www.g-a-k.at nur mehr mit Passwort erreichbar


gakfan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab selten was peinlicheres gesehen...

wer sagt, dass eine off. hp jeden tag bilder vom training liefern muss. nichtsdestotrotz finde ich das service super!

ich finde die beiden seiten ergänzen sich nicht schlecht. der live-ticker auf der off. ist zb sensationell!

in wahrheit haben gewisse herren es wohl immer noch nicht überwunden, dass sie nicht die off. hp machen (dürfen). :x

wer dauernd darauf hinweisen muss, dass er aktueller, schneller und sonstwas ist, hat mmn echt ein problem.

kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
hab selten was peinlicheres gesehen...

wer sagt, dass eine off. hp jeden tag bilder vom training liefern muss. nichtsdestotrotz finde ich das service super!

ich finde die beiden seiten ergänzen sich nicht schlecht. der live-ticker auf der off. ist zb sensationell!

in wahrheit haben gewisse herren es wohl immer noch nicht überwunden, dass sie nicht die off. hp machen (dürfen).  :x

wer dauernd darauf hinweisen muss, dass er aktueller, schneller und sonstwas ist, hat mmn echt ein problem.

kindergarten

1147640[/snapback]

Meines Wissens nach sind die Betreiber von www.g-a-k.at überhaupt nicht scharf drauf sich irgendwelche Vorschritfen machen zu lassen und wollen deshalb mit der offiziellen eh nix am Hut haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hab selten was peinlicheres gesehen...

wer sagt, dass eine off. hp jeden tag bilder vom training liefern muss. nichtsdestotrotz finde ich das service super!

ich finde die beiden seiten ergänzen sich nicht schlecht. der live-ticker auf der off. ist zb sensationell!

in wahrheit haben gewisse herren es wohl immer noch nicht überwunden, dass sie nicht die off. hp machen (dürfen).  :x

wer dauernd darauf hinweisen muss, dass er aktueller, schneller und sonstwas ist, hat mmn echt ein problem.

kindergarten

1147640[/snapback]

genau so isses. Das ist ja nicht das erste Mal dass der liebe Herr sich in seiner Ehre verletzt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
genau so isses. Das ist ja nicht das erste Mal dass der liebe Herr sich in seiner Ehre verletzt fühlt.

1147752[/snapback]

bin mir sicher dass dem nicht so ist, denn es bestand nie der wille bei der offiziellen seite mitzuwirken, da es g-a-k.at schon vor dem RC Team gab. Es wird sich aber in baldiger zukunft etwas diesbezüglich innerhalb des vereins ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bin mir sicher dass dem nicht so ist, denn es bestand nie der wille bei der offiziellen seite mitzuwirken, da es g-a-k.at schon vor dem RC Team gab. Es wird sich aber in baldiger zukunft etwas diesbezüglich innerhalb des vereins ändern....

1147876[/snapback]

Aso :ears:

Davon weiß ich ja gar nix drüber :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber diese vertrottelten Argumente von der HP-Übernahme zwingen mich, dazu Stellung zu nehmen.

g-a-k.at gibt es - wenn auch ursprünglich unter einem anderen Namen - seit etwa 10 Jahren, in dieser Zeit gab es von meiner Seite weder ein Gespräch geschweige denn je eine schriftliche Anfrage wegen einer "Übernahme" der off. HP. Ganz im Gegenteil: Im Sommer kam von Präsident Sükar offiziell die Anfage, ob ich zu einer Mitarbeit auf der GAK-Homepage bereit wäre, ich habe mir Bedenkzeit auserbeten. Ich will dies für die Zukunft unter geänderten Randbedingungen gar nicht auschließen.

Wer also behauptet, ich sei an der Führung oder gar Übernahme der HP interessiert, der lügt und zeigt darüber hinaus nur, dass er von der Materie keine Ahnung hat.

Warum ich vorübergehend meine Seite gesperrt habe, steht mit meiner Position oder gar mit meiner HP in keinem wie immer gearteten Zusammenhang, die Aktion bot mit aber die Möglichkeit, viele treue User per Mail über gewisse Zustände aufzuklären.

Der Hinweis auf den Kindergarten ist berechtigt, allerding nur in Hinblick auf das geistige Niveau jener, die Unwahrheiten verbreiten, ohne jemals mit mir auch nur ein einziges Wort gewechselt zu haben.

Herbert, Webmaster g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

blöd ist nur, dass die Leute von der offiziellen Seite meistens keine Erlaubnis haben Stellungnahmen abzugeben. Hat man Einblick schaut das schon ganz anders aus, aber das ist hier nicht der Platz für solche Diskussionen.

Aber wie auch immer! Mir isses relativ wurscht wer sich da wem ungut aufdrängt.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.