Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Februar 2007 Schlecht. Hoffentlich schlagen sich die Ausfaelle nicht zu sehr nieder... schliesslich ist noch nicht einmal Meisterschaftsbetrieb.... Schlecht ist gar kein Ausdruck... Hoffentlich rächt es sich nicht, sich "nur" in der Offensive verstärkt zu haben... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 Schlecht ist gar kein Ausdruck... Hoffentlich rächt es sich nicht, sich "nur" in der Offensive verstärkt zu haben... Stan Naja, wer "rechnet" damit, das schon in der Winterpause soviele Verletzte sind? Und unbegrenzt Geld zur Verstaerkung in allen Positionen ist auch nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Naja, wer "rechnet" damit, das schon in der Winterpause soviele Verletzte sind? Und unbegrenzt Geld zur Verstaerkung in allen Positionen ist auch nicht vorhanden Ja natürlich, hätte mir auch nicht erwartet, dass jetzt insgesamt 5, 6 Spieler kommen aber eine Defensivverstärkung wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, unabhängig von den Verletzungen, hatte ich eigentlich schon vor dem Winter die Hoffnung auf einen weiteren Verteidiger(vor allem für die rechte Seite) aber wie auch immer raunzen hüft jo eh nix und dieser von mir gewünschte RV würde ja betreffend den unmittelbar verletzten auch nicht weiterhelfen, also durchaus richtig was Du zu bedenken gibst. Wird schon gut gehen, jetzt sollte aber wirklich, vor allem in der Defensive nichts mehr passieren sonst wirds schon ziemlich eng. Leitner zu ersetzen wird wohl schon eine schwer lösbare Aufgabe. Stan bearbeitet 5. Februar 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Ja natürlich, hätte mir auch nicht erwartet, dass jetzt insgesamt 5, 6 Spieler kommen aber eine Defensivverstärkung wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, unabhängig von den Verletzungen, hatte ich eigentlich schon vor dem Winter die Hoffnung auf einen weiteren Verteidiger(vor allem für die rechte Seite) aber wie auch immer raunzen hüft jo eh nix und dieser von mir gewünschte RV würde ja betreffend den unmittelbar verletzten auch nicht weiterhelfen, also durchaus richtig was Du zu bedenken gibst. Wird schon gut gehen, jetzt sollte aber wirklich, vor allem in der Defensive nichts mehr passieren sonst wirds schon ziemlich eng. Leitner zu ersetzen wird wohl schon eine schwer lösbare Aufgabe. Stan ich war schon vor den verletzungen dafür einen gestandenen verteidiger zu verpflichten ! aus dem einfachen grund weil für lipa ganz einfach kein ersatz vorhanden ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 nun hat sich auch noch patrik witschka am knie verletzt ! ausfalldauer und genaue diagnose wird es wohl erst nächste woche geben ! langsam wird es eng mit unserem kader ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 Test gegen Wiener Neustadt Mittwoch statt Sonntag Das Testspiel gegen Wiener Neustadt wird am Mittwoch ausgetragen. Um 18:00 Uhr wird angepfiffen. Gespielt wird auf einem Trainingsplatz beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 Hier wird über die Frühjahrssaison in der RLO diskutiert: RLO - Frühjahrsthread LG Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 Test gegen Wiener Neustadt Mittwoch statt Sonntag Das Testspiel gegen Wiener Neustadt wird am Mittwoch ausgetragen. Um 18:00 Uhr wird angepfiffen. Gespielt wird auf einem Trainingsplatz beim Stadion. danke jetzt kann ma i des Match ned anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 Auch die RLO-Tippliga ist aus dem Tiefschlaf erwacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 kurzer aber netter beitrag über unser trainingslager ! http://www.sportinwien.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Diego Viana hat's nun auch erwischt. Aussenmeniskus, Kapsel oder/und Sehnenansätze im Kniegelenk sind wahrscheinlich gequetscht/gezerrt. mehr pech als wir geht ja bald nimmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) bitte hier nachlesen... die ersten 2 zeilen sagen eh schon alles.... konspirativ gefällt mir irgendwie ( ) besonders gut.... bearbeitet 21. Februar 2007 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) bitte hier nachlesen... die ersten 2 zeilen sagen eh schon alles.... konspirativ gefällt mir irgendwie ( ) besonders gut.... du würdest die vielen verletzten als glücksfall für den wsk bezeichnen oder wie soll man deinen tollen beitrag verstehen ? bearbeitet 21. Februar 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 21. Februar 2007 du würdest die vielen verletzten als glücksfall für den wsk bezeichnen oder wie soll man deinen tollen beitrag verstehen ? karl, du weisst worauf ich mich bezogen habe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 Diego Viana hat's nun auch erwischt. Aussenmeniskus, Kapsel oder/und Sehnenansätze im Kniegelenk sind wahrscheinlich gequetscht/gezerrt. mehr pech als wir geht ja bald nimmer ! gar nicht gut. er hat zwar in den bisherigen testspielen alles andere als ueberzeugt, aber er hat getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts