Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Nr. 1 in Bayern sind wir! :) Gegen Haching gewonnen, gegen Fürth gewonnen, gegen 1860 gewonnen fehlt nur noch Burghausen! :) Da Axel läuft so langsam heiß nen sehr gutes Spiel von ihm gestern. Das war gestern ne taktische Meisterleistung wir hamm da 1860 teilsweise vorgeführt.

Es gab gestern 21 Festnahmen bei den 60er Fans! Es gab Vor während und nach dem Spiel Ausschreitungen der 1860 Anhänger. Vor dem Spiel wurde bei einem Reisebus Scheiben eingeschlagen. Während dem Spiel wurden fast die Zäune abgerissen so das die Polizei die Kurve stürmen musste. Das Spiel stand kurz vorm Abbruch und nach dem Spiel soll es auch noch zu Ausschreitungen in der Innenstadt gekommen sein.

Wär ich 60er Fan hät ich mich gestern in Grund und Boden geschämt... Aber im 60er Forum werden ja noch witze drüber gmacht.... *sing* Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo */sing*

Edit: Maln Bild von der Zerstörungswut der Löwen"Fans".

p_11619862877225_2298.jpg

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Anfänger

uj uj der Axel wird immer besser und langsam aber sicher wird er mein lieblings spieler :super: was der mann auf dem platz leistet ist der wahnsinn alleine seine laufbereitschaft auf dem platz ist 1A

axel langsam aber sicher ist bei mir so weit :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dass Axel Erfolg hat und Rapid am Sand ist ?  :=

1296428[/snapback]

hehe so habe ich das nicht gemeint

eher so das er sich in seiner neuen heimat augsburg wohl fühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Augsburg - Burghausen 1:0

Torschütze: Axel Lawaree in der 23.min sein 5. Tor in der Saison.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bild-Zeitung feiert Lawaree

Axel Lawaree sorgt in Deutschland für Furore. Nach seiner Tor-Sperre zu Beginn der Saison hat der Belgier in den letzten acht Spielen fünf Tore für Zweitligist Augsburg erzielt.

"Lawaree kommt langsam, aber gewaltig", titelt die "Bild-Zeitung" über den Ex-Rapidler. Und weiter: "Am Anfang war er der Tor-Depp, jetzt ist er der Super-Knipser."

Der meint: "Das war zu Beginn in Bregenz auch so. Da hab ich am Anfang nichts getroffen und dann noch 20 Tore in der Saison gemacht."

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Lawareee, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Lawaree, Lawaree, Lawaree

Ich hatte das vergnügen mit seinem Papa ein Bier zu zwitschern, noch im "alten" Rapid-Dorf und er war dann ganz Stolz wie seine Sohnemann von den Fans gefeiert wurde!! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Laut Augsburger Zeitung soll Felix Luz vom FC St.Pauli schon einen Vertrag für die neue Saison beim FCA unterschrieben haben. Jetzt will der FCA versuchen ihn schon zur Winterpause zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Laut Augsburger Zeitung soll Felix Luz vom FC St.Pauli schon einen Vertrag für die neue Saison beim FCA unterschrieben haben. Jetzt will der FCA versuchen ihn schon zur Winterpause zu bekommen.

1341386[/snapback]

Wos is des ? Stürmer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wos is des ? Stürmer ?

1342047[/snapback]

Jepp, ein sog. "Brecher". Spielt z.zt. in der RL Nord hat letzte Saison Bremen ausm Pokal geschossen. Desweiteren ist der FCA immer noch an Ledezma von Altach dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FC Augsburg verpflichtet Felix Luz

Der FC Augsburg hat den 24-jährigen Stürmer Felix Luz für drei Jahre unter Vertrag genommen.

Felix Luz wechselt ablösefrei zum 01.07.2007 vom FC St. Pauli nach Augsburg. Der Vertrag mit dem gebürtigen Esslinger gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des FCA.

Felix Luz, der aus der Jugendarbeit des VfB Stuttgart stammt und nun wieder in den Süden der Republik zurückkehrt, zu seinem Wechsel nach Augsburg:

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt.“

Quelle: FC Augsburg

Da bin i aber jetzt mal gspannt ob der net scho zur Rückrunde kommt. Rettig wirds schon machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag