Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Baur bald Salzburger ?

Recommended Posts

In den Medien wurde zuletzt oft gemunkelt, dass Michael Baur, nachdem sein Transfer nach Ried platzte, in Salzburg landen könnte.

Er wäre nach Kirchler und Marasek der dritte Neuzugang aus Tirols ehemaliger Meistermannschaft.

Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen oder haltet ihr einen Baur-Transfer nach Wals-Siezenheim für sinnlos ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da baur michl hat ein angebot aus pasching, eine entscheidung gibt es aber erst nach den relegationsspiele von wattens/wacker (denke mal nicht das er kommt,..)

auch hier wäre er neben glieder und mair ein weiterer tiroler, obwohl salzburg aufgrung einer besseren mannschaft und international besseren aussichten wohl vorzuziehen ist

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auweh auweh Dannyo...

Er wäre der 4 te Tirol Meisterspieler... Scharrer spielt mittlerweile auch schon bei uns :)

Er is sicher nicht schlecht, schon ein bisschen älter, aber das macht ja nicht immer was, wie man gerade bei Salzburg sieht.

Also wenn der Söndergaard Verwendung für ihn findet, bzw ihn haben will, warum nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auweh auweh Dannyo...

Er wäre der 4 te Tirol Meisterspieler... Scharrer spielt mittlerweile auch schon bei uns :)

Er is sicher nicht schlecht, schon ein bisschen älter, aber das macht ja nicht immer was, wie man gerade bei Salzburg sieht.

Also wenn der Söndergaard Verwendung für ihn findet, bzw ihn haben will, warum nicht?

Hoppala, stimmt ja... najo ist ja auch wirklich schwer gleich auf einmal bis vier zu zählen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

baur michi wäre eine guter ersatz für unseren roman..... michi baur ist jahrgang 1969 (einer der besten abwehrspieler österreichs) und um 4 jahr jünger als unser roman szewczyk.

hätte wirklich kein problem, aber die tirolergegner von frührer topics (asb-alt.... zeitraum juni 2002) werden wieder fluchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...