Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich will heute mit einem Freund ein paar Biere trinken gehen (wenn wer mitwillen soll er mich anrufen) Ich wollte fragen ob ihr wisst wo es in Wien billige Lokale mit gutem Bier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 wenn dus bis um acht in die stadt schaffst, kann ich das billys bones irish pub im neunten (schlickplatz, 5 minuten vom schottenring) empfehlen. bis dann kosten alle drinks nur die haelfte der eh fuer ein pub schon recht guenstigen preise (ca. 1 euro unter charlie p's niveau). und die musik is dort auch besser... musst halt gleich einmal drei, vier bier auf einmal bestellen und dann in ruhe trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich bin zwar kein Stammpubgeher, allerdings kommt mir das Billys Bones nicht wirklich billig vor. Zumindest beim Essen is es sehr teuer, beim Bier weiß ich nicht. @schoki: Einfach zum Billa/Spar/Hofer gehen, eine Palette kaufen und ab in den Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 @schoki: Einfach zum Billa/Spar/Hofer gehen, eine Palette kaufen und ab in den Park. mach ich im sommer eh immer aber zur zeit is es mir zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 stimmt, das essen is ein bisserl teuer (dafuer aber auch ziemlich gut), aber die getraenkepreise sind schon nicht schlecht. ein cider kostet zb 3,40, mit abstand das billigste, dass ich in wien gesehen hab, hab tlw. auch schon eineinhalb euro mehr gezahlt. ein foster's 2,80, also im moment 1,40 (!) hab trotzdem dort schon genug geld ausgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ein cider kostet zb 3,40 Da muss ich mal hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 @schoki: Einfach zum Billa/Spar/Hofer gehen, eine Palette kaufen und ab in den Park. :clap: Ich freu mich schon wenns wärmer wird :clap: Im Bacherpark rumseideln rult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts