Recommended Posts

Tartan Amy
Wie kommt man denn bitte auf sowas???

1161949[/snapback]

nach momentanem kaderstand doch nur realistisch - von den bisher geposteten vorne sicher am nähesten an der realität .. auch wenn ich toon ned oben seh .. abstiegsränge würd ich da bei ihm eher in frage stellen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wie kommt man denn bitte auf sowas???

warum denn nicht :ratlos:

nach momentanem kaderstand doch nur realistisch - von den bisher geposteten vorne sicher am nähesten an der realität .. auch wenn ich toon ned oben seh .. abstiegsränge würd ich da bei ihm eher in frage stellen

Naja, bei dem Kader und den richtigen Manager (den sie jetzt zu haben scheinen) ist ja einiges möglich. Die abwehr als Schwachpunkt, ein Top Mittelfeld, und wenn noch ein Stürmer geholt wird, dann wohl ein guter geholt, immerhin geht es ja um einen Shearer Nachfolger :yes: , wenn der Klose wirklich kommt (der mmn gut in die premier league passt) dan spielen sie sicher um die Uefa Cup ränge, wenn ned sogar Cl

Naja bei den "kleineren" Klubs hab ich noch ned unbedingt auf die Neuverpflichtungen geschaut.

bearbeitet von FuziMcC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also mMn ist der Kader von Arsenal auf jeden Fall besser als der von Tottenham und Newcastle. Obs dann für was besseres als Platz 4 reicht ist wohl "Geschmackssache"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag