www.g-a-k.at nur mehr mit Passwort erreichbar


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

und wer gehört alles zu diesem privaten kreis?

dass der offizielle part da mitmischen will is klar, denn g-a-k.at war einfach immer schneller und aktueller obwohl dort weniger leute beteiligt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

früher oder später wird der GAK eh draufkommen was er an dieser hp hat!

nicht nur dass durch diese seite enorm viel information rüberkommt, sondern auch dassein großes netzwerk an fans und freundschaften dahinterstehen...

die offizielle seite, besser gesagt, die vom GAK dafür eingesetzten personen kommen halt nicht mit der einstellung klar, dass g-a-k.at schneller und informativer ist/war. da wird jedes training verfolgt, fotos und texte einfach schneller veröffentlicht!

bin mir sicher dass sich die qualtität durchsetzen wird udn kann mir es so vorstellen, dass der webmaster den account an diejenigen vergibt, die wirklich interesse haben und nicht aus neid theorien aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde die inoff. Site auch viel informativer. Als Exilgrazer stehe ich einfach darauf Bilder und Berichte vom Training zu sehen...

Bei der offiziellen Site arbeiten halt auch Menschen unentgeldlich und kriegen dafür offenbar immer nur eine auf die Mütze, weil von Vereinsseite einfach niemand einsehen will, dass eine ordentliche Site halt etwas kostet...

Ich bin halt froh über jede Info und jedes neue Bildchen dass ich im Netz über den GAK finden kann und würde es sehr schade finden, wenn wegen persönlicher Differenzen die eine Site quasi zusperrt und die andere mit der Zeit nicht wirklich besser wird....

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke nicht dass die leute bei der offiziellen hp vom verein eine auf die mütze bekommen, eher umgekehrt :hammer:

dieser sred sollte aber nicht von "diese hp gefällt mir besser" handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage an Zugängen und Passwörtern haben sich die Betreiber von www.g-a-k.at dazu entschieden, die Website wieder öffetnlich zugänglich zu machen!

D.h. www.g-a-k.at ist ab sofort wieder ohne Kennwort erreichbar.

Ich hoffe, dass seitens der Betreiber und seitens des Vereines eine kurze Stellungnahme zu dem abprupten Abschalten der Site zu finden sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.