Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2007 Ich kenn ihn nur aus der Bgld. Liga (Baumgarten). Auch wenn der Abgang von Norbert sehr schmerzt. Ein Ivanschitz der 100 % für den NSC gibt hilft uns mehr, als ein Pammer, der nur 50 % geben kann bzw. will... Blasnig wird Gerüchten zu folge heute die Schuld vom SCE beim BFV einzahlen... Er sagt, der SCE werde stärker als im Herbst agieren. Ich bin gespannt, will nämlich noch ein Derby im Lindenstadion erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2007 PAMMER mein lieblingsspieler - vom typ her unwahrscheinl. wichtig und eine integrationsfigur sowie ein super stürmer - tut mir sehr leid um ihn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2007 Meiner auch, aber was willst du machen, wenn er nicht mehr will! Ich glaube es war gut, dass er gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2007 und hier gleich nochmal: dank dem herrn trenkwalder gibts in eisenstadt noch zumindest ein halbes jahr regionalligafussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Gott sei Dank, dass der Trenkwalder wenigsten einmal was gscheids macht Auf der anderen Seite, wenn man hört, dass er Spieler wie Schandl oder sogar Grodzic nach Eisenstadt schickt, kann das auch nicht die Lösung des Problems sein --> weil Wettbewerbsverzerrung! bearbeitet 30. Januar 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2007 Der NSC verpflichtet Mario Mangold vom UFC Purbach. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich absolut nichts von ihm weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Januar 2007 Gott sei Dank, dass der Trenkwalder wenigsten einmal was gscheids macht Auf der anderen Seite, wenn man hört, dass er Spieler wie Schandl oder sogar Grodzic nach Eisenstadt schickt, kann das auch nicht die Lösung des Problems sein --> weil Wettbewerbsverzerrung! das ist komplett egal. es braucht sich nur irgendein spinnerter mäzen finden, der in eisenstadt investieren will und auch genügend geld dafür hat und schwupp-diwupp wird der sce wohl den klassenerhalt nicht mehr schaffen aber dafür mit erhobenen hauptes die liga verlassen und sich finanziell konsolidieren um dann von der landesliga aus neu durchstarten zu können. ist natürlich nur eine hirnwixerei von mir. die sogenannte "legale" wettbewerbsverzerrung wäre aber die gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2007 das ist komplett egal. es braucht sich nur irgendein spinnerter mäzen finden, der in eisenstadt investieren will und auch genügend geld dafür hat und schwupp-diwupp wird der sce wohl den klassenerhalt nicht mehr schaffen aber dafür mit erhobenen hauptes die liga verlassen und sich finanziell konsolidieren um dann von der landesliga aus neu durchstarten zu können. ist natürlich nur eine hirnwixerei von mir. die sogenannte "legale" wettbewerbsverzerrung wäre aber die gleiche. finanziell konsolidieren: Das glaub ich nicht, weil der Trenkwalder nur die Spieler hergibt. Vom NSC gibts auch wieder was neues: Mario Mangold (UFC Purbach) spielt künftig für die grün-weißen. (Er wird jedoch vorerst noch im BNZ spielen [ähnlich wie Seywerth] der NSC kann im Falle des Falles auf ihn zurückgreifen) Es wird höchstwahrscheinlich auch noch ein Stürmer verpflichtet. Er kommt wie Kausich ebenfalls von Slovan Bratislava. Er ist 21 Jahre alt und heißt Michal Otocka*! * Er hat gestern bereits gespielt und auch getroffen (zum zwischenzeitlichen 1:1) Endstand in einem guten Spiel 3:1 für die Austria Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Trenkwalder-Glanz statt Schlusspfiff FUSSBALL / REGIONALLIGA OST / Schwadorf-Boss Richard Trenkwalder „sponsort“ den SCE mit einigen Spielern und zahlte die Schulden beim Fußballverband. VON PHILIPP FRANK Seit Montag ist es offiziell. Der SC Eisenstadt hat seine Schulden beim Burgenländischen Fußballverband beglichen und darf ab sofort wieder Test- und Meisterschaftsspiele bestreiten. „Die Sperre wurde aufgehoben, die Schulden sind bezahlt“, verlautbarte BFV-Geschäftsstellenleiter Hans Schneider. Nun stellt sich die Frage, woher das Geld so plötzlich kam? „Ich habe mit einem Großsponsor einen Deal eingefädelt“, jubelte SCE-Boss Georg Blasnig über die freudige Nachricht. Der neue Geldgeber heißt Richard Trenkwalder und ist Präsident vom Ligakonkurrenten Schwadorf. „Eisenstadt hat mich schon jahrelang beackert. Es war ein Schnellschuss übers Wochenende. Wir haben uns auf ein Sponsoring mit einem Spielertausch geeinigt“, so der Boss des niederösterreichischen Titelaspiranten und meinte weiter: „Der SC Eisenstadt ist ein Traditionsklub und den dürfen wir nicht sterben lassen.“ Im Rahmen dieser Kooperation werden einige Spieler, die in Schwadorf nicht mehr zum Zug kommen, nach Eisenstadt wechseln. Konkret sind das Karol Schulz, Ladislav Karafa, Karol Herrich, Petr Machan und der Ex-Parndorfer Christian Schandl. Keeper Ulrich Meusburger könnte noch folgen. Dazu steht auch ein Wechsel von Horns Patrick Jovanovic im Raum. Ilja Sormaz neuer Trainer in der Landeshauptstadt „Ilja Sormaz ist der neue Trainer. Er betreute zuletzt Untersiebenbrunn in der Red Zac Liga“, so Blasnig. Am Dienstag trat dieser seinen Dienst im Lindenstadion an. Natürlich muss sich auch der Eisenstadt-Obmann auf Spielersuche begeben. „Wir bekommen zwar einige Spieler, doch ich will auch noch zwei, drei Kracher holen. Das ist die größte Bombe, die bislang in der Ostliga geplatzt ist“, freute sich Georg Blasnig über das eingefädelte Sponsoring. Freilich bleiben die Beweggründe von Richard Trenkwalder zu hinterfragen. Einerseits – bei einem Aufstieg von Schwadorf in die Red Zac Liga – könnte der SCE als „1b“ in der Ostliga spielen und Trenkwalder könnte einige „Bankldrücker“ in der Landeshauptstadt „parken“. Andererseits muss der Magnat bis Ende April die Lizenzbestimmungen für die Red Zac Liga abgeben. Das Flutlicht in Schwadorf erfüllt nicht die Auflagen – das in Eisenstadt schon. Ein Deal, der beiden Vereinen hilft. „Es gibt nichts Schriftliches. Über eine Kooperation im Sommer wurde noch gar nicht gesprochen und es gibt auch keine Pläne“, so Schwadorf-Boss Richard Trenkwalder zu Zukunftsplänen mit dem SC Eisenstadt. Das finde ich so stark. Normal bin ich gegen den Trenkwalder, aber wenn er bei einem Traditionsverein einsteigt finde ich das super. Mmn darf der SCE sowieso nicht sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Januar 2007 finanziell konsolidieren: Das glaub ich nicht, weil der Trenkwalder nur die Spieler hergibt. Vom NSC gibts auch wieder was neues: Mario Mangold (UFC Purbach) spielt künftig für die grün-weißen. (Er wird jedoch vorerst noch im BNZ spielen [ähnlich wie Seywerth] der NSC kann im Falle des Falles auf ihn zurückgreifen) Es wird höchstwahrscheinlich auch noch ein Stürmer verpflichtet. Er kommt wie Kausich ebenfalls von Slovan Bratislava. Er ist 21 Jahre alt und heißt Michal Otocka*! * Er hat gestern bereits gespielt und auch getroffen (zum zwischenzeitlichen 1:1) Endstand in einem guten Spiel 3:1 für die Austria Amateure! genauer lesen, bitte! ich hab hier nur eine rein-theoretische möglichkeit zwecks der vergleichbarkeit der situation angedacht in der ganz einfach irgendwer und nicht der herr trenkwalder mäzen sein könnte. außerdem: wäre ein konkurs oder ausstieg der eisenstädter aus dem ligabetrieb nicht genauso wenn nicht gar eine noch größere wettbewerbsverzerrung? 0:10 gegen st.pölten, 0:8 gegen den sportclub, ... schon vergessen? ein 0:3 am grünen tisch kann so einen erzielten vorteil in der trefferbilanz nicht kompensieren. insofern ist die kurzfristige "unterstützung" vom trenkwalder immer noch die bessere lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2007 Wirst wohl recht haben. Wenn die Vienna oder der WSK Meister werden wollen, müssen sie den "SCE neu" auch schlagen! Die Transferzeit ist zu ende: Die bgld. Vereine haben sich wie folgt verstärkt: SC EISENSTADT Zugänge: Amidzic Branko (Mannswörth) Baumgartner Gernot (ASK Kottingbrunn) Harbinderjit Sohal (?) Herich Karol (ASK Schwadorf) Kahraman Volkan (ASK Schwadorf) Karafa Ladislav (ASK Schwadorf) Köse Sahin (SV Donau) Krautberger Markus (TSV Hartberg) Loncarek Zdenko (Kroatien) Machan Petr (ASK Schwadorf) Meusburger Ulrich (ASK Schwadorf) Mihaljica Djuro (TSV Hartberg) Posch Dietmar (Ebreichsdorf) Schandl Christian (ASK Schwadorf) Schulz Karol (ASK Schwadorf) Tamandl Christian (SV Rohrbach) Abgänge: El Senosy Oliver (FV Austria XIII) Kayhan Ercan (Admira Landhaus) Krankl Franz (?) Soymisirlio Gökhan (SC Trausdorf ?) Wieland Andreas (Purkersdorf) Wieninger Thomas (SC Zwettl) Wöhrer Jochen (Admira Amateure) ASK BAUMGARTEN Zugänge: Grusch Andreas (Post SV) Rauchbauer Jürgen (ASK Baumgarten) Stanic Anto (reaktiviert) Stojancic Sasa (Post SV) Abgänge: Klemen Ingo (SC/ESV Parndorf) Macho Markus (SV Würmla) Prikoszovits Stefan (SC Trausdorf) Weidinger Thomas (SV Würmla) SC NEUSIEDL AM SEE 1919 Zugänge: Bruck Martin (UFC Purbach) Ivanschitz Clemens (SC Ritzing) Kausich Marek (Slovan Bratislava) Mangold Mario (UFC Purbach) Otocka Michal (Slovan Bratislava) Abgänge: Brettl Kevin (UFC Tadten) Gubovsky Roman (ASK Bruck/Leitha) Kasuba Patrick (SC/ESV Parndorf) Pammer Norbert (Gols) Stadler Hannes (UFC Halbturn) SC RITZING Zugänge: Alilovic Erwin (SC/ESV Parndorf) Halilovic Vahid (IC Schnitzelplatzl) Knopf Philipp (ASK Hirm) Kulovits Denis (ASK Klingenbach) Mittermayr Marco (SC Zwettl) Rodrigues Marcial (Funchal Maritimo, PT) Ruiss Wilhelm (SKN St. Pölten) Schneider Gerald (SV St. Margarethen) Wolf Thomas (Wiener Sportklub) Abgänge: Guc Goran (SC Wiesen) Hareter Martin (SC Trausdorf) Herics Christoph (SC Neudörfl) Hutter Philipp (FC Deutschkreutz) Ivanschitz Clemens (SC Neusiedl) Kasmader Stefan (FAC) Pajer Roman (FC Illmitz) Rauchbauer Jürgen (ASK Baumgarten) Schiffer Alfred (FC Deutschkreutz) Swoboda Christian (Rot-Weiß Rankweil) Stifter Michael (ASK Horitschon) Tkac Jan (Raiding) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2007 Irgendwo habe ich doch gelesen in Ritzing gibt es Probleme, dem scheint es ja nach den Transfers nicht so zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2007 Irgendwo habe ich doch gelesen in Ritzing gibt es Probleme, dem scheint es ja nach den Transfers nicht so zu sein. über die firma die das stadion erbaut hat wurde ein konkursantrag gestellt.scheint sich aber nicht wirklich auszuwirken.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Februar 2007 über die firma die das stadion erbaut hat wurde ein konkursantrag gestellt.scheint sich aber nicht wirklich auszuwirken.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: warum sollte das auch irgendwas mit dem verein zu tun haben? das heisst natürlich, falls wort für wort stimmt, was du schreibst und somit die firma, die einfach nur das stadion hingestellt hat, konkurs geht. @ trenkwalder: es ist doch schon völlig egal. einerseits glaube ich nicht, dass besagte spieler sich grossartig den arsch für den sce aufreissen, andererseits wird ein noch so gutes frühjahr den katastrophen-herbst wohl nicht aufwiegen und der sce so und so absteigen. ob es nicht vielleicht besser wäre, ganz nach unten, sprich in die zweite klasse nord, zu gehen und komplett von vorne anzufangen, ist halt die frage. so strampelt der sce eh schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten herum, hangelt sich von einer saison zur nächsten ohne irgendeinen sinn für finanziellen weitblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 warum sollte das auch irgendwas mit dem verein zu tun haben? das heisst natürlich, falls wort für wort stimmt, was du schreibst und somit die firma, die einfach nur das stadion hingestellt hat, konkurs geht. @ trenkwalder: es ist doch schon völlig egal. einerseits glaube ich nicht, dass besagte spieler sich grossartig den arsch für den sce aufreissen, andererseits wird ein noch so gutes frühjahr den katastrophen-herbst wohl nicht aufwiegen und der sce so und so absteigen. ob es nicht vielleicht besser wäre, ganz nach unten, sprich in die zweite klasse nord, zu gehen und komplett von vorne anzufangen, ist halt die frage. so strampelt der sce eh schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten herum, hangelt sich von einer saison zur nächsten ohne irgendeinen sinn für finanziellen weitblick. Bin deiner Meinung, die 30 Punkte, die für einen Klassenerhalt erreicht werden müssen, werden nicht leicht zu erreichen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts