Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Nr. 1 in Bayern sind wir! Gegen Haching gewonnen, gegen Fürth gewonnen, gegen 1860 gewonnen fehlt nur noch Burghausen! Da Axel läuft so langsam heiß nen sehr gutes Spiel von ihm gestern. Das war gestern ne taktische Meisterleistung wir hamm da 1860 teilsweise vorgeführt. Es gab gestern 21 Festnahmen bei den 60er Fans! Es gab Vor während und nach dem Spiel Ausschreitungen der 1860 Anhänger. Vor dem Spiel wurde bei einem Reisebus Scheiben eingeschlagen. Während dem Spiel wurden fast die Zäune abgerissen so das die Polizei die Kurve stürmen musste. Das Spiel stand kurz vorm Abbruch und nach dem Spiel soll es auch noch zu Ausschreitungen in der Innenstadt gekommen sein. Wär ich 60er Fan hät ich mich gestern in Grund und Boden geschämt... Aber im 60er Forum werden ja noch witze drüber gmacht.... *sing* Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo */sing* Edit: Maln Bild von der Zerstörungswut der Löwen"Fans". bearbeitet 28. Oktober 2006 von Rene-FCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kässpätzle Anfänger Geschrieben 6. November 2006 In den letzten 3 Spielen immer getroffen. AXEL ROCKS Und am Mittwoch geht´s weiter gegen Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butsch Anfänger Geschrieben 8. November 2006 uj uj der Axel wird immer besser und langsam aber sicher wird er mein lieblings spieler was der mann auf dem platz leistet ist der wahnsinn alleine seine laufbereitschaft auf dem platz ist 1A axel langsam aber sicher ist bei mir so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Das hört man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2006 Das hört man gerne 1296425[/snapback] Dass Axel Erfolg hat und Rapid am Sand ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Dass Axel Erfolg hat und Rapid am Sand ist ? 1296428[/snapback] hehe so habe ich das nicht gemeint eher so das er sich in seiner neuen heimat augsburg wohl fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Augsburg - Burghausen 1:0 Torschütze: Axel Lawaree in der 23.min sein 5. Tor in der Saison. bearbeitet 20. November 2006 von Rene-FCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2006 jo unser Axel . Habe mir gestern das spiel angeschaut und war nicht schlecht. Schade das er nicht mehr bei RAPID ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2006 Bild-Zeitung feiert Lawaree Axel Lawaree sorgt in Deutschland für Furore. Nach seiner Tor-Sperre zu Beginn der Saison hat der Belgier in den letzten acht Spielen fünf Tore für Zweitligist Augsburg erzielt. "Lawaree kommt langsam, aber gewaltig", titelt die "Bild-Zeitung" über den Ex-Rapidler. Und weiter: "Am Anfang war er der Tor-Depp, jetzt ist er der Super-Knipser." Der meint: "Das war zu Beginn in Bregenz auch so. Da hab ich am Anfang nichts getroffen und dann noch 20 Tore in der Saison gemacht." Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 Lawareee, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Lawaree, Lawaree, Lawaree Ich hatte das vergnügen mit seinem Papa ein Bier zu zwitschern, noch im "alten" Rapid-Dorf und er war dann ganz Stolz wie seine Sohnemann von den Fans gefeiert wurde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kässpätzle Anfänger Geschrieben 23. November 2006 Jetzt hoffen wir mal, daß er morgen in Kaiserslautern auch wieder trifft und wir was zählbares vom Betze holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 Laut Augsburger Zeitung soll Felix Luz vom FC St.Pauli schon einen Vertrag für die neue Saison beim FCA unterschrieben haben. Jetzt will der FCA versuchen ihn schon zur Winterpause zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2006 Laut Augsburger Zeitung soll Felix Luz vom FC St.Pauli schon einen Vertrag für die neue Saison beim FCA unterschrieben haben. Jetzt will der FCA versuchen ihn schon zur Winterpause zu bekommen. 1341386[/snapback] Wos is des ? Stürmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Wos is des ? Stürmer ? 1342047[/snapback] Jepp, ein sog. "Brecher". Spielt z.zt. in der RL Nord hat letzte Saison Bremen ausm Pokal geschossen. Desweiteren ist der FCA immer noch an Ledezma von Altach dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 FC Augsburg verpflichtet Felix LuzDer FC Augsburg hat den 24-jährigen Stürmer Felix Luz für drei Jahre unter Vertrag genommen. Felix Luz wechselt ablösefrei zum 01.07.2007 vom FC St. Pauli nach Augsburg. Der Vertrag mit dem gebürtigen Esslinger gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des FCA. Felix Luz, der aus der Jugendarbeit des VfB Stuttgart stammt und nun wieder in den Süden der Republik zurückkehrt, zu seinem Wechsel nach Augsburg: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt.“ Quelle: FC Augsburg Da bin i aber jetzt mal gspannt ob der net scho zur Rückrunde kommt. Rettig wirds schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts