Recommended Posts

Einer von Uns!

Schlecht. Hoffentlich schlagen sich die Ausfaelle nicht zu sehr nieder... schliesslich ist noch nicht einmal Meisterschaftsbetrieb.... :nervoes:

Schlecht ist gar kein Ausdruck... :knife: Hoffentlich rächt es sich nicht, sich "nur" in der Offensive verstärkt zu haben... :(

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht ist gar kein Ausdruck... :knife: Hoffentlich rächt es sich nicht, sich "nur" in der Offensive verstärkt zu haben... :(

Stan

Naja, wer "rechnet" damit, das schon in der Winterpause soviele Verletzte sind?

Und unbegrenzt Geld zur Verstaerkung in allen Positionen ist auch nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Naja, wer "rechnet" damit, das schon in der Winterpause soviele Verletzte sind?

Und unbegrenzt Geld zur Verstaerkung in allen Positionen ist auch nicht vorhanden

Ja natürlich, hätte mir auch nicht erwartet, dass jetzt insgesamt 5, 6 Spieler kommen aber eine Defensivverstärkung wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, unabhängig von den Verletzungen, hatte ich eigentlich schon vor dem Winter die Hoffnung auf einen weiteren Verteidiger(vor allem für die rechte Seite) aber wie auch immer raunzen hüft jo eh nix und dieser von mir gewünschte RV würde ja betreffend den unmittelbar verletzten auch nicht weiterhelfen, also durchaus richtig was Du zu bedenken gibst. Wird schon gut gehen, jetzt sollte aber wirklich, vor allem in der Defensive nichts mehr passieren sonst wirds schon ziemlich eng. Leitner zu ersetzen wird wohl schon eine schwer lösbare Aufgabe.

Stan

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja natürlich, hätte mir auch nicht erwartet, dass jetzt insgesamt 5, 6 Spieler kommen aber eine Defensivverstärkung wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, unabhängig von den Verletzungen, hatte ich eigentlich schon vor dem Winter die Hoffnung auf einen weiteren Verteidiger(vor allem für die rechte Seite) aber wie auch immer raunzen hüft jo eh nix und dieser von mir gewünschte RV würde ja betreffend den unmittelbar verletzten auch nicht weiterhelfen, also durchaus richtig was Du zu bedenken gibst. Wird schon gut gehen, jetzt sollte aber wirklich, vor allem in der Defensive nichts mehr passieren sonst wirds schon ziemlich eng. Leitner zu ersetzen wird wohl schon eine schwer lösbare Aufgabe.

Stan

ich war schon vor den verletzungen dafür einen gestandenen verteidiger zu verpflichten ! aus dem einfachen grund weil für lipa ganz einfach kein ersatz vorhanden ist ! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

nun hat sich auch noch patrik witschka am knie verletzt ! ausfalldauer und genaue diagnose wird es wohl erst nächste woche geben ! :nein: langsam wird es eng mit unserem kader !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Test gegen Wiener Neustadt Mittwoch statt Sonntag

Das Testspiel gegen Wiener Neustadt wird am Mittwoch ausgetragen. Um 18:00 Uhr wird angepfiffen. Gespielt wird auf einem Trainingsplatz beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Test gegen Wiener Neustadt Mittwoch statt Sonntag

Das Testspiel gegen Wiener Neustadt wird am Mittwoch ausgetragen. Um 18:00 Uhr wird angepfiffen. Gespielt wird auf einem Trainingsplatz beim Stadion.

danke jetzt kann ma i des Match ned anschaun :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diego Viana hat's nun auch erwischt. Aussenmeniskus, Kapsel oder/und Sehnenansätze im Kniegelenk sind wahrscheinlich gequetscht/gezerrt. mehr pech als wir geht ja bald nimmer ! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bitte hier nachlesen...

die ersten 2 zeilen sagen eh schon alles....

konspirativ gefällt mir irgendwie ( :allaaah: ) besonders gut....

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte hier nachlesen...

die ersten 2 zeilen sagen eh schon alles....

konspirativ gefällt mir irgendwie ( :allaaah: ) besonders gut....

du würdest die vielen verletzten als glücksfall für den wsk bezeichnen oder wie soll man deinen tollen beitrag verstehen ? :zzz:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

du würdest die vielen verletzten als glücksfall für den wsk bezeichnen oder wie soll man deinen tollen beitrag verstehen ? :zzz:

karl, du weisst worauf ich mich bezogen habe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diego Viana hat's nun auch erwischt. Aussenmeniskus, Kapsel oder/und Sehnenansätze im Kniegelenk sind wahrscheinlich gequetscht/gezerrt. mehr pech als wir geht ja bald nimmer ! :nein::nein:

gar nicht gut. er hat zwar in den bisherigen testspielen alles andere als ueberzeugt, aber er hat getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag