GAK - SVM


Recommended Posts

I'll be back!

Hoffe doch sehr, dass man am 22.7. um ca. 21:20 aus Mattersburger Sicht auf die Punkte 4, 5 und 6 verweisen kann.

Der GAK hat sich mit u.a. Akoto, Horvath, Morgenthaler, Landerl und ? im Vergleich zu den Abgängen (möglicherweise geht auch noch Ehmann) nicht sonderlich verstärkt. Mmn sind sie gleich stark wie im vorigen Jahr und wenn's blöd läuft und es wieder eine Wiederholung des desaströsen Frühjahrs gibt auch einer der heißesten Anwärter auf den Abstieg.

Unterschätzen sollte man sie nicht, überbewerten allerdings ebensowenig. Dürfte mmn ein ziemliches Geduldsspiel werden. Hoffentlich gehen wir in dem Spiel schnell in Führung.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nicht übermütig werden :D

Ihr hattet einen großen Vorteil beim Spiel gegen Rapid. Rapid hat zwei Tage vor Meisterschaftsbeginn erfahren, dass Plassnegger und Thonhofer nicht spielberechtigt sind. Die beiden hätten wohl einen Stammplatz inne gehabt.

Wenn man die Vorbereitung immer mit der gleichen Elf spielt und zwei Tage vor Meisterschaftsbeginn umstellen muss kann das nicht gutgehen.

Zum Spiel GAK - M'burg:

Naumoski wird gegen seinen Ex-Klub motiviert bis in die Haarspitzen sein (wahrscheinlich auch weil Svetits wieder beim GAK ist!), sein Gegenspieler Kujabi hat gegen die Austria eine tadellose Partie abgeliefert, ich glaube nicht, dass beide 90 Minuten am Feld stehen werden, sondern dass einer der beiden das Spiel vorzeitig verlassen mus!

Ergebnistipp: 1:0 für Rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
also GAK als abstiegskanditaten zu handel is schon etwas gewagt!

von der papierform ist SVM klar schlechter, da dieser ja immer gegen den abstieg spielte!

1146561[/snapback]

mit betonung auf spielte.

vom gak als abstiegskandidaten zu sprechen ist tatsächlich gewagt. selbiges hab ich im sommer 2005 von der admira auch behauptet. ich hoff für euch dass ich mich diesmal täusche und es sturm/wacker erwischt, allerdings waren meine meisterschafts-/absteigertipps der letzten 3 saisonen immer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das der gak an qualität verloren hat ist wohl unbstritten,daher ist es nicht vermessen,wenn man auf einen punktezuwachs des svm glaubt.

jeder ausgang ist möglich............der heimvorteil spricht für den gak,aber die verstärkungen im defensivbereich und das vielleicht doch bessere mittelfeld mit mörz,kühbauer,fuchs und holenak könnte den ausschlag geben um ungeschlagen aus graz heimzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
von der papierform ist SVM klar schlechter, da dieser ja immer gegen den abstieg spielte!

1146561[/snapback]

naja,wennst dir die Frühjahrstabelle der abgelaufenen Saison anschaust,dann sieht das schon ein bissl anders aus.

Ein Sieg wird zwar sehr schwer,aber die Chancen dafür sind diesmal so gut wie noch nie.

Jetzt wird sich weisen ob die Abwehr auswärts auch so gut steht wie im Heimspiel gegen Rapid.

Tipp:1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

euer mittelfeld ist stärker?

also dem stimme ich nicht zu!!!

mörz - kühbauer - fuchs - holenak

amerhauser - muratovic - junuzovic - horvath

(wenn wir mit 2 echten spitzen spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
euer mittelfeld ist stärker?

also dem stimme ich nicht zu!!!

mörz - kühbauer - fuchs - holenak

amerhauser - muratovic - junuzovic - horvath

(wenn wir mit 2 echten spitzen spielen).

1147529[/snapback]

das ist tatsächlich stärker - danke für diesen vergleich. das war ja fast ein elfer ohne tormann. :D

2 aktuelle teamspieler und 2 ehemalige.

geschätzte 800 einsätze in der jeweils höchsten liga eines landes.

geschätzte 50 einsätze im uefa-cup und der championsleague (betrifft aber derzeit nur kühbauer und holenak).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jeder wie er meint, allerdings kann ein kühbauer nichts (mehr) ausser motzen und wenn ein wagner oder mörz wirklich so gut wären würden sie schon lange wo anders spielen.

meiner meinung nach steht das GAK mittelfeld dem vom SVM um nichts nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
euer mittelfeld ist stärker?

also dem stimme ich nicht zu!!!

mörz - kühbauer - fuchs - holenak

amerhauser - muratovic - junuzovic - horvath

(wenn wir mit 2 echten spitzen spielen).

1147529[/snapback]

im selben post sich selbst widerlegt.

gut gemacht, para.

:laugh:

im übrigen ist es in grosser und jährlich auftretender fehler, den svm zu unterschätzen.

der gak hat gegen eine austria, die qualitativ zu 100 % schwächer als im vorjahr ist, ein 0-0 ermauert und der svm gegen rapid einen verdienten, wenn auch glücklichen sieg herausGESPIELT.

der hochmut, mit dem man uns begegnet, wird euch irgendwann auf den kopf fallen, besonders wenn man als vor-zwei-jahren-meister meint, unabsteigbar zu sein.

ausserdem halte ich altach für den abstiegskandidaten nummer eins, denn wer ZU HAUSE gegen pasching verliert, ist favorit numero uno auf platz zehn.

ich tippe auf ein für den gak schmeichelhaftes unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

betreff voriges posting!

das hat nix mit hochmut zu tun, denn sieh dir einfach die tabellen der letzten saisonen an und es ist fakt dass der SVM immer etwas im abstiegsstrudel war.

der GAK wurde zwar auch immer schwächer, aber das lag auch an anderen problemen rund um den verein.

und nur weil wir vor 2 jahren meister wurden sind wir kein abstiegskanditat, sondern eher weil es im verein vorwärts geht (finanziell und sportlich).

wir roten wissen durchaus dass wir nun kleinere brötchen backen müssen, aber abstieg wird für den GAK kein thema sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ir roten wissen durchaus dass wir nun kleinere brötchen backen müssen, aber abstieg wird für den GAK kein thema sein!

Also ich weiß nicht. Mag sein das ich mich täusche, aber war der GAK nicht in der letzten Frühjahrstabelle letzter -> Realitätsverweigerung??

(Ich will damit nicht sagen, dass wir nicht auch wie jedes Jahr ein möglicher Absteiger sind.)

Ich sehe nicht unbedingt einen Favourite in dieser Begegnung. Bin gespannt....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Also ich weiß nicht. Mag sein das ich mich täusche, aber war der GAK nicht in der letzten Frühjahrstabelle letzter -> Realitätsverweigerung??

(Ich will damit nicht sagen, dass wir nicht auch wie jedes Jahr ein möglicher Absteiger sind.)

Ich sehe nicht unbedingt einen Favourite in dieser Begegnung. Bin gespannt....

mfg Sjeg

1148192[/snapback]

wie die tabelle aber sagt zählen alle 36runden zusammen. und da waren wir bei weitem nicht die schlechtesten. weil die letzten runden von uns alles andere als positiv waren sind wir nun abstiegskanditat? in der zwischenzeit hat sich einiges getan, der GAK wird sicher etwas kompakter werden, auch wenn niederlagen uns wieder etwas zurückwerfen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
betreff voriges posting!

das hat nix mit hochmut zu tun, denn sieh dir einfach die tabellen der letzten saisonen an und es ist fakt dass der SVM immer etwas im abstiegsstrudel war.

der GAK wurde zwar auch immer schwächer, aber das lag auch an anderen problemen rund um den verein.

und nur weil wir vor 2 jahren meister wurden sind wir kein abstiegskanditat, sondern eher weil es im verein vorwärts geht (finanziell und sportlich).

wir roten wissen durchaus dass wir nun kleinere brötchen backen müssen, aber abstieg wird für den GAK kein thema sein!

1148102[/snapback]

das war aber eher eine mischung aus pech, mangelnder effizienz und sorglosigkeit. wirklich abstiegsgefährdet, von der qualität des kaders her, waren wir doch nur in der ersten saison.

und hätte der svm unter trainer ertugral auch mehr zählbares am konto gehabt und wäre nicht so oft in schönheit gestorben, ich glaube wir wären schon damals um platz 4 herum in der endtabelle und möglicherweise auch im uefa-cup gewesen.

aber wie so oft: hättiwari. :shy:

wir bleiben dennoch in der bundesliga oder um es mit den worten der onkelz zu sagen:

wir existieren wirklich, zum verhängnis von vielen.

:v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
jeder wie er meint, allerdings kann ein kühbauer nichts (mehr) ausser motzen und wenn ein wagner oder mörz wirklich so gut wären würden sie schon lange wo anders spielen.

1.Thomas Wagner hat vorige Saison mit 8 Toren öfter getroffen als euer bester Torschütze.

2.Mörz würde schon lange bei Rapid spielen hätte ihn Pucher freigegeben.

Mit 11 Toren war er torgefährlichster Mittelfeldspieler der Liga.

3.Kühbauer gehört wie er auch gegen Rapid wieder bewiesen hat zu den technisch besten Spielern der Liga und wäre auch beim GAK das um und auf im Mittelfeld.

4.Welcher 20jährige hat wie Christian Fuchs schon 76 Bundesligaspiele hinter sich??

Auch wenn`s dir nicht gefällt,aber der GAK ist diese Saison nicht besser besetzt als der SVM.

und wer vor 2,3 Jahren um den Titel oder gegen den Abstieg gespielt hat ist jetzt vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.