jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Raikönnen fällt sowieso wieder aus. Damit ist Schumacher sicher Favorit fürs Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 Raikönnen fällt sowieso wieder aus. Damit ist Schumacher sicher Favorit fürs Rennen. 1158152[/snapback] Das befuerchte ich auch. Dabei waere Kimi schon laengst fuer einen Sieg ueberfaellig. Aber langsam tendiere ich trotz meiner Schumi-Antipathie dahingehend, das Schumacher jedes Rennen gewinnen soll, und damit zum achten Mal Weltmeister wird. Und er dann danach abtritt. So wie das von Weber heute im Interview angedacht wurde. Er steht damit im Zenit, geht als der Groesste aller Zeiten am Hoehepunkt ab, und ab naechsten Jahr ist alles wieder offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2006 boah ist Renault schlecht... Klien wiedermal mit einem pünktchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 boah ist Renault schlecht... 1158478[/snapback] Irgendwie nicht unerwartet Klien wiedermal mit einem pünktchen Das hingegen ist sehr unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Zum zweiten Mal AchterErster Punkt seit dem Auftaktrennen in Bahrain. Für Christian Klien gab es beim Grand Prix von Deutschland am Hockenheimring endlich wieder Grund zur Freude. Der Vorarlberger Red-Bull-Ferrari-Pilot wurde Achter und sammelte nach Bahrain zum Auftakt den zweiten WM-Punkt der Saison 2006. Der Hohenemser, von Platz zwölf aus gestartet, erwischte einen guten Tag und hatte diesmal auch das notwendige Glück, um etwa den Startkollisionen zu entkommen und gleichzeitig nach vorne zu rutschen. "Die Erleichterung ist groß, das Warten auf den zweiten Punkt war elendiglich lang. Das ganze Wochenende war gut und ist nach Plan gelaufen. Der Punkt ist sensationell fürs Team." Klien stopft Kritikern "das Maul" Platz acht sorgte bei Klien nach den teilweise kritischen Worten aus dem Umfeld für große Befriedigung: "Damit kann ich einigen das Maul stopfen, das freut mich am meisten." © sport.orf.atNa gaaaaaaaanz super, Klien. bearbeitet 30. Juli 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2006 boah ist Renault schlecht...Klien wiedermal mit einem pünktchen 1158478[/snapback] @Doug Nun kommt die Spannung zurück beide Wertungen wieder völlig offen Kimi hat die Schuldigkeit für die Sponsoren getan und war ein guter Puffer gegenüber Renault ohne jegliche Siegeschance Alonso hätt auch Null Chance gegen Fisico gehabt ohne Stallorder - wie immer wenn der Renault schlecht läuft ist Alonso unterirdisch - am Ende hat ins sogar in der allerletzten Kurve hinausgebirnt. Nur mit einem perfekten Renault is Alonso ein Gegner mit ner schlecht abgestimmten Gurke eine reine Lachnummer - x Verbemser, der Ausritt samt Dreher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 War doch alles nur die Schuld der Reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2006 War doch alles nur die Schuld der Reifen 1158946[/snapback] Was war die Schuld der Reifen - unter schlechten Bedingungen ist Alonso unterirdisch und Fisico die klare Nr 1. Bei Ferrari wars immer umgekehrt wenn Ferrari Scheiße ging war Michael trotzdem vorn dabei und Rubens unterirdisch - das zeigt seine Extraklasse - die Alonso fehlt. Ich hoff auf en schöne Mc Laren gurken nächstes Jahr dann kann er sein Talent uner Beweis stellen und die anderen machen die Wm unter sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 Das Alonso ein ueberdurchschnittlich guter Fahrer ist, habe ich ja auch nie behauptet. Er ist nicht mal besonders sympathisch. Er hat nur einen Vorteil: er ist nicht Michael Schumacher Trotzdem ist Schumi eine Klasse fuer sich, ok, aber dann kommt derzeit sicher schon Kimi, der eben nur das Pech hat, das McLaren seit Jahren nur Seifenkisten konstruiert, und Mercedes die serienmaessige Ausfallsautomatik dazu perfektioniert hat, diese ist mittlerweile serienmaessig in jedem McLaren-Mercedes eingebaut. Sollte Kimi naechstes Jahr bei den Spaghetti-Ungustln fahren, hoffe ich wenigstens, das die Ferrari dann noch immer konkurrenzfaehig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Überraschend heute, dass die TR in der besten Rundenzeit vor den beiden RBs waren, so gut scheinen die neuen Teile doch nicht gewesen zu sein. Einsames Rennen für Ferrari, die sind derzeit das Maß aller Dinge. Massa fährt extrem stark, der ist derzeit eine bessere Nummer Zwei als es Rubens und Eddie je waren. Die WM ist wieder spannend, wahrscheinlich schließt Schumacher bereits nächste woche in Ungarn zu Alonso auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2006 Überraschend heute, dass die TR in der besten Rundenzeit vor den beiden RBs waren, so gut scheinen die neuen Teile doch nicht gewesen zu sein. 1158977[/snapback] das liegt am V8 der TR. die beschleunigen sensationell aus den kurven heraus. da hat der Speed sogar den Toyota vom Ralf stehen lassen. Coulthard hatte übrigens ziemlich viel glück, da kann man sich auch schon mal überschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 Spannend. Man hat die Wahl zwischen Regen (Alonso) und Traufe (Schumacher). Naja, mir is es mittlerweile egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2006 Das Alonso ein ueberdurchschnittlich guter Fahrer ist, habe ich ja auch nie behauptet. Er ist nicht mal besonders sympathisch. Er hat nur einen Vorteil: er ist nicht Michael Schumacher Trotzdem ist Schumi eine Klasse fuer sich, ok, aber dann kommt derzeit sicher schon Kimi, der eben nur das Pech hat, das McLaren seit Jahren nur Seifenkisten konstruiert, und Mercedes die serienmaessige Ausfallsautomatik dazu perfektioniert hat, diese ist mittlerweile serienmaessig in jedem McLaren-Mercedes eingebaut. Sollte Kimi naechstes Jahr bei den Spaghetti-Ungustln fahren, hoffe ich wenigstens, das die Ferrari dann noch immer konkurrenzfaehig sind... 1158961[/snapback] Ja Kimi fährt auch im oft schlecht liegenden Mc Laren super - eine Fähigkeit die Alonso fehlt. Dass Renault unter der Saison zurückfällt sit auch nicht die super Überraschung war noch jedes Jahr so dass Renault unterm Jahr die geringsten Fortschritte machte - vergleiche Mc Laren Dominanz am Ende der Saison letztes Jahr - wo allerdings die Zuverlässigkeit völllig im Eck war. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zwischendurch habens dann wieder alte Teile engesetzt und der Speed war wieder weg. Sher erfreulich dass nun auch Toyota und auch Honda mehr cometitiv werden kann noch einige lustige Rennen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 Zwischendurch habens dann wieder alte Teile engesetzt und der Speed war wieder weg. 1158991[/snapback] Ja, beides auf einmal geht anscheinend nicht. Sher erfreulich dass nun auch Toyota und auch Honda mehr cometitiv werden kann noch einige lustige Rennen geben. Es sollten 5, 6 Teams konkurrenzfaehig sein, um den Titel mitzufahren. DAS waeren dann spannende Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) das liegt am V8 der TR. die beschleunigen sensationell aus den kurven heraus. da hat der Speed sogar den Toyota vom Ralf stehen lassen.Coulthard hatte übrigens ziemlich viel glück, da kann man sich auch schon mal überschlagen. 1158983[/snapback] Naja, aber im Qualifying waren die TR (zumindest Liuzzi) über eine Sekunde hinter den beiden Red Bulls, daher überrascht mich diese Steigerung im Rennen sehr. Die TR haben vielleicht beim Herausbeschleunigen gewisse Vorteile, aber nicht beim Topspeed und in den Kurven. bearbeitet 30. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts