CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 1. August 2006 19. Portsmouth 1157468[/snapback] 19. Portsmouth 18. Pompey Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. August 2006 würde mal das ende der transferperiode abwarten bevor ich an sowas wirklich denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2006 6. Arsenal 1160943[/snapback] Wie kommt man denn bitte auf sowas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Wie kommt man denn bitte auf sowas??? 1161949[/snapback] nach momentanem kaderstand doch nur realistisch - von den bisher geposteten vorne sicher am nähesten an der realität .. auch wenn ich toon ned oben seh .. abstiegsränge würd ich da bei ihm eher in frage stellen bearbeitet 1. August 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Wie kommt man denn bitte auf sowas??? warum denn nicht nach momentanem kaderstand doch nur realistisch - von den bisher geposteten vorne sicher am nähesten an der realität .. auch wenn ich toon ned oben seh .. abstiegsränge würd ich da bei ihm eher in frage stellen Naja, bei dem Kader und den richtigen Manager (den sie jetzt zu haben scheinen) ist ja einiges möglich. Die abwehr als Schwachpunkt, ein Top Mittelfeld, und wenn noch ein Stürmer geholt wird, dann wohl ein guter geholt, immerhin geht es ja um einen Shearer Nachfolger , wenn der Klose wirklich kommt (der mmn gut in die premier league passt) dan spielen sie sicher um die Uefa Cup ränge, wenn ned sogar Cl Naja bei den "kleineren" Klubs hab ich noch ned unbedingt auf die Neuverpflichtungen geschaut. bearbeitet 1. August 2006 von FuziMcC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2006 Also mMn ist der Kader von Arsenal auf jeden Fall besser als der von Tottenham und Newcastle. Obs dann für was besseres als Platz 4 reicht ist wohl "Geschmackssache"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts