Peter Pacult


Westside

Recommended Posts

Superstar

Zum Thema 4.Platz:

Würde jetzt nicht in Euphorie ausbrechen und nur die letzten 6 Spiele der Saison sehen. Glaube es sollte klar sein, das zu diesem Zeitpunkt die Saison eigentlich schon aus war.

warum war denn die saison "eigentlich" schon aus?

für die austria vllt. , aber für platz 2-10 sicher nicht!

ausserdem finde ich, sollte rapd jetzt nicht in diesem Trainerstaffellauf mitmachen!

da pepi soll bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also unlogischer gehts ja gar nicht mehr, zuerst hält man an Hickersberger fest, obwohl man 10 Spiele hindurch Scheisse spielt und dann will man Pacult holen, obwohl ein Aufwärtstrend in den letzten 6-7 Spiele festzustellen war?

:laugh::laugh:

solang nichts auf orf.at steht, glaube ich nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hört sich wirklich sehr unlogisch an, außerdem stehen wie ich sehe alle rapidler hier im asb hinter hicke, und das auch zurecht.

wie dannyo schon gesagt hat: er soll die möglichkeit bekommen eine mannschaft aufzubauen, auch wenn ihm das mit diesem präsidium eher schwer fallen wird, aber das ist eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für mich ist das ganze kein thema und nehm ich vorerst gar nicht ernst.

es wurde klipp und klar gesagt das hickersberger der richtige mann sei und längerfristig bei rapid arbeiten wird.

ausserdem wird sich rapid den trainerwechsel nicht leisten können. glaube nicht das peter pacult einverstanden wäre so wenig wie hicke zu verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.