MarioAUT A.U. Posted June 5, 2003 meiner meinung nach war schwanenstadt das geilste auswärtsmatch. hartberg hatte halt den vorteil der prov. meisterfeier. man bedenke, was los gewesen wäre, wenn wir in schwanenstadt noch den meister fixiert hätten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue Bester Mann im Team Posted June 5, 2003 diese 3 spiele waren alle extrem geil - denke man kann diese nicht miteinander vergleichen, denn jedes dieser 3 spiele hatte seinen besonderen kick. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Posted June 5, 2003 naja, wenn man die choreo auch ncoh hernimmt, war schwanenstadt schon extrem geil. dazu der etwas in mitleidenschaft gezogene zaun und die gewaltige stimmung... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Posted June 5, 2003 hilfe! ich kann mich nicht entscheiden ... die ganze saison war so unglaublich geil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Posted June 5, 2003 ja, es war wirklich ganz witzig, dieses jahr. besonders auswärts bleiburg...stundenlang im auto, 10 minuten nach spielende angekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
InSpector Anfänger Posted June 7, 2003 also ich fand auch das alle 3 spiele ziemlich geil waren und in bleiberg wird sicher noch besser nur schade das ich net dabei bin so long 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted June 7, 2003 ich muss sagen, euer support gegen luv war sehenswert ein paar wollten zwar eine auseinandersetzung, aber die anderen waren alle sehr engagiert beim supporten. wenn ihr einmal in der bundesliga seid, wird die hölle los sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
M.R. 2- L.P.´99 Anfänger Posted June 7, 2003 graz war a klassiker!!!! da hat einfach das rundherum gepasst. brigitte graz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Posted June 9, 2003 bad bleiberg in villach war das geilste auswärtsspiel hey 2. liga - die blauen bomber sie kommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue Bester Mann im Team Posted June 9, 2003 ich muss sagen, euer support gegen luv war sehenswert ein paar wollten zwar eine auseinandersetzung, aber die anderen waren alle sehr engagiert beim supporten. wenn ihr einmal in der bundesliga seid, wird die hölle los sein. naja - idioten gibt es doch überall!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts