Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 Brauchst nicht weinen 1145832[/snapback] i wein eh ned, gfreits euch aufs horr Stadion, aja, da sitzt ihr vor dem Internet ihr erfolgsfans, fragts in Mateschitz ob er euch den bus samt Karte und ein paar Dosen sponsert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 Für Kovac kommt Carboni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 wechsel niko kovac raus, carboni rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Juli 2006 Gelb für Dudic. Wechsel Carboni für Kovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 i wein eh ned, gfreits euch aufs horr Stadion, aja, da sitzt ihr vor dem Internet ihr erfolgsfans, fragts in Mateschitz ob er euch den bus samt Karte und ein paar Dosen sponsert 1145839[/snapback] Da ich aus Wien komm werd ich da sicher dort sein, freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) i wein eh ned, gfreits euch aufs horr Stadion, aja, da sitzt ihr vor dem Internet ihr erfolgsfans, fragts in Mateschitz ob er euch den bus samt Karte und ein paar Dosen sponsert 1145839[/snapback] wenns mir möglich wäre würd ich zu jedem spiel kommen. geh wieder in deinen channel und lass uns in ruhe .. ach ja .. lern "deutsch" ("sponsort") bearbeitet 19. Juli 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2006 gfreits eich a Haxn aus is Dosenkommerzfans 1145824[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 achjo eich haum de Piefke übernommen lernts österreichisch @fingerzeiger Ineternethool??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 i wein eh ned, gfreits euch aufs horr Stadion, aja, da sitzt ihr vor dem Internet ihr erfolgsfans, fragts in Mateschitz ob er euch den bus samt Karte und ein paar Dosen sponsert 1145839[/snapback] Sorry das i 400 Kilometer von Ried wegwohn und mir mit meinem Lohn gerade die Studiengebühr und die Lebenserhaltungskosten leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 achjo eich haum de Piefke übernommenlernts österreichisch @fingerzeiger Ineternethool??? 1145849[/snapback] wennst nichts konstruktives zu posten hast, dann geh bitte in an andern channel, DANKE kirchler für jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 Jetzt kommt Kirchler für Jezek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Juli 2006 Kirchler für Jezek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2006 Ich will Janko sehen!! Einwechseln sofort Xena funk in Trap an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2006 ivanschitz nicht mal auf der bank, warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 viel Spass gegen Zürich, die führen in Luzern auch schon 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts