smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juli 2006 du bist echt wm vorbelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 und 3 corner a Elfer 1149363[/snapback] Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2006 Seit 1994.Aber ich dachte immer das bei 2 gelben ein Spiel Sperre ist. 1149354[/snapback] Nochmals: Hör auf bitte, weil das kann irgendwie nicht dein ernst sein Ich mein, wir sind alle Freaks, aber sowas könnte man durchaus wissen! Red Bull, die Liebe meines Lebens (du machst es einem aber auch wirklich leicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Nein. 1149366[/snapback] na geh warum ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Nochmals:Hör auf bitte, weil das kann irgendwie nicht dein ernst sein Ich mein, wir sind alle Freaks, aber sowas könnte man durchaus wissen! Red Bull, die Liebe meines Lebens (du machst es einem aber auch wirklich leicht) 1149372[/snapback] Na, ich steh wenigstens zu meinen Fehlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 na geh warum ned 1149373[/snapback] War bei der WM auch ned so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2006 dann erklär ich es mal *gg* also bei der wm waren 2 gelbe karten eine sperre in der bundesliga läuft das ganze so ab. 2 gelbe in einem spiel = rot = sperre 2 gelbe in 2 verschiedenen spielen = nichts 5 gelbe karten in 5 unterschiedlichen spielen = sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 na geh warum ned 1149373[/snapback] ich meine wir sollten abstimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 selten hatte ein thread in so kurzer zeit bereits kultstatus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 Auch wenns .... Könnten wir uns nun wieder dem Spiel widmen? Wechsel Winklhofer für Jezek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) dann erklär ich es mal *gg*also bei der wm waren 2 gelbe karten eine sperre in der bundesliga läuft das ganze so ab. 2 gelbe in einem spiel = rot = sperre 2 gelbe in 2 verschiedenen spielen = nichts 5 gelbe karten in 5 unterschiedlichen spielen = sperre 1149379[/snapback] Danke dir. Ich dachte 3 gelbe in einem Spiel is rot. (war ja bei der WM auch so) bearbeitet 22. Juli 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Ich dachte 3 gelbe in einem Spiel is rot. 1149386[/snapback] [ironie] das ist jetzt nicht dein ernst? [/ironie] bearbeitet 22. Juli 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Winklhofer der alte Holzhacker wieder unterwegs.... Janko kommt für Zickler bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 das ist jetzt nicht dein ernst? 1149390[/snapback] Da irgendwer hier meinte ich sei WM vorbelastet, habe ich das in Anlehnung an das Kroatien - Australien Spiel gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 jancko für zickler! lass es knallen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts