Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2006 Wieso Hoffer nicht von Beginn an spielt, verstehe ich zwar irgendwie nicht, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Juli 2006 Wieso Hoffer nicht von Beginn an spielt, verstehe ich zwar irgendwie nicht, aber bitte... 1147365[/snapback] wegen der schonung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Juli 2006 ja, man wollte den jimmuy schonen tja, hat leider nicht sollen sein mit dem sieg... fuer mich war der schiri auch nicht gerade neutral! den elfmeter genau dann gegeben als die tschechen mit ihrer anfangsoffensive nachgelassen haben... ansonsten auch sehr kleinlich gepfiffen, eine richtige gelbflut fuer die oesterreicher najo wenigstens ein neues liedchen erfunden: "po popopo popo po - uefa schiri bastardo" *hehe* der pauli gludowatz kam nach dem spiel zu uns, er hat gesagt: najo, ein schwaches spiel muessts uns erlauben also stimmung im team trotz der niederlage gut im training hat heute der jimmy hoffer eine tolle leistung gezeigt kleinfeld ca 8 gegen 8 er hat ca 4 kontertore gemacht ich seh dem spiel gegen belgien zuversichtlich entgegen in diesem sinne bleibts weiter am ball in den live tickern ich werd mich in wronki mal wieder per sms melden! mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2006 ja, man wollte den jimmuy schonentja, hat leider nicht sollen sein mit dem sieg... fuer mich war der schiri auch nicht gerade neutral! den elfmeter genau dann gegeben als die tschechen mit ihrer anfangsoffensive nachgelassen haben... ansonsten auch sehr kleinlich gepfiffen, eine richtige gelbflut fuer die oesterreicher najo wenigstens ein neues liedchen erfunden: "po popopo popo po - uefa schiri bastardo" *hehe* der pauli gludowatz kam nach dem spiel zu uns, er hat gesagt: najo, ein schwaches spiel muessts uns erlauben also stimmung im team trotz der niederlage gut im training hat heute der jimmy hoffer eine tolle leistung gezeigt kleinfeld ca 8 gegen 8 er hat ca 4 kontertore gemacht ich seh dem spiel gegen belgien zuversichtlich entgegen in diesem sinne bleibts weiter am ball in den live tickern ich werd mich in wronki mal wieder per sms melden! mfg Fogi 1148984[/snapback] Vielen Dank für deine Berichte aus Polen. Nachdem wir nur die Schadens- bzw. Freudensmeldungen erfahren hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts