Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) news von der Roma: Ein neuer Kandidat für den Platz im defensiven MF der roma ist Anatolii Tymoschuk von Shakhtar Donetsk. Das Problem hierbei: die roma hat noch 8,5 mio € transferbudget für 2 spieler, shakhtar will aber 10 (!) mio € haben :hää?deppat?: außerdem spekuliert Tymoschuk mit einem Wechsel zu Celtic. Iaquinta wird erst mitte august entscheiden, ob er bleibt oder wechselt (angebote vor allem von der roma, fiorentina und palermo). Die Fiorentina ist stark an Houssine KHARJA interessiert Auch Maniche wird mit in die Gerüchteküche geworfen. Atletico, inter aber auch die roma sollen interesse zeigen. Lens soll zugestimmt haben, Alou Diarra für 4,2 Mio € zur Roma ziehen zu lassen Stephan Appiah und Romas Nonda (plus vermutlich eine stange euronen ) sollen in ein tauschgeschäft zwischen Roma und Fenerbahce inkludiert sein. Quellen: skysports, gazzetta, violanews.com., corriere, channel4, yahoo bearbeitet 3. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2006 Alessandro Tulli , der der Roma gehört und die letzten Saisonen bei Triestina spielte, wird wohl trotz guten testspielen wieder verleihen - nämlich zu Ascoli. Daniele Corvia ist im Gespräch bei Siena. Ob Leihe oder Kauf ist noch nicht geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. August 2006 David Suazo bleibt wohl bei Cagliari Calcio: David Suazo will stay at Cagliari after the club confirmed that they are in talks to extend his contract until 2010.The Honduras hitman has been associated with a move after his 22 Serie A goals last term, but sporting director Oreste Cinquini insists he will still be wearing the Rossoblu shirt next term. “There is no problem with the player and we are in total agreement with our captain, on all issues,” said Cinquini in a statement on the club’s website. “Sometimes it takes longer to finalise details and put them on paper than reaching a verbal agreement. “This doesn’t change things, though. Suazo is one of our players and will stay with us,” he continued. “President [Massimo] Cellino promised it to our fans and he always keeps his word. Furthermore, we are sure David will sign a long-term contract with Cagliari.” Suazo has been linked with the likes of Milan, Inter, Sevilla and Manchester United in recent weeks following his scoring exploits in the peninsula. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2006 Mauro CAMORANESI könnte an Lyon abgegeben werden, aber nur wenn man eine Kaufoption auf Maluoda oder Pedretti für den Sommer 2007 erhält. Udinese Calcio zeigt Interesse an unserem Abwehrtalent Masiello . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2006 Camoranesi gegen Malouda, wo da der Verbesserungseffekt für Lyon wäre bleibt ein Rätsel! Anstatt Pedretti wäre Camo natürlich ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 3. August 2006 Gibt neues von Toni: Fiorentina forward Luca Toni has revealed that he has received offers to go and play in England.The 30-year-old is a top target for Internazionale but has admirers from The Premiership and La Liga as he ponders his future with La Viola. After helping Italy to their World Cup triumph, the bustling striker called a press conference on Thursday to discuss his situation following reports claiming he is pushing for a move to Inter. "I never said the things I read in the papers," he argued. "I want to win the Scudetto and Champions League, that's why I'd like to talk with [Fiorentina owner] Diego Della Valle. "I'd like to find a solution that could unblock the problem but he doesn't want to meet me, and I'm sorry." Toni is prepared to further his career with a move away from Fiorentina, after topping the Serie A goal charts last term. "At the age of 30, I must take advantage at the best times for the chances I have to win something important. "I have requests - not only from Inter but also from Spain and from England." Toni -> England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 3. August 2006 Wie es aussieht, wird es nichts werden mit Vucinic bei der Roma! Ich finds toll! Würde nur jede Menge Geld kosten und ich persönlich halte nicht so viel von ihm. Grund: Vucinic soll Ibrahimovic bei Juve ersetzen, wie ich gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Luca Toni soll die Viola verlassen wollen, es sei sein Wunsch, um scudetto und CL zu spielen. Spricht für Inter. Ibra soll bei einem neuen Vertrag bei Juve bleiben wollen. Sein Agent will ihn aber zu Inter lotsen. Die Roma soll hinter David Pizzarro her sein. Quelle: Gazzetta, calciomercato.com bearbeitet 4. August 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) edit: Doppelpost bearbeitet 4. August 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 4. August 2006 Ibra soll bei einem neuen Vertrag bei Juve bleiben wollen. Sein Agent will ihn aber zu Inter lotsen. Quelle: Gazzetta, calciomercato.com 1165119[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2006 Ich fänds geil wenn Toni zu Milan käme und Zlatan zur Inter gehen würde! Wirds zwar wahrscheinlich nicht spielen aber träumen darf man ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 4. August 2006 Ich fänds geil wenn Toni zu Milan käme und Zlatan zur Inter gehen würde! 1165284[/snapback] Wunschvorstellung sag ich nur. Obwohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2006 Wunschvorstellung sag ich nur. Obwohl? 1165367[/snapback] Ich glaub auch, schlicht und einfach schon mal deshalb weil man mit Toni einen weiteren Mittelstürmer hätte! Milan benötigt allerdings einen spielenden Stürmer, a la Sheva oder Henry, oder eben Ibrahimovic! Daher denk ich mal, dass ihr Toni bekommt und wir Zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 4. August 2006 und wir Zlatan 1165379[/snapback] Mein beileid. Aber wer weiß kann ja sein das er bei Milan aufblüht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2006 Mein beileid. Aber wer weiß kann ja sein das er bei Milan aufblüht? 1165386[/snapback] uss mich eh schon psychisch auf seine vermeintliche Verpflichtung vorbereiten, da brauch ich dann solche Sprüche eh nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts