Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Na, was wohl? Das er ein versoffener, depperter Haderlump ist, der außer "Judenverein" eh sonst nix artikulieren kann. So in der Richtung halt....

1137620[/snapback]

Herje...bist auch schon auf den gschissenen Zug aufgesprungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Das kannst dir ja wohl denken, oder?

Wieso nicht gleich Sankt Horr?

Und die Nummer: "St. Favoriten gibt's schon viel länger..." zieht halt irgendwie nicht so ganz.

Ich hab das z.B. überhaupt noch nie gehört, wie wahrscheinlich ein Großteil der Leute im Stadion oder überhaupt in Wien.

Wenn man so einen Namen wählt, dann sollte einem schon bewusst sein, dass der Verdacht der Nachahmung in den Raum geworfen wird, was irgendwie peinlich wirkt.

Auf der einen Seite wehement gegen Wallner, Wimmer etc. schreien, weil sie ja mal bei Rapid gespielt haben, auf der anderen Seite diesen "Sankt" Dreck übernehmen, denk dir deinen Teil selbst...

1138408[/snapback]

Wenn du es noch nie gehört hast...St. Favoriten....HALLOOOOOOOOOOOOOOO...der User 19FAK11 hat sowas noch nie gehört....das kann ned stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

edit^^

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Das kannst dir ja wohl denken, oder?

Wieso nicht gleich Sankt Horr?

Und die Nummer: "St. Favoriten gibt's schon viel länger..." zieht halt irgendwie nicht so ganz.

Ich hab das z.B. überhaupt noch nie gehört, wie wahrscheinlich ein Großteil der Leute im Stadion oder überhaupt in Wien.

Wenn man so einen Namen wählt, dann sollte einem schon bewusst sein, dass der Verdacht der Nachahmung in den Raum geworfen wird, was irgendwie peinlich wirkt.

Auf der einen Seite wehement gegen Wallner, Wimmer etc. schreien, weil sie ja mal bei Rapid gespielt haben, auf der anderen Seite diesen "Sankt" Dreck übernehmen, denk dir deinen Teil selbst...

1138408[/snapback]

junger mann. st.favoriten sagt man seit jahrzehnten. das kann ich dir als geborener favoritner bestätigen. ein scheißdreck ist von hütteldorf abgekupfert. der komplex den manche haben ist zum kotzen. hauptsach gscheit daherreden.... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Was aber nicht heißt, dass es im 10.Hieb nicht bekannt sein könnte.

Schade nur, dass mit dem Titel ein Bezug zu einem Bezirk hergestellt wird, mit dem sich vermutlich auch genug Austrianer nicht identifizieren können und wollen.

Austria, nicht weil Favoriten, sondern wohl oder übel trotz Favoriten.

1138423[/snapback]

ja, das ist hart für so einen elitären kasperl aus dem 19.... :laugh:

unglaublich manche leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
die kleinen boys viola...

geben einen fanmaginzan mit den wunderschönen namen "sankt favoriten" heraus..

natürlich war das sankt schon vor RAPID im süden wiens...

Copyright: wödmasta im scr-forum.net

Stimmt, das Sankt war schon vor Rapid im Süden Wiens, du Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die meisten clowns sind's gar nicht wert, zitiert oder erwähnt zu werden.

die nachfrage gibt uns recht, und gestern hat sich niemand über den namen beschwert.

übrigens machte hicke das st.hanappi ja erst in der meistersaison salonfähig soweit ich weiß, ich bin mir sicher der mundl war da etwas früher dran.

und lustig find ich dass mich irgendwer klein nennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
ja, das ist hart für so einen elitären kasperl aus dem 19.... :laugh:

unglaublich manche leute

1139317[/snapback]

Gut erkannt. Es ist hart, lässt sich aber nunmal nicht ändern (wobei solange mein Kontakt zu Favoriten sich auf ca 14tägige Besuche beschränkt, gehts gerade noch :finger2: ).

Erklärung warum man sich als Austrianer mit Favoriten als Solches identifizieren sollte, liefert du natürlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erklärung warum man sich als Austrianer mit Favoriten als Solches identifizieren sollte, liefert du natürlich keine.

1139620[/snapback]

für die jüngeren ist es einfach die heimat. und das jetzt auch schon seit über 30 jahren (?), also kann man das schon langsam so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Gut erkannt. Es ist hart, lässt sich aber nunmal nicht ändern (wobei solange mein Kontakt zu Favoriten sich auf ca 14tägige Besuche beschränkt, gehts gerade noch  :finger2: ).

1139620[/snapback]

ja, du hast recht. eigentlich sollten wir uns viel mehr mit ober st.veit identifizieren. was wir dort schon für legendäre spiele erleben durften....fantastisch :glubsch:

aber ich hab mitleid mit deiner 14-tägig geknechteten seele :feier:

oft host a pech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unabhängig jetzt von der Heft Diskussion:

Wien 10 ist jedenfalls nicht "mein" Bezirk.

Ja, es ist der Bezirk in dem "mein" Verein spielt, aber ganz ehrlich, wirklich leiden kann ich Favoriten nicht. Lieber wäre mir persönlich der Bezirk unserer Gründung: Wien - Leopoldsstadt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Unabhängig jetzt von der Heft Diskussion:

Wien 10 ist jedenfalls nicht "mein" Bezirk.

Ja, es ist der Bezirk in dem "mein" Verein spielt, aber ganz ehrlich, wirklich leiden kann ich Favoriten nicht. Lieber wäre mir persönlich der Bezirk unserer Gründung: Wien - Leopoldsstadt .....

1142451[/snapback]

lieber wäre mir persönlich auch ein 6-monatiger urlaub auf meiner yacht mit 4 playboyhasen. lieber wäre mir auch ein ferrari vor meiner haustüre. lieber wäre mir auch nie wieder durchfall zu haben und lieber wäre mir eine bierpipeline von budweis zu mir nach hause....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Werds mir morgen auch zulegen. Und wem der Name nicht gefällt, der solls sich nicht kaufen, aber die Diskussion ist schon wieder ziemlich lächerlich :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Morgen sind noch etwa 40 Stück vom Fanzine beim Fanstand (entweder beim Freaksstand oder Holzhütte) erhältlich.

LG

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag