SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 ich frage mich für was man einen thonhofer kaufte ...der brachte bis jetzt rapid gleich 0 - oder wurde er für die amateure gekauft ? zu start der saison bei der u21 gewesen (genauso wie kavlak und hoffer), danach ein paar kurzeinsätze und eine verletzung die glaub ich bis heute andauert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2006 ich frage mich für was man einen thonhofer kaufte ...der brachte bis jetzt rapid gleich 0 - oder wurde er für die amateure gekauft ? vorisek is meiner Meinung nach der beste Einkauf (St.Hofmann ausgeschlossen) von den Neuen. Eine weitere Verwunderung kommt bei mir auf wenn ich überlege dass man für einen Lawaree einen Bilic gekauft hat. Ein derartiger AntiKicker der bestimmt bei über 50% seiner Ballkontakte entweder einen Fehlpass macht, den Ball verliert oder sich niederlegt ... Also unsere 2 TopStürmer Axel und Aka zu verkaufen und dann so einen zu holen finde ich eine Frechheit. 1284116[/snapback] von topstürmer lawaree kann keine rede sein, der lawaree hat genau ein halbes jahr leistung gebracht. danach kam nichts mehr! akakündüz konnte nicht gehalten werden, da er eine ausstiegsklausel hatte für die türkei und von den rapid fans immer abgelehnt wurde trotzdem er letztes jahr wahrscheinlich unser bester angreifer war. insofern kann man dem präsidium an diesen entscheidungen nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) edit > time was fleeting.. bearbeitet 16. November 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts