten(Milan wollte ihm ja nicht hergeben) wurde es halt Ben Arfa.

___

Bei den Transfergerüchten können wir nen Namen streichen. BRemen will Sanogo nicht verkaufen und deswegen wird er nicht zu uns wechseln.

Gott sei Dank bleibt uns sowas erspart obwohl ich ihm nicht für soo schlecht halte. Ich will aber doch eher nen grossen treffsicheren Stürmer der auch mitn Ball umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ben Arfa ist kein schlechter meiner Meinung nach, und ich hab mich damals sehr gewundert, dass ihn Lyon zu einem französischen Klub wechseln ließ.

Na gut, was willst du mit einem Sanogo erreichen??

Also da gibt es wohl Stürmer wie Sand am mehr, die OM sicherlich mehr helfen können als Sanogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ben Arfa ist kein schlechter meiner Meinung nach, und ich hab mich damals sehr gewundert, dass ihn Lyon zu einem französischen Klub wechseln ließ.

Na gut, was willst du mit einem Sanogo erreichen??

Also da gibt es wohl Stürmer wie Sand am mehr, die OM sicherlich mehr helfen können als Sanogo.

1. OM wollte ihm unbedingt und er wollte weg. OM verhandelte mit Lyon und diese wollten einiges an Geld und ne zusätzliche Klausel. OM ist darauf eingegangen und falls sie Ben Arfa verkaufen fliessen ein paar Millionen richtung Lyon.

2. Wir hätten noch Cisse aber der will bekanntlich in England spielen auch wenn es nur Sunderland ist...

Es werden jetzt sowieso einige gute Stürmer mit uns in verbindung gebracht. Brandao von Schachtjor Doneszk und zuletzt auch Pazzini von Florenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Achso, das von der Klausel über Anteil am nächsten Verkauf war mir nicht bekannt.

Ist halt die Frage wie lange er bei OM bleibt.

Zu wünsche wäre lange und noch ein paar gute Transfers, damit die Ligue 1 nicht nur spannend ist, sondern auch spannend bleibt bis zum Saisonende und vl. wieder mal einen anderen Champion hat.

Aus Cissé werde ich persönlich nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Brandao wird bald den Vertrag bei OM unterschrieben. Ablöse kostet er uns 6,8 Millionen für mich momentan ok. Somit bekommt Gerets seinen wunschstürmer und dieser darf sich gleich am WE beweisen.

Laut lequipe könnte Wiltord auch bald bei uns landen. Ich halte davon persönlich nichts denn er ist alt, kostet ablöse+nicht wenig gehalt und wir haben mit Niang, Kone, Gnabouyou, Grandin(soll fix verliehen werden) und Samassa genug Stürmer. Würde nur sinn machen, wenn man Samassa auch ausleiht wo sich OM aber noch nicht sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Laut lequipe könnte Wiltord auch bald bei uns landen. Ich halte davon persönlich nichts denn er ist alt, kostet ablöse+nicht wenig gehalt und wir haben mit Niang, Kone, Gnabouyou, Grandin(soll fix verliehen werden) und Samassa genug Stürmer. Würde nur sinn machen, wenn man Samassa auch ausleiht wo sich OM aber noch nicht sicher ist.

Also einen unnötigeren Spieler für OM gibt es wohl nicht, und vor allem wäre es mehr als kurzsichtig so einen alten Mann zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Brandao ist jetzt fix bei uns. Er wird die Nummer 9 tragen und hoffentlich so oft treffen wie der letzte 9er :yes: .

Transfernews des Tages:

Wiltord wird heute einen 6 Monate Vertrag mit OM unterschreiben. Man hat sich mit dem Spieler von Rennes geeinigt, da er in dieser Saison noch keinen Einsatz von Beginn an machen durfte und zuletzt vom Trainer sogar in die 2. Mannschaft versetzt worden ist. Grund dafür war ein übles Wortgefecht mit Trainer Lacombe. Er wird also seinen Jugendverein ablösefrei vor Vertragsende verlassen. Ursprünglich hatte er ja vor in Rennes seine Karriere zu beenden.

Er ist schon 34, hat aber eine beeindruckende Laufbahn hinter sich, die wir ja alle kennen. Er hat auch in seiner ersten Saison bei Rennes ordentlich gespielt, von der Qualität her wird er uns sicher noch was bringen. Stammspieler wird er keiner sein, aber er wird seine Chancen bekommen. Ich hoff nur, dass er sich nicht so anstellt wie bei seinen letzten beiden Vereinen, denn auch in Lyon hat man ihn rausgeworfen, da er laut Aulas eine für die Ligue 1 unwürdige Einstellung an den Tag legte.

_

Da er ablösefrei kommt ist es akzeptabel. Ich hoffe aber, dass er sich bei uns zusammenreisst.

Grandin ist im übrigen so gut wie verliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Brandao ist ein guter Transfer, der hat sich mit seinen Toren für Donezk in der CL interessant gemacht.

Mal sehen wie er in einer größeren Liga Fuß fassen kann?

Bezüglich Wiltord bin ich doch sehr gespannt wie das ausgeht, schließlich ist er nicht ohne Gründe bei Lyon und auch Renns (wie von dir angeführt) in Ungnade gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Nun ist auch der Wiltord deal perfekt.

Er bekommt die für mich heilige Nr. 22(die frühere Nr. von Nasri) und zugleich zieht es Givet nach Blackburn :super: .

So jetzt sind wir offensiv doppelt gut besetzt. Da kann man wirklich viel rotierenwie es Gerets nunmal gerne macht.

Kone---------------Ben Arfa

----------Niang--------------

Valbuena------------Wiltord

------------Brandao---------

Mit dem Kader ist nicht nur ein CL-Platz pflicht, sondern auch ein Kampf um Platz 1(obwohl ich das ned wirklich mehr schreiben will). Hauptsache solange wie möglich die Ligue 1 spannend machen und Platz 2 erreichen :yes: .

EDIT: Wem interressiert was sich Transfertechnisch so getan hat, sollte hier vorbeischauen

http://www.frenchleague.com/ligue1/transfert.asp

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

abwarten. Denn ich bin ja davon ausgegangen das Brandao und Wiltord "einschlagen". Brandao scheint zumindest der Typ zu sein denn wir suchten. Gross, Kopfballstark und Treffsicher.

Bei Wiltord gehe ich mal davon aus, dass er ab und zu mal trifft oder tore auflegt(zumindest unser Spiel bereichert).

Sollten beide aber das gegenteil sein, steht man dort wo man vorm Transferfenster war :x .

Wenn Niang und Kone wieder fit sind, mach ich mir um die offensive sowieso am wenigsten sorgen.

Bordeaux ist sowieso am meisten ernstzunehmen wenn man um Platz 2 kämpft.

Beim PSG muss man schauen, wie lange sie oben mitspielen. Ich rechnete von anfang an das PSG wieder dabei sein wird aber nur um uefa-cup plätze. Ich rechne hier noch mit einem kleinen tief(vl beginnt der nach dieser bösen klatsche).

Was Rennes angeht muss man nicht viel sagen. Die haben zwar einen guten Kader aber der sollte im normalfall, nicht für den 3.ten Platz reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

schade dass hier keiner mehr schreibt... pepi ist wohl auch net mehr da?!?

dochdoch.

ABER DIESES TOR bitte geniessen, imho eines der schönsten und technisch anspruchvollsten der letzten Zeit:

link

:love:

Wenn der nur zu einem gscheiten Verein kommen würde und nicht zu Milan ...

EDIT: Wem interressiert was sich Transfertechnisch so getan hat, sollte hier vorbeischauen

http://www.frenchleague.com/ligue1/transfert.asp

Großartige Seite, die kannte ich gar nicht. Vor allem die Pressemappen sind sehr informativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Brandao bei OM? Na serwas :x:nein: Eins der absolut ärgsten Hu*enkinder im Profifussball, man möge mir den Ausdruck verzeichen.

was war denn? Eine erklärung würde mich schon sehr interressieren.

@peppi freut mich das es dir gefällt. Im übrigen taugt mir die seite auch weil sie über die Ligue 2 was schreiben(ist für mich zumindest interressant).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag