Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Auch morgen wird gekickt - und zwar im Donaupark um 19:30 Uhr ! Wer will aller ? Dannyo Pezi spikey (Drive) (Phipp) ([RK]Michi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 meine Zeit ist eher begrenzt morgen (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Muss mich morgen mal auch um andere Leute kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 in 45min gehts für mindestens eine woche richtung kärnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Sollten wir nicht genug werden, mein Cousin ist angeblich mit seiner Partie dort. Wir haben gegen seine Mannschaft 2 oder 3x gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich komme nun doch nicht. Fahr aufs Rapid Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Das heutige Kickerl findet, mit etwas Verspätung (ca 1945), aber fix statt !! Ich rechne mit etwa 8 Leuten vom ASB und vielen anderen DP-Kickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 8 ASBler warens fast. Wenn man je einen Fuß als einen ASBler annimmt Ihr jungen Buben habts noch nie gegen eine spätjugendliche Mannschaft gespielt. Die sind mit dem Standkick aufgewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Team ASB + 2 Japsen - Altherrenteam ... 5:10 Team ASB: spikey, Pezi, Drive, Dannyo, 2 Japaner. Altherrenteam: Wolfgang, Peter, Adi und so Tore für uns: Dannyo 3 1/2, Eigentore 1 1/2 Immer wenn wir ein 1 - 2 x Berühren spielten, passte es. Ansonsten aber net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Warum ärgere ich mich noch über die Eigensinnigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Warum ärgere ich mich noch über die Eigensinnigkeit? 1139103[/snapback] Ich finde, dass die Eigensinnigkeit diesmal halbwegs gut hingehaut hat, denn mit einem schnellen Schritt war man an der Hälfte der Gegner eh schon vorbei... bzw. erinner dich an meinen Weitschuss, der reingegangen ist. Wenn wir etwas besser in Schuss wären, hätten wir das gestern schon gewonnen. Aber gut, wir müssen halt wieder öfter spielen. Schade auch, dass wir so dämlich gespielt haben... immerhin waren die Seiten immer sehr offen. Da hätten wir viel mehr machen müssen, beispielsweise mit dem Rezept zur "Grundlinie" zu laufen und dann zurück spielen, statt blind und scharf zur Mitte, was original nie funktioniert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts