wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 ich möchte gerne wissen was für preisgelder unsere bundesligaklubs für die jeweiligen plätze bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 ich möchte gerne wissen was für preisgelder unsere bundesligaklubs für die jeweiligen plätze bekommen.. 1152067[/snapback] ?? Träumer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Der 5. kriegt a Packerl Mannerschnitten und der 6. 50 Euro Gesprächsguthaben soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 wobei ich's sehr sinnvoll finden würde, wenn ein teil des tv-geldes als prämie jeden spieltag gemäß der aktuellen platzierung ausgeschüttet wird, so wie's in deutschland der fall ist. zwar klingt das im ersten moment danach, dass die kluft zwischen arm und reich noch grösser werden würde, aber immerhin verlangen die spieler bei erfolg auch viel höhere gehälter, die man dann mit diesem "preisgeld" eher zahlen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 wobei ich's sehr sinnvoll finden würde, wenn ein teil des tv-geldes als prämie jeden spieltag gemäß der aktuellen platzierung ausgeschüttet wird, so wie's in deutschland der fall ist. zwar klingt das im ersten moment danach, dass die kluft zwischen arm und reich noch grösser werden würde, aber immerhin verlangen die spieler bei erfolg auch viel höhere gehälter, die man dann mit diesem "preisgeld" eher zahlen könnte. 1152793[/snapback] Halt ich für unnötig, weil mehr Erfolg bringt auch mehr Einnahmen (von sponsorengeldern, Stadionbesuchern, Merchandising). Das macht viel mehr aus als die zusätzlichen Prämien für die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Halt ich für unnötig, weil mehr Erfolg bringt auch mehr Einnahmen (von sponsorengeldern, Stadionbesuchern, Merchandising). Das macht viel mehr aus als die zusätzlichen Prämien für die Spieler. dann frag mal nach bei GAK und FC Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Halt ich für unnötig, weil mehr Erfolg bringt auch mehr Einnahmen (von sponsorengeldern, Stadionbesuchern, Merchandising). Das macht viel mehr aus als die zusätzlichen Prämien für die Spieler. 1153062[/snapback] Mehr Erfolg hat in Österreich schon mehr als einen Verein ruiniert. Bregenz ist im Prinzip auch an dem 5. Platz zerbrochen. Der hat finanziell nähmlich nur Geld gekostet und rein gar nichts gebracht. Und wie vorher schon zu lesen haben auch Tirol und der GAK sich den Erfolg einfach zu viel kosten lassen. Und noch was. Merchendising kann für österreichische niemals zu einer wirklichen Einnahmequelle werden. Der Markt dafür ist ganz einfach zu klein. Davon profitieren grosse Vereine die auf der ganzen Welt ihre Fan´s haben. Man U, Real, Bayern usw. aber sicher kein Rapid oder Austria oder wer auch immer aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Mehr Erfolg hat in Österreich schon mehr als einen Verein ruiniert.Bregenz ist im Prinzip auch an dem 5. Platz zerbrochen. Der hat finanziell nähmlich nur Geld gekostet und rein gar nichts gebracht. Und wie vorher schon zu lesen haben auch Tirol und der GAK sich den Erfolg einfach zu viel kosten lassen. Und noch was. Merchendising kann für österreichische niemals zu einer wirklichen Einnahmequelle werden. Der Markt dafür ist ganz einfach zu klein. Davon profitieren grosse Vereine die auf der ganzen Welt ihre Fan´s haben. Man U, Real, Bayern usw. aber sicher kein Rapid oder Austria oder wer auch immer aus Österreich. 1153475[/snapback] also bei Rapid und Austria wäre ich mir da nicht so sicher!!! die werden schon ne schöne Summer dadurch kassieren - glaub bei Rapid mal so eine Zahl zwischen 1Mio und 2Mio. Umsatz gehört zu haben - wennst rechnest das 30-50% über bleiben ist das schon ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) dann frag mal nach bei GAK und FC Tirol. 1153369[/snapback] Ich glaub diese Vereine sind her an der Misswirtschaft gescheitert als am Erfolg. Bzw. zumindtestens Tirol hat einfach für den Erfolg mehr Geld ausgegeben, als sie zur Verfügung hatten... bearbeitet 28. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts