Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2011 Wir haben aber allen Anschein nach eine Rückkaufklausel in Höhe von 15 Mio. Euro. wie funktioniert diese klausel? ist das nur ein vorkaufsrecht oder kann barca ihn jeden sommer nach belieben für diesen betrag zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Juni 2011 Die Klausel müssen sie spätestens 2 Jahre nach Vertragsbeginn ziehen, d.h. angenommen er explodiert bei uns und macht 30 Tore ( ) hat Barca zB die Möglichkeit ihn im Winter 2012 um 15 Millionen ohne weiteres zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2011 Die Klausel müssen sie spätestens 2 Jahre nach Vertragsbeginn ziehen, d.h. angenommen er explodiert bei uns und macht 30 Tore ( ) hat Barca zB die Möglichkeit ihn im Winter 2012 um 15 Millionen ohne weiteres zurückzuholen. das ist kein guter deal für roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Warum? Ablösesumme und Gehalt wären mit den 15 Mio. abgedeckt, sollte Barça ihn zurückholen hatte die Roma quasi eine kostenlose Leihe über 1-2 Jahre (je nachdem). Frisch von Sport: Sabatini confirma el acuerdo por Bojan http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110622/sabatini-confirma-acuerdo-por-bojan/1051408.shtml bearbeitet 22. Juni 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Juni 2011 das ist kein guter deal für roma. Ich finde schon, vor allem weil Barca noch vor wenigen Tagen auf einer Rückkaufklausel von 12 Mio. bestanden hat. Aber wie Jorly schon sagte, wir haben jetzt einen angehenden Weltklassespieler für zumindest ein Jahr praktisch gratis verpflichtet. Das Risiko dass er voll aufgeht, Barca ihn zurückholt und wir mit leeren Händen dastehen ist natürlich durchaus da, aber im Moment bin ich mal froh dass wir überhaupt irgendeinen Schritt in Richtung "AS Roma New" gesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2011 Ich finde schon, vor allem weil Barca noch vor wenigen Tagen auf einer Rückkaufklausel von 12 Mio. bestanden hat. ich finde nicht den preis schlecht sondern dass roma keine mitsprache in der entscheidung hat. da ist man ja barcelona komplett ausgeliefert. normalerweise kann man solche deals nur mit teams der unteren tabellenhälfte machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Juni 2011 Nun ja, die Roma ist in diesem Fall die untere Tabellenhälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Juni 2011 Am 26. Juli bestreitet Roma ein Testspiel gegen Wacker Innsbruck im Tivoli hoffentlich dann mit Bojan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Juni 2011 Am 26. Juli bestreitet Roma ein Testspiel gegen Wacker Innsbruck im Tivoli hoffentlich dann mit Bojan ! Ist das nicht sogar so eine Art Kleinturnier mit einem dritten Verein? Es hat irgendwo mal geheißen PSG kommt auch. Wie auch immer: DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juni 2011 Es hat irgendwo mal geheißen PSG kommt auch. jop, zur menez-übergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 25. Juni 2011 jop, zur menez-übergabe Da müssens aber nicht extra nach Innsbruck kommen dafür da ich sowieso den Flug Rom-Paris bezahlen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Juni 2011 Ist das nicht sogar so eine Art Kleinturnier mit einem dritten Verein? Es hat irgendwo mal geheißen PSG kommt auch. Wie auch immer: DABEI! ja, ein kleinturnier mit jeweils 45 min pro Spiel. So hab ich es verstanden. Aber wie du schon erwähnt hast: wie auch immer: DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Juli 2011 Gratulation zu José Angel. Hat der Lucho Faktor schon mal funktioniert. Bin mittlerweile wirklich schon gespannt auf euer Team im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Gratulation zu José Angel. Hat der Lucho Faktor schon mal funktioniert. Bin mittlerweile wirklich schon gespannt auf euer Team im nächsten Jahr. bekommt die Nummer 3 - freut mich, dass das geklappt hat @Jordi: wennst mal Zeit hast, vl könntest seine Stärken u. Schwächen kurz umreissen, ich hab ihn kaum einmal wirklich auf die Füße geschaut. Danke. bearbeitet 2. Juli 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2011 bekommt die Nummer 3 - freut mich, dass das geklappt hat @Jordi: wennst mal Zeit hast, vl könntest seine Stärken u. Schwächen kurz umreissen, ich hab ihn kaum einmal wirklich auf die Füße geschaut. Danke. Klar. Ist noch ein bisserl ein roh, es wird aber ein bisserl Arbeit brauchen bis er wirklich auf Topniveau spielt. Technisch ist er wie man hört schon sehr gut drauf, mentale Dinge wie Stellungspiel, ... sind halt noch ausbaufähig. Bei einem jungen Spieler aber nicht weiter verwunderlich. Dürfte aber riesiegs Potential haben, unsere Scoutingabteilung war sehr angetan von ihm und auch seine Teamkollegen im U21 NT loben ihn immer in den höchsten Tönen. Man sagt ihm nach der zukünftige LV der Furia Roja zu sein. Ich hab ihn auch nur relativ selten gesehen, vor allem da er ein ziemlicher Shootingstar in dieser Saison war und man erst am Ende der Saison wirklich auf ihn aufmerksam wurde. War dann aber einer der herausstechendsten Spieler bei Gijon. Was mir an ihm unheimlich taugt ist dass er sich nicht davor fürchtet mit nach vorne zu gehen, ist ein richtig klassischer moderner Außenverteidiger. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf seinen Schuss freuen, der Kerl hat einen Mörderhammer. Was ich selber nicht bestätigen kann, aber immer sehr gelobt wurde beim Scouting, ist seine Ballsicherheit. Dürfte wohl auch der Grund sein warum Pep und Lucho ihn unbedingt wollen. Wies mit Flanken, usw. aussieht weiß ich leider nicht, da trau ich mir wirklich zu was dazu zu sagen. Ich hab als er noch bei uns im Gespräch war extra nochmal die alten Zusammenfassungen der Gijon Partien angesehen und da hat er wirklich selten enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts