Gast Trequartista #10 Geschrieben 1. August 2006 kannst du mir das vl. genauer erklären bitte , teampilot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 1. August 2006 penner! 1160702[/snapback] Selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. August 2006 kannst du mir das vl. genauer erklären bitte , teampilot! 1161044[/snapback] du hast noch 2 Tage (+/- 5%) zu leben. On Topic: sämtliche Rippen geprellt, dazu einen netten Bluterguss am Oberschenkel samt Schürfwunde vom Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. August 2006 du hast noch 2 Tage (+/- 5%) zu leben.On Topic: sämtliche Rippen geprellt, dazu einen netten Bluterguss am Oberschenkel samt Schürfwunde vom Kunstrasen. 1164122[/snapback] also nicht nur intellektuell eine wucht, nein auch am platz meist "der beste" oder zumindest "unter den besten". beleg die hier vielfach aufgeführten verletzungen. sowas bekommt man nicht vom bankerldrucken, ausser man stolpert regelmässig drüber weils schwellkopfi übergwicht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. August 2006 du hast noch 2 Tage (+/- 5%) zu leben.On Topic: sämtliche Rippen geprellt, dazu einen netten Bluterguss am Oberschenkel samt Schürfwunde vom Kunstrasen. 1164122[/snapback] Voll abgeräumt,was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. August 2006 Voll abgeräumt,was? 1164130[/snapback] in der 5. Minute beim Sprint zum Konter hat mich einer aus vollem Lauf und mit ziemlichem "Körpereinsatz" umgemäht.... aber hautpsache ned mal Gelb für den Penner Irgendwie hab ich es aber bis zum Schluss dann durchdruckt, wobei heute eigentlich der erste Tag ist, wo ich wieder normal gehen kann bzw. Bein abwinkeln und bücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) in der 5. Minute beim Sprint zum Konter hat mich einer aus vollem Lauf und mit ziemlichem "Körpereinsatz" umgemäht.... aber hautpsache ned mal Gelb für den Penner Irgendwie hab ich es aber bis zum Schluss dann durchdruckt, wobei heute eigentlich der erste Tag ist, wo ich wieder normal gehen kann bzw. Bein abwinkeln und bücken. 1164148[/snapback] na wenigstens posten kannst ja noch. is eh das wichtigste, oder? edith: [x] glashaus bearbeitet 3. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. August 2006 hab Genickschmerzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts