Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Juni 2003 Wer aus Wien dabei? Würde mit meinem Auto fahren (ja, endlich hab ich wieder eines )Fahren wir beide??? Wennst magst. Für Spritbeteiligung wär ich dankbar.... Keine Sorge - ich zahle die Hälfte (oder 1/3 - kommt drauf an wie viele wir sind)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2003 in bleiberg bin ich dabei. 3000000% antibleiberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2003 das hört man gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juni 2003 Keine Sorge - ich zahle die Hälfte (oder 1/3 - kommt drauf an wie viele wir sind)... Das hört man auch gerne.... (Normal frag ich ja nicht, aber dieses Monat ist nach dem Autokauf etwas Ebbe in meiner Börse...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. Juni 2003 in bleiberg bin ich dabei. 3000000% antibleiberg Da schließe ich mich doch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2003 so wies aussieht, kommt ja ein ganz ansehnlicher kärntner mob zur unterstützung. wie man kärntner-untergrundforen entnehmen kann, soll sich auch ein gewisser "maskottchen-mikko" unter den anreisenden befinden. DYNAMO DYNAMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2003 ja er kommt all inclusive günther. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 6. Juni 2003 ich hab auch schon buskarten(bus1)für 3 jungs der stuttgarter kickers(blaue bomber) besorgt!sie kommen mit dem zug nach linz und dann wird aber ein zwei bier getrunken!! m,fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 6. Juni 2003 ich hab auch schon buskarten(bus1)für 3 jungs der stuttgarter kickers(blaue bomber) besorgt!sie kommen mit dem zug nach linz und dann wird aber ein zwei bier getrunken!! m,fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2003 YEAH, unterstützung der Kickers ist immer gern gesehn!! noch dazu im hardcore-violent-megaorschgeileinserbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Juni 2003 nach villach kann ich kommen und den bleiberger absturz in den abgrund sehen!!!!! nach linz wird sich nicht ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts