Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2006 eher mit hearts of iron 1142033[/snapback] fifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2006 Ich kenn nur Aurora Borealis. 1141354[/snapback] Hi, I'm Johnny Cash. Aurora borealis The icy sky at night Paddles cut the water In a long and hurried flight From the white man to the fields of green And the homeland we've never seen. steady like a train, sharp like a razor RIP, man in black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juli 2006 ich spiel ja eigentlich nur NHL Eastside Hockey Manager, kennt das wer ?1141645[/snapback] Find ich pawäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 Find ich pawäh! 1146166[/snapback] Ich finds gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Juli 2006 Hi, I'm Johnny Cash. 1145094[/snapback] Hello! I´m Mr. Ed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2006 Ich kenn nur Aurora Borealis. 1141354[/snapback] song von eternal tears of sorrow. wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 eternal tears of sorrow. 1146781[/snapback] Kenn ich nicht. Aber kennst du von From Autumn to Ashes den Song "Short Stories with tragic Endings " ? der is auch wunderschön. Find ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2006 Kenn ich nicht. Aber kennst du von From Autumn to Ashes den Song "Short Stories with tragic Endings " ? der is auch wunderschön. Find ich halt. 1146786[/snapback] nein, kenn ich ned. werd mal nachforschen. aber eternal tears of sorrow kann ich dir, wenn du auf melodischen deathmetal stehst, nur wärmstens empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 nein, kenn ich ned. werd mal nachforschen. aber eternal tears of sorrow kann ich dir, wenn du auf melodischen deathmetal stehst, nur wärmstens empfehlen 1146795[/snapback] Also wenn du auf melodischen Metal stehst sind FATA jetzt auch nicht unbedingt was für dich. Werd mir Eternal Tears of Sorrow aber mal anhören bzw. bei Soulseek ausleihen, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2006 Also wenn du auf melodischen Metal stehst sind FATA jetzt auch nicht unbedingt was für dich. 1146805[/snapback] bin generell offen für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2006 "Short Stories with tragic Endings " der is auch wunderschön. Find ich halt. 1146786[/snapback] und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Juli 2006 Könnt ma dann bitte wieder aufs Thema zurückkommen ? So gehts da net weiter in dem Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Juli 2006 Kenn ich nicht. Aber kennst du von From Autumn to Ashes den Song "Short Stories with tragic Endings " ? der is auch wunderschön. Find ich halt. 1146786[/snapback] Mah... Der Sänger sieht sooooooo lustig aus...... Schaut aus wie ein 50 jähriger mann mit hoher Stirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juli 2006 Könnt ma dann bitte wieder aufs Thema zurückkommen ? So gehts da net weiter in dem Thread... 1147079[/snapback] Exakt. Sonst müssen wir die Gaudi nämlich schließen hier! @topic: Kennt wer Crusader Kings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Juli 2006 @topic: Kennt wer Crusader Kings? 1147091[/snapback] Kennt wer Manowar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts