Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Peter Pacult

19 Beiträge in diesem Thema

Man hört so einiges darüber das Pacult - Hickersberger ablösen soll - als ich das anfänglich hörte dachte ich mir es wäre nur ein erfundenes Gerücht das dies angeblich schon länger fix sein soll - nun jetzt schreibt aber auch schon `sportbild´darüber.

Was weiß man darüber in Hütteldorf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da der rote rudi sehr viel von Hicke hält. außerdem wurde vor kurzer Zeit noch von Seiten Präsidium erklärt, dass man Hicke noch länger halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da der rote rudi sehr viel von Hicke hält. außerdem wurde vor kurzer Zeit noch von Seiten Präsidium erklärt, dass man Hicke noch länger halten will.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Glaube auch nicht an das Gerücht, da Hicke gute Arbeit geleistet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Josef Hickersberger hat mit der Mannschaft diese Saison mehr erreicht, als man ca in der Hälfte erwarten durfte - er hat seine Aufgabe erfüllt. Kann mir deswegen nicht vorstellen, dass er jetzt von heut auf morgen von Peter Pacult abgelöst - warum sollte er auch? Ausser er selbst hätte keine Lust bei Rapid-Trainer zu sein und dass kann ich mir noch weniger vorstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pacult würde es sicher bergaufgehen - er ist mMn ein besserer Trainer als Hicke, aber warten wir ab, denn wie "gut informiert" die Sportbild immer ist, wissen hier die meisten wahrscheinlich sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt

2) warum sollte es mit pacult besser gehn? dass er ein besserer trainer ist, glaub ich nicht - schau dir mal an, was hicke erreicht hat, mim matthäus warma 8., jetzt simma 4.

wenn ma die nächste saison so spieln wie die letzten 6 matches, dann spiel ma wieder ganz oben mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hatte ich das schon kurz nach der Pacult entlassung bei 1860 das erste mal gehört - und hab mir nichts weiter dabei gedacht - da ich die quelle auch nicht einschätzen konnte - hab mich nur gewundert da dies jetzt auch in diversen Medien herumgeistert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult hat einen laufenden Vertrag mit 1860. Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, daß es sich Rapid leisten kann/will/soll Pacult aus diesem Vertrag zu lösen.

8P

Schon gut Burschi!

Zum Thema:

Auch wenn die Mannschaft vielleicht im Moment nicht soviel drauf hat, muß für einen Verein wie Rapid immer Platz 1-3 das Ziel sein. Könnte mir deswegen schon sehr gut vorstellen das Pacult Rapid Trainer werden könnte und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau würde Pacult besser machen als es Hickersberger jetzt tut?

Kann mir das bitte mal wer erklären??

Ich hab nichts gegen Pacult - im Gegenteil - aber ich hab was dagegen, dass jetzt schon wieder der Trainer gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult wurde entlassen ! Ergo hat er keinen Vertrag mit 1860 !

.....und dann sagst du mir bitte wieviele der "Entlassenen" Austria Trainer nach ihrem Rauswurf noch das Gehalt bezogen haben....

Und im konkreten Fall kann ich dir zB bei Hicke sagen, das es noch einige Monate waren!

Kommt immer drauf an wie sich die Parteien geeinigt haben, bzw. was im Vertrag steht!

Zu Pacult:

Fände es nicht gescheit jetzt wieder den Trainer zu wechseln. Zudem ist Hickersberger mMn der bessere der beiden.

Zum Thema 4.Platz:

Würde jetzt nicht in Euphorie ausbrechen und nur die letzten 6 Spiele der Saison sehen. Glaube es sollte klar sein, das zu diesem Zeitpunkt die Saison eigentlich schon aus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult hat einen laufenden Vertrag mit 1860. Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, daß es sich Rapid leisten kann/will/soll Pacult aus diesem Vertrag zu lösen.

8P

Schon gut Burschi!

Er wurde beurlaubt.

Letzte Woche im Doppelpass auf DSF hat Pacult auf die Frage "wenn sich Schalke04 zwischen dem Trainer Lorant und dem Trainer Pacult entscheiden müsste, wen sollen sie nehmen?", lächelnd geantwortet: "Na gut: Sie sollten Lorant nehmen. Er ist ablösefrei zu haben, ich habe einen laufenden Vertrag mit 1860München bis 2004".

checko Burschi? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte was sollte ihn daran hindern andere Mannschaften zu trainieren ? Die Vereine müssen sich eben einig werden - und ob sie das machen oder nicht wird von uns keiner wissen und schon gar nicht wie !

Alles was ich sagen wollte ist das es nicht unmöglich ist mehr nicht - lesen verstehen - dann posten ! dank und gruß !

Ps: Entlassene Trainer die Gehalt beziehen - das nennt man Abfertigung - nur wird sie wahrscheinlich in Form des Gehaltes weiterbezahlt da die meisten Vereine wahrscheinliche Probleme haben derartige Summe auf einmal zu zahlen !

@ lois - checko burschi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.