Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 Ich finds auch etwas komisch, das einzige womit ich mir das erklären könnte ist, dass es nicht an einer Hauptstraße liegt sondern eine Straßenecke davon entfernt Eine Homepage hats übrigens auch. 1158866[/snapback] Dann werde ich das demnaechst mal aendern und dort einkehren. Apropos Pizza: Auch Strasshof hat eine Spitzenpizzeria zu bieten: DOMANI Liegt zwar etwas versteckt, aber wenn mal erst das Lokal gefunden hat, wird man sich davon ueberzeugen koennen, das hier eine der besten Pizze im Umkreis von 50 km zu haben sind. Pizzeria Domani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Panoramaschenke / Wien 10 http://www.eitljoerg.at/ eines meiner lieblingsrestaurants. 1000te male dort gewesen und immer top + viel auswahl, angenehmes ambiente (wintergarten, gastgarten), budweiser - meistens sehr viele leute (spricht allerdings für die qualität), preis bearbeitet 31. Juli 2006 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2006 Ich bin mir sicher, das es sowas in der Art vor langer, langer Zeit schon mal gegeben hat, ich hab aber nix in den Tiefen des ASB gefunden, deswegen mache ich den Thread neu auf: der ASB-Restaurantfuehrer.Anlass ist ein Besuch vor ein paar Tagen in einem grenzgenialen mexikanischem Lokal, wo das Essen dermassen gut war, wie schon seit Jahren nicht mehr. Daran will ich die werte ASB-Gemeinde teilhaben lassen. Also, wer in der Gegend wohnt, oder mobil ist, sollte sich die Fahrt nach Wilfersdorf UNBEDINGT antun - aber bitte vorher telefonisch reservieren, sonst wirds nix mit einem Platz. Weitere Restaurantempfehlungen sind willkommen und erwuenscht. So, und HIER GEHTS ZUM BESTEN RESTAURANT WO GIBT 1158781[/snapback] sehr gutes china restaurant direkt bei der u6 alterlaaund nachher gute cocktails wirklich ideal für einen schönen abend mit der freundin/frau/geliebten www.dragontown.at gwg 1158789[/snapback] na die ersten zwei empfehlungen kenn i scho mal, wobei im 2teren bis jetzt nur bier getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2006 wer es "bodenständig" mag, bekommt extrem viel für wenig geld in der keiner stuben, erdbergerstr. im 3ten. preise wie vor 15 jahren und portionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 na die ersten zwei empfehlungen kenn i scho mal, wobei im 2teren bis jetzt nur bier getrunken 1159699[/snapback] Und in der ersteren Cocktails, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 wer es "bodenständig" mag, bekommt extrem viel für wenig geld in derkeiner stuben, erdbergerstr. im 3ten. preise wie vor 15 jahren und portionen 1159713[/snapback] Wie warn die Preise denn vor 15 Jahren? Mit 7 Jahren is man noch nicht so motiviert in Restaurants zu gehn und dann auch noch selbst zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Wie warn die Preise denn vor 15 Jahren? Mit 7 Jahren is man noch nicht so motiviert in Restaurants zu gehn und dann auch noch selbst zu zahlen 1160167[/snapback] Merk Dir einfach die Preise von heute und erinnere Dich in 15 Jahren daran - dann hast Du ein Gespuer dafuer (allerdings werden - dank EU - sicher 5 Jahre reichen, um die Inflation der letzten 15 Jahre zu kompensieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 Merk Dir einfach die Preise von heute und erinnere Dich in 15 Jahren daran - dann hast Du ein Gespuer dafuer (allerdings werden - dank EU - sicher 5 Jahre reichen, um die Inflation der letzten 15 Jahre zu kompensieren)1160202[/snapback] Das hilft mir allerdings im Moment nicht. Du bist ja eh schon uralt und weisst sicher noch was ein zünftiges Döner Kebab vor 15 Jahren gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Das hilft mir allerdings im Moment nicht. Du bist ja eh schon uralt und weisst sicher noch was ein zünftiges Döner Kebab vor 15 Jahren gekostet hat. 1160205[/snapback] Doener? Ich nehme an, so ATS 20,-- Cheeseburger kostete ATS 12-14,-- (allerdings war man da von EUR 1,-- Aktionen wie heute noch weit entfernt, da waren ATS 10,-- fuer einen Hamburger billiger Standard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2006 Steakhaus Maredo 1010 Wien Fleischmarkt 18 Tel.: 0043/1/5125729 Fax: 0043/1/5125733 1010 Wien Opernring 3-5 Tel.: 0043/1/5867722 Fax: 0043/1/5867722-2 Homepage Bestes Steakhaus wo gibt! ah net schlecht is: Texas Steak House 1150 Wien Hütteldorferstraße 33 Tel.:01/985 81 22 Fax.:01/789 25 29 Homepage Griechisches Restaurant IRODION 1030 Wien Landstrasser Hauptstrasse 71 Telefon: 01/710 24 54 Telefax: 01/710 54 98 Homepage Pizzeria DON ALFREDO 1100 Wien Filmteichstraße 1 Telefon: 01/6895931 Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Apropso Grieche: ein ganz Phantastischer ist in der Spiegelgasse im 1. Bezirk zuhause: ORPHEUS Ich war leider erst einmal mit der Firma dort essen, weils ein bissl gehobenes Preisniveau ist, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Restaurant Orpheus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Juli 2006 Bierzeit link zur infos immer wieder gerne dort. viel und preislich mehr also ok. a schen zum vasumpern bei einigen bieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Bierzeit 1160265[/snapback] Entweder verwechsle ich es jetzt mit einem anderen Lokal in der Reinprechtsdorfer oder ich kenn die Lokalitaet unter einem anderen Namen und Charakter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 Entweder verwechsle ich es jetzt mit einem anderen Lokal in der Reinprechtsdorfer oder ich kenn die Lokalitaet unter einem anderen Namen und Charakter....1160273[/snapback] Das heisst aber schon seit Jahrtausenden so wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Juli 2006 Das heisst aber schon seit Jahrtausenden so wenn ich mich nicht täusche 1160274[/snapback] so schen dort goi csabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts