DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2006 Perrotta wird bei der Roma verlängernDie Römer wollen den italienischen Nationalspieler langfristig binden Simone Perrotta wird seinen Vertrag bei der AS Roma in Kürze bis 2010 verlängern. Der jetzige Kontrakt des Mittelfeldspielers, der an der siegreichen Weltmeisterschaft in Deutschland im Team der Italiener eine tragende Rolle spielte, wäre noch bis 2008 gelaufen. quelle: www.442.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2006 ach ja und unser anderes talent okaka is gestern 17 geworden (trinkt der eigentlich alkohol mit, falls wir irgendwas gewinnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2006 Milan, Real und Barcelona sind am Rumänen nicht mehr so stark interessiert wie auch schon Der momentane Stand der Dinge ist, dass Christian Chivu auch in der nächsten Saison das Dress der AS Roma tragen wird. In den letzten Wochen und Monaten hatten Milan, Real Madrid und der FC Barcelona reges Interesse am 26-Jährigen gezeigt. Doch inzwischen hat sich die Situation bei diesen drei europäischen Topklubs geändert: Bei den Mailändern wurde Kakha Kaladze für die Innenverteidigung entdeckt, Real und Barcelona haben sich auf dieser Position mit Fabio Cannavaro und Lilian Thuram bereits verstärkt. Dazu passt, dass Chivus Berater Andrea Pretti Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister dementiert hat. super chivu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 14. August 2006 HALLO erstma an alle "romazonler" mich juckts so derbe in den fingern...hoffentlich kommt die RZ bald wieder...sorry wenn das nervt, aber das iss echt scheisse das das sooo lange dauert-aber egal ich bin davon überzeugt das euch das auch wurmt und das ihr euer möglichstes tut um die RZ wieder zum laufen zu bringen! der transfer von diarra soll so gut wie fix sein, im spiel lille:lens im deutschen pay tv wurde gestern gesagt das diarra nicht im kader von LENS stehen würde weil er sich derzeit in rom befindet um einen vertrag auszhandeln...lens will derzeit 6 mille roma aber "nur" 3,5 zahlen. ZU VUCINIC:weiss jemand was neues, ob man überhaupt noch was machen will, und CAMORANESI:er wollte sich doch äussern weiss da jemand was neues?juve war ja auch an kuffour interessiert-wie wäre es mit nem tausch(naja, ich sollte wohl erstma die sensi vom stuhl schmeissen und das selbst regeln? ) naja, das wars ma... ...roma per sempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Geschrieben 14. August 2006 Zur RZ muss ich Dir zustimmen, mir fehlt da echt was. Vucinic ist auf Eis gelegt, Palermo und Udinese sind da jetzt dran. Camoranesi wird bei Rubbe bleiben, aber wenn, würde er gerne ins Ausland gehen. Bei Diarra, tja Lyon will Ihn wohl als Ersatz für seinen Namensvetter. Aber dafür sind wir wieder an Pizzarro dran, Spalletti sagt, er wäre auch zufrieden, wenn Sie nur Pizzarro holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 14. August 2006 Zur RZ muss ich Dir zustimmen, mir fehlt da echt was.Vucinic ist auf Eis gelegt, Palermo und Udinese sind da jetzt dran. Camoranesi wird bei Rubbe bleiben, aber wenn, würde er gerne ins Ausland gehen. Bei Diarra, tja Lyon will Ihn wohl als Ersatz für seinen Namensvetter. Aber dafür sind wir wieder an Pizzarro dran, Spalletti sagt, er wäre auch zufrieden, wenn Sie nur Pizzarro holen würden. 1177892[/snapback] Also, dass ALOU DIARRA als ersatz für MAHAMADOU DIARRA zu OL wechselt ist mir neu...laut 4-4-2.ch hat lyon eine "NEIN" verlauten lassen...und somit ist man wohl auch nicht an "unserem" DIARRA dran... http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-det...Hash=b21dca0c3b ich hab auch auf ner englischen seite gelesen das wir kurz vor einem zusammenkommen mit ANTONIO DI NATALE seien...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Geschrieben 15. August 2006 Hatte ich auch gelesen, letzte Woche irgendwann. Die Equipe meldet, dass Roma die Verpflichtung von Diarra wohl demnächst bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2006 Komm mir nicht so du Lutscher!Als Milanista würde man sich über Vucinic nicht freuen, ihr habt mehr Geld und für euch wäre er eine Beleidigung! Für uns wäre er aber ein Kracher! Also kümmer dich um deinen Kram, sprich IbraHOMOvic und Buffon! Von mir aus auch um Chodorkowskij, Berlusca oder was weiss ich wen! 1161262[/snapback] ibraHOMOvic ist aber bei Inter. Das ist der andere Verein, der sich einbildet, in Mailand zu spielen. Buffon ist bei der VECCHIA PUTANA......Auch nicht Mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2006 Zur RZ muss ich Dir zustimmen, mir fehlt da echt was. 1177892[/snapback] und es dauert bis mindestens mitte september der server ist in wien, die zuständige firma hat einen sitz außerhalb und techniker ist nur einen halben tag die woche vor ort, der wird aber benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 24. August 2006 und es dauert bis mindestens mitte september der server ist in wien, die zuständige firma hat einen sitz außerhalb und techniker ist nur einen halben tag die woche vor ort, der wird aber benötigt. 1190605[/snapback] Hauptsach sie komtm wieder Und der Saisonstart zögert sich ja eh hin^^ Danek Juve..Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) wann wird denn die serie a gestrtet?? die ersten pflichtspiele werden wir wohl alleine verfolgen können/müssen am sonntag gg inter und am 12.sep das erste spiel in der cl daheim, gg die aus der ukraine! aso...hat einer plan, ob es im netz wo übertragen wird und ob/wann tvgratis.net wieder on geht bzw. ob es eine ersatz homepage gibt, auf die wir uns in der neuen saison verlassen können??? frage spez. an philou bearbeitet 25. August 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2006 die offiziellen nummern sind da: 1 CURCI GIANLUCA 2 PANUCCI CHRISTIAN 4 KUFFUOUR SAMUEL 5 MEXES PHILIPPE 7 PIZARRO DAVID MARCELO 8 AQUILANI ALBERTO 9 MONTELLA VINCENZO 10 TOTTI FRANCESCO 11 TADDEI RODRIGO 12 PIPOLO PIETRO 13 CHIVU CRISTIAN _Rumänien_ 14 FATY RICCARDO 15 HOSSAM HUSSEIN AHMED (MIDO) _Ägypten_ 16 DE ROSSI DANIELE 20 PERROTTA SIMONE 21 FERRARI MATTEO 22 TONETTO MAX 25 CUFRE’ LEANDRO 27 BERTAGNOLI JULIO SERGIO 28 ROSI ALEANDRO 30 AMANTINO ALESSANDRO (MANCINI) 32 MARANGON ALEXANDER (DONI) 33 FREDDI GIANLUCA 35 OKAKA CHUKA STEFANO 40 NONDA SHABANI _Kongo_ 77 CASSETTI MARCO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 Warum kriegt CUrci die 1 wenn Doni eh wieder spielt?^^ Ansonsten ja nix besonders aufregendes neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 26. August 2006 Bis wann ist der Transfermarkt auf? 31.8. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2006 Warum kriegt CUrci die 1 wenn Doni eh wieder spielt? 1193834[/snapback] curci hatte eh immer die 1 Bis wann ist der Transfermarkt auf? 31.8. ? 1193928[/snapback] bis 1.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts