MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 wer hat vor, sich den kick und den support in bleiberg live zu geben? kommen unsere kärntner spezies? wie schauts aus mit fans anderer vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 1-2-3, BARRAKUDAS SIND DABEI! Und das auch beim Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 WELTKLASSE!!!! vielleicht sehn ma uns ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauweisser Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 bleiberg wird soviele fans auf einmal noch nie gesehen haben... unter 800 wird nix gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 WELTKLASSE!!!! vielleicht sehn ma uns ja Wer weiss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 in bleiberg Gespielt wird in Villach!Also in Villach bin ich bestimmt nicht, aber vielleicht schau ich in Linz vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 vom sportclub ist uns natürlich jederzeit besuch willkommen @stoffel vielleicht kann man ja in kärnten im europacup wieder mit pyromanen-auswärts-unterstützung rechnen (remember liepaja!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 sportklubbesuch ist der willkommenste überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wann sind die Spiele genau??? Ich würde nur zu gerne live erleben, wie Bleiberg seinen Untergang erlebt..... Bei SEZ Bleiberg PowerHorse Warmbad Blabla... hört der Kärntner-Stolz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 8. Juni in Villach 12. Juni in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 08.06.2003, 18:00 -> Bleiberg - BW Linz in Villach 12.06.2003, 19:00 -> BW Linz - Bleiberg auf der Linzer Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 tja, gleichzeitig gepostet. egal, jede unterstützung ist natürlich herzlich willkommen und gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hm, Sonntag geht leider nicht - familiäre Verpflichtungen. Aber Linz könnte ich machen. Wer aus Wien dabei? Würde mit meinem Auto fahren (ja, endlich hab ich wieder eines ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wer aus Wien dabei? Würde mit meinem Auto fahren (ja, endlich hab ich wieder eines ) Fahren wir beide??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wer aus Wien dabei? Würde mit meinem Auto fahren (ja, endlich hab ich wieder eines )Fahren wir beide??? Wennst magst. Für Spritbeteiligung wär ich dankbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts