SVM - Rapid


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

gibt`s nach 2 Remis und einer Niederlage endlich den ersten Auftaktsieg?

Die Chancen dafür stehen nicht so schlecht.Dass Hoffer und Kavlak nicht dabei sind ist sicher auch kein Nachteil für uns.

Tippe auf ein 2:1 und 14.500 Zuschauer

Aufstellung ergibt sich eigentlich eh von selbst.Aufgrund der starken Vorbereitung würd ich eher Hanikel als Th.Wagner von Beginn an bringen.

Borenitsch

Patocka - Sedloski - Ratajczyk

Holenak

Atan - Kühbauer - Fuchs

Mörz

Naumoski - Hanikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich tipp eher auf 13.000 - 14.000 zuschauer.

hanikel dürfte im moment, zumindest kam es mir im gestrigen testspiel so vor, etwas bissiger als unser schutti sein.

btw.: da ist mir jemand zuvor gekommen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gibt`s nach 2 Remis und einer Niederlage endlich den ersten Auftaktsieg?

Die Chancen dafür stehen nicht so schlecht.Dass Hoffer und Kavlak nicht dabei sind ist sicher auch kein Nachteil für uns.

Tippe auf ein 2:1 und 14.500 Zuschauer

Aufstellung ergibt sich eigentlich eh von selbst.Aufgrund der starken Vorbereitung würd ich eher Hanikel als Th.Wagner von Beginn an bringen.

Borenitsch

Patocka - Sedloski - Ratajczyk

Holenak

Atan - Kühbauer - Fuchs

Mörz

Naumoski - Hanikel

1139045[/snapback]

Ich glaub, die Aufstellung könnte so sein, wie du es skizziert hast. Eventuell stellt der Lederer wieder mal Kaintz auf. :ratlos:

Wünschen würd ich mir jedoch, dass Almer im Tor steht, dass wird es aber leider nicht spielen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich glaub, die Aufstellung könnte so sein, wie du es skizziert hast. Eventuell stellt der Lederer wieder mal Kaintz auf.  :ratlos:

Wünschen würd ich mir jedoch, dass Almer im Tor steht, dass wird es aber leider nicht spielen.

1139139[/snapback]

warum sollte grad almer im tor stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da ich glaube ,daß rapid gegenüber der vorigen saison vom kader her ,qualitativ schwächer geworden ist und wir durch die verpflichtung von holenak und sedloski im defensivbereich eine schwachstelle beseitigt wurde,tippe ich auf einen ungefährdeten sieg des svm.

da kincl bei rapid angeblich auch verletzt ist,sind wir auch im sturm besser besetzt.

mein tipp:3:1

und unser mittelfeld mit mörz ,kühbauer holenak und fuchs wird hoffentlich dafür sorgen,daß unsere stürmer genug chancen bekommen um diese 3 tore zu erzielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum sollte grad almer im tor stehen?

1139397[/snapback]

Ich hab nur das Vorbereitungsspiel gegen Nitra in Leithaprodersdorf gesehen und da war Almer bombensicher, im Gegensatz zu Borenitsch, der sich ordentlich angeschüttet hat. Ansonsten war in der Presse auch immer zu lesen, dass Almer ein sicherer Rückhalt war bei den diversen Testspielen.

Ich hätte auch immer lieber Böcskör im Tor gesehen, aber für den ist der Zug wohl leider abgefahren.

Abgesehen davon, äussere ich halt hier nur meine bescheidene Meinung :holy:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
und unser mittelfeld mit mörz ,kühbauer holenak und fuchs wird hoffentlich dafür sorgen,daß unsere stürmer genug chancen bekommen um diese 3 tore zu erzielen. :clap:

Unsere Nr.10 wird wahrscheinlich gar nicht spielen.

Der SV Mattersburg zittert vor dem Auftaktspiel um seinen Kapitän Didi Kühbauer. Nach dem Ausschluss im Testspiel gegen Hartberg muss sich der Mittelfeldspieler vor dem Strafsenat verwantworten. Im schlimmsten Fall droht eine Sperre für mehrere Spiele.

war leider wieder einmal eine völlig sinnlose Aktion. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Unsere Nr.10 wird wahrscheinlich gar nicht spielen.
Der SV Mattersburg zittert vor dem Auftaktspiel um seinen Kapitän Didi Kühbauer. Nach dem Ausschluss im Testspiel gegen Hartberg muss sich der Mittelfeldspieler vor dem Strafsenat verwantworten. Im schlimmsten Fall droht eine Sperre für mehrere Spiele.

war leider wieder einmal eine völlig sinnlose Aktion. :aaarrrggghhh:

1140649[/snapback]

wem ist eigentlich dieser schwachsinn eingefallen, dass rote karten, die bei testspielen verhängt werden, sperren in der meisterschaft nach sich ziehen. san die denn gonz deppat worn? :aaarrrggghhh:

wären ich und didi kühbauer admiraner, wüsst ich schon wo die schuldigen sitzen ... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wem ist eigentlich dieser schwachsinn eingefallen, dass rote karten, die bei testspielen verhängt werden, sperren in der meisterschaft nach sich ziehen. san die denn gonz deppat worn?  :aaarrrggghhh:

wären ich und didi kühbauer admiraner, wüsst ich schon wo die schuldigen sitzen ...  :zzz:

1141889[/snapback]

Andererseits und völlig objektiv betrachtet muss man auch anmerken, dass es sich um ein FREUNDSCHAFTSSPIEL gehandelt hat. Da kann man auch von Gottvater Kühbauer erwarten, dass er seine Pappalatur hält, wenns ja eh nur um die goldene Ananas geht. --> :x

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Andererseits und völlig objektiv betrachtet muss man auch anmerken, dass es sich um ein FREUNDSCHAFTSSPIEL gehandelt hat. Da kann man auch von Gottvater Kühbauer erwarten, dass er seine Pappalatur hält, wenns ja eh nur um die goldene Ananas geht.  -->  :x

1142057[/snapback]

wegen einer offenen goschn sperren auszusprechen ist hirnrissig.

man muss schon auch differenzieren, schliesslich hat er keinem die haxn og'haut.

btw. bitte keine neuen sinnlosen borenitsch v. böcskör/almer - diskussionen.

der tschegerl ist schon ok. sicherer als der markus auf JEDEN fall.

abgesehen davon macht der lederer aufstellungs-fehler genug was die feldspieler angeht.

wenn wir schon mal beim thema lederer und seine undurchsichtigen aufstellungen sind: es würde doch wohl keinen wundern, wenn schutti und kaintz beginnen würden, oder?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

kühbauer darf gegen uns spielen, hat eine bedingte für zwei spiele bekommen...

warum gerade der "ersttäter" kühbauer mit einer bedingten strafe davon kommt, ist ein bisschen suspekt...

wenn die rote ein mörz, wagner bekommen hätte, könnte man die bedingte strafe ja noch durchaus verstehen...

*verschörmodusan* da hat wohl der pucher wieder etwas gedreht *verschwörmodusaus*

ein lob an euer sekritäriat, besonders an herrn karastojanoff für die freundliche und kompente antwort auf eine mail von mir, sowas sieht man nicht oft in österreich...

wird wieder ein hitziges spiel werden, ich freu mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

so ein blödsinn.

er hat niemanden verletzt und es war ein vorbereitungsspiel, also passt das schon.

wenigstens zeigt das, dass du und wahrscheinlich auch noch einige anderen gehörig respekt (angst?) vor einer kompletten svm-mannschaft hast/haben.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.