tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2006 es is zu std und zu verbreitet 1153047[/snapback] wayne? bxcp is grottig, und selbst was proggen dauert mir zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 es is zu std und zu verbreitetzu pironi: naja bist zwar lang dabei aba die leistung in der 1. season war doch sehr "schlecht" ab und zu ein gather, grad schreist "I WÜ GATHERN, spü ma 4on4? i bin geek, is mir a wurscht" 1153047[/snapback] gute Idee, spiel ma gleich eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juli 2006 wayne?bxcp is grottig, und selbst was proggen dauert mir zu lang 1153048[/snapback] naja ich find wenn sich wer selbst die mühe macht eine gute page zu machen, bekommt er mehr respekt als blind ein std webspell script auf seinen webserver zu laden wo bei den std sachen nur die farben maximal verändert werden wenns dich glücklich macht, kein problem, ich würds net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2006 naja ich find wenn sich wer selbst die mühe macht eine gute page zu machen, bekommt er mehr respekt als blind ein std webspell script auf seinen webserver zu laden wo bei den std sachen nur die farben maximal verändert werdenwenns dich glücklich macht, kein problem, ich würds net 1153050[/snapback] ok, falls du es überlesen hast, es is vorübergehend. page bin ich grad am werkeln. außerdem is webspell echt ein gutes script, ist kaum verbuggt. somit scheiß drauf. ich brauch keine gute page um gut zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juli 2006 gute Idee, spiel ma gleich eines! 1153049[/snapback] du warst scheisse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2006 ich spielte bisher nur Clanbase und früher GIGALIGA, aber in den nächsten Tagen werde ich mit meinen Clan (Headshot Fetischisten) in CS:S 5on5 einschreiben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2006 wie schon gesagt, wer bock auf ein ET 3on3 projekt hat,soll sich bei mir melden außerdem brauch ich noch paar uniball spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2006 wie schon gesagt, wer bock auf ein ET 3on3 projekt hat,soll sich bei mir melden außerdem brauch ich noch paar uniball spieler 1153123[/snapback] muss mal schauen ob ich ET noch finde, wenn ichs habe bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2006 Früher regelmässig CS 1.6 - derzeit arbeitsbedingt nur mehr ab und zu mit Freunden ein Gather btw. Funclan.. nebenbei hab ich NHL06 gespielt, aber ich glaub da wurde mein Acc. aufgrund von Inaktivität wieder aus der Liga entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2006 hehe ET kann man sich ja gratis downloadn also ich bin dabei, aber ich hab auch nicht immer Zeit und so. Habs aber schon ein paar Jährchen nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2006 muss mal schauen ob ich ET noch finde, wenn ichs habe bin ich dabei! 1153126[/snapback] gut, dann brauch ma nur noch 1. ein ersatzmann wäre aba auch geil wenn echt genug wollen, könn ma auch 2 2on2 teams und 1 6on6 team machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) vielleicht sollte ich noch sagen das ich die möglichkeit hatte ins team austria zu kommen in fifa06 & et 1153042[/snapback] und ich sollte erwähnen das ich mit den leuten ausn früheren UT2k4ICTF Nationalteam trainiert habe! bearbeitet 26. Juli 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2006 und ich sollte erwähnen das ich mit den leuten ausn früheren UT2k4ICTF Nationalteam trainiert habe! 1153574[/snapback] dann hamma ja bald nen richtigen high-skilled squad lol naja, wir brauchen halt noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2006 Vielleicht mach ich auch mit bei ET War ja mal ein ET-Zocker ;D Hab aber einen CoD2 Clan www.steinersturmtrupp.de wir wurden aber gehackt von solchen ******! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2006 Vielleicht mach ich auch mit bei ETHab aber einen CoD2 Clan 1153603[/snapback] das könnte problematisch werden da ich jede woche mindestens 2 trainwars machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts