Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

EA-Games sucht österreichische Fußballprofis

6 Beiträge in diesem Thema

An alle Freunde des österreichischen Fußballsports

Wir suchen dringend ausgewiesene Kenner und echte Liebhaber des österreichischen Fußballs, die uns beim Aufbau der neuen FM- und FIFA-Datenbank unterstützen wollen.

Dabei wäre es von Vorteil, wenn dieser Fachmann in Deutschland, Italien oder der Schweiz wohnen würde.

Dies ist allerdings keine Voraussetzung!

Also, wenn ihr sowohl Lust und Interesse als auch Fachkenntnis und Zeit habt, so meldet Euch doch bitte umgehend bei MMM (mmuellermoehring@ea.com).

Er freut sich über jede Antwort!

Also, helft mit beim PC-Game "Fußballmanager 2003" (oder auch 2004!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur information:

Dabei wäre es von Vorteil, wenn dieser Fachmann in Deutschland, Italien oder der Schweiz wohnen würde.

Dies ist allerdings keine Voraussetzung!

mmh ich denke schon das e shier einige gibt die da was machen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.