Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 SK Sturm Graz - SV RiedRunde: 4Datum, Uhrzeit: Sa, 05.08.2006, 19:30 UhrSpielort: UPC-ArenaSchiedsrichter: Grobelnik Gerhard1. Assistent: Werschnik Christian2. Assistent: Hoxha AlainBeobachter: Adanitsch Gerd auf gehts, als team mit den meisten toren, aber 0 punkten und platz 9 oder 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 hm, Ried scheint mit jedem Spiel stärker zu werden, aber ich glaub daheim werdens 3 Punkte! Jetzt können wir auch ein "bisl" beruhigter agieren! Und der doch schlußendlich klare Sieg sollte Auftrieb geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich betrachte das einmal realistisch und tippe auf ein 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) +,29 Jul 2006 - 21:33]hm, Ried scheint mit jedem Spiel stärker zu werden, ... 1157813[/snapback] keine sorge, wir verschenken schon noch ein paar leistungsträger bis samstag! das ist dann unser beitrag zu "helft sturm" bearbeitet 2. August 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ich denke einmal, dass Sturm hart umkämpft hoffentlich gewinnen wird. ABer die Rieder werden sich auch fangen und auch auswärts können sie punkten, dass haben sie schon bewiesen. Allerdings treten sie in dieser Saison erstmals auswärts an. Besonders hoffe ich, dass Leitgeb und Prettenthaler wieder eine starke Partie abliefern, inklusive Krammer. Solange der Szamutolski nicht zu oft patzt, sollten Punkte drinnen sein. Aber diese jungen von Sturm die sind echt oho und werden noch viel Freude bereiten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 „Königlicher“ Schaden im Stadion LiebenauDer „Gatsch“ im Liebenauer Stadion soll bis zum Anpfiff der Begegnung Sturm gegen Ried (19.30 Uhr, Premiere) wieder bespielbar sein. Einmal in die Fußstapfen von David Beckham und dessen Kollegen bei Real Madrid zu treten. Welcher Fußballer träumt nicht davon? Exakt jene Kicker von Sturm und Ried, die heute (19.30 Uhr) in Liebenau um Punkte kämpfen. Denn das „königliche“ Freundschaftsspiel hinterließ tiefe Spuren. Rasenschäden, die – wenn überhaupt – in zwei Tagen nur schwer zu reparieren sind. Man mobilisierte gestern zwar alle zur Verfügung stehenden Kräfte, um heute für reguläre Bodenverhältnisse zu sorgen. Doch selbst Michael Güntner von der Stadionverwaltung hatte gestern noch große Bedenken: „Optimal wird’s nicht, aber wir tun unser Bestes.“ „Es ist schon bedenklich, dass ein Freundschaftsspiel auf Kosten der Vereine geht, die in der Meisterschaft spielen“, schimpft Sturms Sportdirektor Hans Lang. Ins selbe Horn bläst Franco Foda: „So ein Testspiel mit Real ist schön, hätte aufgrund der Bodenverhältnisse aber nicht stattfinden dürfen. Schließlich spielen wir um Punkte.“ Und von den drei zu vergebenden Zählern sollen nach Ansicht des Sturm-Trainers alle in Graz bleiben. „Wir müssen dort anknüpfen, wo wir zuletzt aufgehört haben“, erinnert Foda an das 4:1 in Mattersburg. Zudem sind Neukirchner und Rottensteiner fit. Auch ein Blick auf die Statistik könnte dem gebürtigen Deutschen jegliche Nervosität nehmen. Von 18 Heimspielen gegen Ried gewannen die Grazer nicht weniger als 17. Rieds bisher letzter voller Erfolg datiert vom 3. März 2001 (1:0). Foda: „Von Statistik halte ich aber herzlich wenig.“ Rieds Neo-Trainer Helmut Kraft sieht die Sache mit der Statistik gepaart mit einer Prise Aberglaube etwas anders. Er bezog mit seinen Oberösterreichern jenes Hotel, in dem er stets mit Wacker Tirol nächtigte. Schließlich ließ Wacker nur selten Punkte in Graz. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts