horrorfranzlfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Bevor es jetzt endlich wieder losgeht, möchte ich von Euch wissen, wie die Abschlusstabelle 2006/2007 wohl ausschauen wird? Werden wir trotz des Sparvereins die Titelverteidigung schaffen? Oder werden uns die Dosen in Grund und Boden spielen? Und noch ein kleiner Anreiz: wer die ersten drei der Abschlusstabelle mit erreichter Punktzahl richtig tippt, bekommt von mir eine Kiste Bier. (bei mehreren richtigen Tipps, gewinnt der früheste; Tipps müssen bis zum 31. August 2006 abgegeben werden; Bei mehreren Tipps eines Users gilt der früheste; Schiedsrichter ist ein ASB Mod) Ich fange schon mal an, damit die Kiste Bier meinem Mausi bleibt (er trinkt ja so gerne Bier ) 1. Austria Wien 64 Punkte 2. Rapid Wien 62 Punkte 3. Dosen 62 Punkte LG Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 was ist eine Anschlusstabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 was ist eine Anschlusstabelle 1143494[/snapback] das b und das n liegen nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 das b und das n liegen nebeneinander 1143509[/snapback] Was natürlich eine Unterscheidung für so Manchen zur schier unlösbaren Aufgabe werden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Und manche kennen die Edith immer noch nicht... 1. RB 71 2. Austria 59 3. Rapid 59 So ungefähr berfürchte ich es, oder noch schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts