kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 Ich war am Freitag bei Puma in Herzogenaurach, also direkt am Firmensitz, da bin nämlich groß geworden. Die Italien Sachen sind auch in Deutschland ziemlich vergriffen. Die Teamwear von Italien sieht aber auch am besten aus, damit meine ich auch die ganzen anderen Sachen wie Jacken, Langarmshirts usw. Ist halt Puma und die machen richtig schöne Sportmode! Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da in Herzogenaurach immer alles um fast 50% billiger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. Juli 2006 sorry, hab mich vertan. 40 haben beide gekostet, hab gestern abend nochmal die rechnung überprüft 1145063[/snapback] Kein Problem! zwischen 38 und 40 ists jetzt kein großer Unterschied mehr , aber danke für die Richtigstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juli 2006 Sollte jemand auf der Suche nach seinem Dress eine England-Away-Hose () in Größe L sehen, so möge er/sie es hier schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juli 2006 Sport Experts Gewerbepark Stadlau hat auch sämtliche Afrikaner. Angola gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Juli 2006 In Traiskirchen auch. 1144554[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts