valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 Payer meinte eben, dass er Kapitän bleibt... Das kann ja noch lustig werden. 1150313[/snapback] wenn er nicht freiwillig geht, dann muß er eben abgewählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 wenn er nicht freiwillig geht, dann muß er eben abgewählt werden 1150333[/snapback] Ob das für die Stimmung so gut ist? Payer hat auch heute wieder einige Unsicherheiten gezeigt, bei Flanken wirkt er alles andere als souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2006 Indurus versucht immer mit der Brechstange lustig zu sein. 1150313[/snapback] Brechstange klingt so brutal. Und lustig sollte eher kritisch sein, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 Brechstange klingt so brutal. Und lustig sollte eher kritisch sein, dann ja. 1150336[/snapback] Naja, aber dieser Zynismus nervt auf Dauer, die Saison ist noch lange, die Leistungen müssen konstanter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Naja, aber dieser Zynismus nervt auf Dauer, die Saison ist noch lange, die Leistungen müssen konstanter werden. 1150338[/snapback] Ich finde halt, dass die ganze Schlechtrederei noch viel mehr nervt, als gesunder Zynismus. WO sind denn die Kritiker auf einmal hin? Die Feiern wahrscheinlich grad das 4:1 einer Mannschaft, von der sies schon immer gewusst haben... bearbeitet 23. Juli 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Ich finde halt, dass die ganze Schlechtrederei noch viel mehr nervt, als gesunder Zynismus. 1150341[/snapback] da bin ich bei dir, schlecht jammern ist auf die dauer unerträglichg, hoch loben ebenso, dann schon besser ein wenig zynismus, das unterhält wenigstens bearbeitet 23. Juli 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 Ob das für die Stimmung so gut ist? 1150335[/snapback] Wird er jetzt grössenwahnsinnig der Payer? früher oder später wird steffen kapitän sein! Schon allein deswegen weils alle fordern werden (Fans,Medien) Das ist nur unnötiger zusätzlicher druck für Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2006 Abgesehen davon, ist mir ein Feldspielerkapitän (obb er jetzt Hofmann oder Maier heißt) immer lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Juli 2006 Abgesehen davon, ist mir ein Feldspielerkapitän (obb er jetzt Hofmann oder Maier heißt) immer lieber. 1150347[/snapback] das schreit ja förmlich nach einem neuen ehrenkapitän auf lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 Wird er jetzt grössenwahnsinnig der Payer? früher oder später wird steffen kapitän sein! Schon allein deswegen weils alle fordern werden (Fans,Medien) Das ist nur unnötiger zusätzlicher druck für Payer. 1150346[/snapback] payer ist als kapitän eine klare fehlbesetzung, ein schönredner der im tor steht hilft niemanden weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2006 das schreit ja förmlich nach einem neuen ehrenkapitän auf lebenszeit. 1150349[/snapback] Oh, ja, Ladi. So wars nicht gemeint. Hab mich nur mit der Dummynamenwahl etwas vergriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 Ich finde halt, dass die ganze Schlechtrederei noch viel mehr nervt, als gesunder Zynismus.WO sind denn die Kritiker auf einmal hin? Die Feiern wahrscheinlich grad das 4:1 einer Mannschaft, von der sies schon immer gewusst haben... 1150341[/snapback] Tja, wie hat es einst Anton Benya so treffend beschrieben: "Da Fan schimpft wie a Rohrspotz, is owa beim nächsten Match wieder voll dabei!" Soviele Leerläufe wie Dollinger hatte, wurde es ja mal Zeit, dass er eine gute Leistung abliefert und für das Team kämpft. Wobei ich kritisch bleibe, ob er das fortsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Tja, wie hat es einst Anton Benya so treffend beschrieben: "Da Fan schimpft wie a Rohrspotz, is owa beim nächsten Match wieder voll dabei!" Soviele Leerläufe wie Dollinger hatte, wurde es ja mal Zeit, dass er eine gute Leistung abliefert und für das Team kämpft. Wobei ich kritisch bleibe, ob er das fortsetzen wird. 1150357[/snapback] Ich bin auch alles andere als ein Dollinger Fan, aber man neigt dann nach einer Serie schlechter Leistungen leider dazu, Vorurteile einzuräumen. Und da will ich mich selber an der Nase nehmen, das nicht zu tun... Und wenns so weiter geht wie heute: Who the Fuck is Ivanschitz? bearbeitet 23. Juli 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 Ich bin auch alles andere als ein Dollinger Fan, aber man neigt dann nach einer Serie schlechter Leistungen leider dazu, Vorurteile einzuräumen. Und da will ich mich selber an der Nase nehmen, das nicht zu tun...Und wenns so weiter geht wie heute: Who the Fuck is Ivanschitz? 1150359[/snapback] Man muss sich aber immer fragen, wie Leistungen zustande kamen. Und Dollinger zeigte nunmal wenig Einsatz und erschien eher wie eine Diva.Das waren keine Vorurteile sondern berechtigte Kritik. Wenn er so spielt wie heute, wird diese auch verstummen und er akzeptiert, aber zu einem Lieblingsspieler schafft er es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) was mich wundert, ist, dass noch niemand die wunderschönen tore angesprochen hat. bei 1:0 war die vorarbeit von bazina sensationell, den glückstreffer von hlinka muss ich mir auch noch ein paar mal ansehen. aber auch die tore von vala und bazina waren natürlich schön. bearbeitet 23. Juli 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts